Damen

Nur wenige Damen wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen sehr kleinen Ausschnitt unseres Partnerkreises.

Simone, Ende 20, bei Bonn, Chiffre Nr.: 6868

Simone, Ende 20, 1,66/60, ledig, naturverbunden, tierlieb und unkompliziert. Sie kommt aus gutem Hause, ist Lehramtsanwärterin, fährt gerne Auto, singt im Chor, mag Besuche von Museen und kulturelle Veranstaltungen (Theater), wünscht sich einen reifen, ehrlichen, treuen, fleißigen und liebevollen Partner, gerne von 30 – 45 Jahre, nur  für immer. Schwimmen, lesen, tanzen, Lagerfeuer und Urlaube in Spanien oder der Masurischen Seenplatte stehen auch auf ihrem Programm, aber nicht gerne alleine! Diese Frau bietet neben einem sehr guten Charakter ein goldenes Herz für immer! Kontakt Tel.: 02251-8668717

Lara, 33 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6853

Hallo. Ich bin Krankenschwester, 1,65 m groß, habe viel im Leben erreicht, nur Du, ein Mann für den die klassischen Werte noch zählen, bist mir bisher noch nicht begegnet. Vielleicht haben sich unsere Wege schon beim Tanken oder Einkaufen gekreuzt, aber leider hat niemand einen Single-Sticker an. Mit dieser kleinen Anzeige möchte ich unserem Glück etwas nachhelfen. Zu mir kann ich sagen, naturverbunden und tierlieb zu sein, bewege mich gerne in Wanderschuhen, auf dem Fahrrad, im Auto, im Schwimmbad/Sauna/Wellness, auch in Tanzschuhen. Meine Reiseziele sind der Norden wie der Süden, die Berge und auch das Meer. Irland ist für mich die schönste Insel. Auch bin ich gerne mit dem Wohnmobil unterwegs. Alles kann, nichts muß. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir zusammen Deinen Lebensweg zu teilen, so zögere bitte nicht. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Carola, 55 Jahre, bei Schweich, Chiffre Nr.: 6851

Hallo. Ich bin kinderlos geschieden, arbeite im medizinischen Bereich/Tagdienst, habe mein Leben im Griff, es fehlt mir nur ein Partner auf den Verlass ist und wie ich treu. Zu mir kann ich sagen, sehr hilfsbereit zu sein. Ich mag die Natur, Tiere, Reisen, gerne in den Norden, auch nach Italien. Ein Reisetraum ist für mich einmal Norwegen zu besuchen. Weil alles alleine keine Freude macht und Glück das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt, möchte ich hier und jetzt mein Glück finden. Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Melanie, 29 Jahre, bei Weilerswist, Chiffre Nr.: 6864

Hübsche Kauffrau sucht eine Liebe für ein ganzes Leben! Heute ist es nicht leicht, wahre Liebe zu finden. Viele suchen nur Spaß und Abwechslung. Ich wünsche mir einen ganz normalen und zuverlässigen Mann, gerne ab 1,70 m, gerne mit Anhang, für ein harmonisches zusammen leben. Zu mir kann ich sagen, eigentlich ganz zufrieden zu sein. Mein Job macht mir Freude, meine schöne Wohnung ist gemütlich, aber wenn abends nach der Arbeit in diese gähnende Stille komme, sehnt sich mein Herz nach Zweisamkeit und schönen Momenten, gemeinsam Abendessen, über die Ereignisse des Tages reden, vor dem Fernseher kuscheln. Sonst kann ich noch sagen, handwerklich begabt zu sein, ich mag Bewegung, die Natur, Garten, schwimmen, wandern, kochen, Camping, Auto fahren, kann mich auch anpassen, möchte immer über alles offen reden können. Wenn Du dir jetzt vorstellen kannst, mit mir gemeinsam durch das Leben zu gehen, zögere bitte nicht. Mit meiner großen Liebe kann ich an jedem Ort der Welt wohnen. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Nur Mut, ich hab ihn auch gehabt! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Sandra, 47 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6849

Hübsche Angestellte, tätig in Luxemburg, unkompliziert, einfühlsam und herzlich, nach einer Enttäuschung in der Liebe wieder ganz allein. Ich habe nur einen Herzenswunsch. Endlich den Mann kennenzulernen, auf den ich mich ein ganzes Leben verlassen kann, der mich versteht und dem ich meine ganze Liebe und Fürsorge schenken darf. Ich hoffe, ich komme jetzt nicht allzu altmodisch rüber, aber man soll doch immer klar sagen, was man will. Wenn ich dir gefalle und Du weißt auch, was Du willst, dann möchte ich Dich bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee kennenlernen. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Tanja, 44 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6857

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich suche für mich einen ehrlichen und humorvollen Partner. Für meine süße Tochter, 7 Jahre, sollst Du der beste Freund sein. Zu mir: Naturverbunden, allem Schönen aufgeschlossen, 1,71 m groß, sportlich/schlank, gel. Hotelfachfrau, mag kochen, Spaziergänge, Camping/Wohnmobil, Reisen in Deutschland/Europa, Städte, Genuß, mal Rad fahren, mal tanzen, mal über einen Flohmarkt bummeln, aber alles nicht gerne alleine. Zu Dir: Gerne ca. 40 – Anfang 50 Jahre, ab 1,75 m groß, mit Herz, Humor und Familiensinn, unbedingt treu. Du durftest jetzt in mein Herz schauen. Wenn es Dich irgendwo da draußen gibt, melde Dich bitte. Wir lernen uns bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee kennen und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg schon bald gemeinsam. Ich freue mich auf Dich! Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Manuela, 59 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6840

Hallo. Ich bin selbstständig, 1,72 m, komme vom Niederrhein, arbeite mit Tieren und Menschen, gehe gern zur Jagd, mag den Norden wie den Süden, die Wildnis, mal Ski fahren, Sauna/Wellness, Wohnmobil, wandern und alles, was das Leben zu bieten hat. Alles kann, nichts muß. Aber allein ist allein. Das soll sich nun ändern. Mein Wunsch hier ist, einen lieben und naturverbundenen Mann mit einem guten Herzen zu finden, gern Landwirt, für ein schönes, harmonisches Landleben. Ich bin flexibel, völlig frei und unabhängig, kann überall wohnen. Wenn Sie mich kennenlernen mögen, so zögern Sie bitte nicht und belohnen meinen Mut zu dieser Anzeige mit einem Anruf. Ich freue mich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Petra, 56 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6867

Hallo. Alleine sein ist nicht die Erfüllung des Lebens. Meine beiden Kinder sind erwachsen und gehen eigene Wege. Ich wünsche mir von Herzen einen zuverlässigen Mann, gern bis ca. 60 Jahre, der wie ich zuhören kann und eine Liebe für ein ganzes Leben wünscht. Leider ist das heute nicht leicht zu finden. Sonst mag ich lesen, kochen und backen, Garten und Natur, Tiere, Bewegung und alles, was gemeinsam einfach schöner ist. Meine Brötchen verdiene ich im sozialen Bereich, werde überall gebraucht. Ich bin bereit überall zu leben, wo ich geliebt werde. Dies ist unsere große Chance! Ruf an und wir treffen uns gerne auf eine erste gemeinsame Tasse Kaffee. Ich freue mich auf Dich! Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Elisabeth, 57 Jahre, bei Monschau, Chiffre Nr.: 6860

Hallo. Ich bin nach einer schlimmen Enttäuschung alleine und möchte das ändern. Beruflich war ich als Beamtin unterwegs, jetzt in Pension. Mein Haus ist verkauft, ich bin frei und kann überall leben, möchte in einer harmonischen Beziehung ankommen, verstehen, schmusen, gemeinsam lachen, alles miteinander teilen. Du darfst gerne älter sein. Nur die Zuneigung zählt! Wichtig ist Verlass. Sonst kann ich noch sagen, daß ich gerne in der Natur in Wanderschuhen unterwegs bin, gut kochen kann und auch gerne verwöhne. Ich brauche keine Fernreisen. Die Eifel ist für mich das schönste Gebiet, darauf folgt die Nordsee. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir gemeinsam zu leben und miteinander alt werden willst, so solltest Du uns eine kleine gemeinsame Chance geben. Ich enttäusche Dich garantiert nicht, weil ich dieses Gefühl kenne. Hab Mut, ruf jetzt an, wir können nur gewinnen!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Sabine, 51 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6855

[Bild liegt vor]

Hallo. Bist Du auch Single und wünschst Dir eine harmonische Zweisamkeit, willst wieder gemeinsam lachen, etwas unternehmen, mal zusammen kochen, Urlaub machen, auch mit dem Wohnmobil, schöne Spaziergänge, kurzum wieder gemeinsames Glück spüren? Dann sollten wir uns einmal treffen. Ich bin Beamtin i. P., 1,67 m, meine Kinder gehen eigene Wege, mein Auto ist getankt und ich kann überall wohnen. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Hannah, 43 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6791

Hübsche Fachangestellte im sozialen Bereich, im Tagdienst, jedes 2. Wochenende Halbtags, 1,65m, tolle Bikini-Figur, lange Beine, sehr fröhlich, optimistisch, naturverbunden, unternehmungslustig, anschmiegsam und sehr zärtlich. Tagsüber Beruf, abends Einsamkeit – ist das alles, was das Leben zu bieten hat? Ich möchte mein Herz verschenken! Wo ist die Schulter zum Anlehnen, der Mann dem ich vertrauen kann? Ich habe Sehnsucht nach Geborgenheit und vielen, vielen Streicheleinheiten. Ich liebe die Natur, ein Zuhause zum Wohlfühlen, halte viel von Treue und Ehrlichkeit, suche den Mann, der mir Herzklopfen bereiten kann und es versteht, aus zwei sympathischen Ichs ein tolles Wir zu zaubern. Dafür gebe ich Dir meine ganze Liebe + ganz viel Zärtlichkeit. Alles kann, nichts muß! Bitte belohne meinen Mut zu dieser Anzeige + melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Lucy, 40 Jahre, bei Idar Oberstein, Chiffre Nr.: 6814

Hallo. Heute ist es nicht einfach, Ehrlichkeit, wahre Liebe und Beständigkeit zu finden. Mein Wunsch hier ist einen zuverlässigen Partner mit Herz zu finden, für ein schönes Für und Miteinander, bestenfalls für immer. Ich mag alles, was gemeinsam mehr Freude macht, bin naturverbunden, treu, unternehmungslustig, auch häuslich, kann gut kochen, mag Garten, Rad fahren, Sauna und Schnee, bummle ab und zu über einen Flohmarkt. Aber allein ist allein und nicht schön. Ach ja, ich bin 1,53 m klein, Du musst kein Riese sein. Meinen Job kann ich überall machen!  Diese Anzeige hat mir einigen Mut abverlangt. Bitte belohne mich jetzt mit Deinem Anruf über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Marlene, 72 Jahre, bei Saarburg, Chiffre Nr.: 6856

Hallo. Mein Wunsch hier ist einen lieben und ganz normalen Partner zu finden, gern jünger oder älter, um die uns verbleibenden noch schönen Jahre gemeinsam zu verbringen. Ich Witwe,  gut versorgt, 1,66m groß, fahre Auto und möchte mich gerne räumlich verändern, kann gerne zu Dir ziehen. Wir müssen uns nur verstehen. Freunde sagen ich bin bescheiden, weil ich bisher nur einmal in Griechenland Urlaub gemacht habe. Mein Leben bestand immer aus Verantwortung und Arbeit. Lass uns die Zeit genießen, schöne Spaziergänge, Gartenarbeit, ein gemütliches Daheim dekorieren, pflegen und genießen. Zusammen kochen und essen, lachen, vor dem Fernseher kuscheln, gemeinsam einschlafen und aufwachen. Das wünsche ich mir. Werden meine Träume wahr? Ich hoffe auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Heidrun, 64 J., bei Daun, Chiffre Nr.: 6822

Hallo. Ich bin Krankenschwester, kinderlos, 1,60/59, gut versorgt, naturverbunden, kommunikativ, unkompliziert und tierlieb. Ich wünsche mir einen nikotinfreien zuverlässigen Partner zum Pferde stehlen. Das ideale Alter wäre für mich von 64 – 70+. Sympathie entscheidet! Sie erreichen mich über Tel.: 02251-8668717

Katja, 27 Jahre, bei Andernach, Chiffre Nr.: 6678

Hallo. Ich wünsche mir einen Mann mit Herz und Charakter! Ich bin 1,75 m groß, sportlich/schlank, für fast jeden Spaß zu haben, mag Sport und Bewegung, Ski fahren, schwimmen, Sauna, Wellness und Motorsport. Tiere sollten in meinen Augen in Freiheit leben. Sonst kann ich noch zu mir sagen, wirklich gut zu kochen. Ich mag es, meinen Partner zu überraschen und habe mein Lachen nicht verloren. Meine Brötchen verdiene ich im sozialen Bereich. Arbeit bekomme ich an jedem Ort der Republik. Mein Auto ist getankt und mit meiner großen Liebe kann ich überall gemeinsam alt werden. Willst du auch in guten, wie in schlechten Zeiten immer fest zusammen halten und kannst wie ich treu sein? Dann möchte ich Dich endlich treffen. Wir sehen uns spontan auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg gemeinsam. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Nur Mut!

Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Iris, 53 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6841

Hallo. Ich arbeite im medizinischen Bereich, bin 1,68 m groß, habe Kinder und mein Leben im Griff. Mein Wunsch hier ist, einen zuverlässigen Partner zu finden. Leider heute nicht so einfach. Ich kann gut kochen, mag meinen Garten, Musik, schwimmen, reisen in Europa, den Norden wie den Süden, die Berge und das Meer. Gern darfst Du bis Mitte 60 Jahre alt sein. Wir müssen uns nur verstehen. Ich freue mich auf Dich! Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Tina, 53 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6815

Hallo. Manchmal gerät man im Leben in Situationen, die man sich so nicht vorgestellt hätte. Ich bin Witwe und fühle mich zu jung, um alleine zu bleiben. Mein Wunsch hier ist einen ehrlichen und gefühlvollen Mann zu finden, gerne einen Handwerker, für ein schönes und liebevolles Miteinander. Ich bin 1,64 m groß. Du solltest etwas größer sein. Ich trage gerne hohe Schuhe. Sonst kann ich noch zu mir sagen gerne an der frischen Luft zu sein. Ich male, jogge, kann tanzen, mag Sauna und Wellness, Flohmärkte, gute Gespräche, gemütliche Kuschelabende vor dem Fernseher und alles, was das Leben schöner macht. Mein Auto ist getankt. Meinen Job im Pflegebereich kann ich überall machen. Mein Heim ist dort, wo ich liebe. Ich hoffe meine ehrliche Worte sprechen Dich jetzt an. Gib Deinem Herzen einen Ruck und uns eine kleine gemeinsame Chance. Wie sonst kann ich zu Dir finden? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-668717 oder eine Nachricht

Angelika, 32 Jahre, bei Idar Oberstein, Chiffre Nr.: 6760

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Hotelfachfrau, 1,64/59, habe lange lockige brünette Haare, grüne Augen, mag die Natur, Garten und Tiere. Weil ich genug von Unehrlichkeiten habe, möchte ich hier mein Glück versuchen! Mein großer Wunsch hier ist, einen zuverlässigen Partner zu finden, gern Landwirt oder Winzer, für ein harmonisches Landleben, gern für immer. Ich hoffe, ich komme hier nicht zu altmodisch rüber, aber ich sage immer was ich denke und fühle. Das darfst Du auch bei mir. Wenn Du jetzt auch noch Familiensinn mitbringst und wie ich treu sein kannst, dann sollten wir uns einmal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee treffen um mehr voneinander zu erfahren. Ich freue mich auf Deinen Anruf über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Susi, 42 Jahre, bei Kyllburg, Chiffre Nr.: 6808

Susi, aus der Landwirtschaft, hübsch, bescheiden, mobil, völlig unabhängig, ein richtig fröhlicher Sonnenschein. Weißt Du wovon ich oft träume? Gemeinsam mit Dir, gern Landwirt, den Tag beginnen, miteinander einschlafen, zusammen aufwachen und den Tag mit einer lustigen Kissenschlacht beginnen, gemeinsam kochen, die schöne Natur genießen. Ich brauche keine Fernreisen und Theater. Ich mag das Landleben, Tiere und die schöne Eifel, kann mit anpacken und möchte endlich ankommen. Weil ich nie alleine ausgehe und hier in dem kleinen Nest bei Kyllburg früh die Bürgersteige hochgeklappt werden, schalte ich diese Anzeige und hoffe, das Du mich findest und auch anrufst. Ich enttäusche Dich garantiert nicht, weil ich dieses Gefühl kenne. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Barbara, 56 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6789

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Beamtin, 1,64/66, bescheiden, zufrieden, lebenslustig und treu. Mein Wunsch hier ist, einen seriösen und etwas sportlichen Partner zu finden, der auch Freiraum geben kann, meine Arbeitszeiten akzeptiert und treu sein kann. Gerne erfährst Du mehr über mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Brigitte, 56 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6793

Hallo. Ich bin gelernte Verkäuferin, verwitwet und ganz alleine. Meine beiden Jungs waren immer der Mittelpunkt meines Lebens. Sie sind nun aus dem Haus und gehen eigene Wege. Jetzt ist es sehr still um mich herum geworden. Das will ich jetzt ändern! Ich wünsche mir einen lieben und verständnisvollen Partner, gern etwas jünger, oder bis ca. Mitte 60. Wir müssen uns nur verstehen, die Chemie muß stimmen. Ich bin flexibel und anpassungsfähig, trotz Eigentum nicht ortsgebunden, kann mir fast alles mit meiner großen Liebe vorstellen. Schön wäre für mich: Ab 1,75 m, ehrlich, ordentlich und wie ich harmoniebedürftig. Ich mag Handwerken allround, Lagerfeuer, Musik (live Konzerte/Jazz), gute Gespräche über Gott und die Welt, mal tanzen, mal Rad fahren oder ins Kino, mal zusammen kochen, mal schwimmen oder in die Sauna gehen. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Ich hatte den Mut zu dieser Anzeige. Hab Du jetzt auch den Mut und gib uns bitte eine kleine Chance und melde dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Ines, 44 Jahre, bei Mittelmosel, Chiffre 6774

Hallo. Ich wünsche mir das, was sich jeder Mensch wünscht: Einen zuverlässigen Partner für ein harmonisches Miteinander. Leider in unserer heutigen Welt, schwer zu finden. Dein Alter ist für mich eine Nebensache, groß wäre schön, treu wäre wichtig. Ich bin für vieles zu haben, mag Tiere, die Natur, körperliche und geistige Bewegung, Wandern, Rad fahren, Wellness/Sauna, Italien, das Meer und die Sonne. Willst Du auch die Ruhe genießen und ankommen? Ich kann überall leben wo ich liebe. Dies ist unsere Chance. Ruf an! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Marianne, 58 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6809

Hallo. Ich bin Krankenschwester im Tagdienst, offen für Neues, vielseitig, kreativ, humorvoll und naturverbunden, mag Reisen, auch gern mit dem Wohnmobil, schwimmen, Sauna, Wellness und alles, was gemeinsam schöner ist. Dein Alter spielt für mich eine Nebenrolle. Wir müssen uns verstehen, die Chemie muß stimmen. Wichtig sind für mich in einer Beziehung Humor, Respekt und Vertrauen. Sollen wir uns einmal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee treffen und testen, ob die Chemie stimmt? Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Anita, 64 Jahre, bei Andernach, Chiffre Nr.: 6810

Hübsche Ernährungsberaterin, 1,65 m, verwitwet, mobil, einfühlsam, ausgeglichenes Wesen, bei Liebe nicht ortsgebunden. Partnerschaft bedeutet, füreinander da zu sein, gemeinsam zu lachen, aber auch mal stiller zu sein, dem anderen seine ganze Liebe und Fürsorge zu geben und ihn so zu nehmen, wie er ist, ohne ihn einzuengen. Ich vermisse Zweisamkeit und Gefühl in meinem Leben, möchte gerne Ihr Leben mit meiner Fröhlichkeit erhellen, für Sie da sein, mit Ihnen vieles unternehmen, reisen, gerne auch mit dem Wohnmobil, gemeinsam durchs Leben gehen und spüren: Es ist Liebe! Melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dana, 29 Jahre, bei Weierbach, Chiffre Nr.: 6794

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Single, 29 Jahre alt, 1,60 m, Krankenschwester im Früh- und Nachtdienst, alleinerziehend, ein süßer Sohn, 6 Jahre bei mir. Ich habe alles, was man zum Leben braucht, eine schöne Wohnung, mein Auto ist bezahlt, nur Du, ein Mann, gern bis ca. 39 Jahre, ehrlich, treu, mit Familiensinn fehlt uns. Du darfst auch Anhang haben. In meiner freien Zeit lese ich, mag schwimmen, kochen, wandern, Garten und Natur, Freizeitparks, Märkte und alles, was gemeinsam schöner ist. Unseren Urlaub verbringen wir häufig in Deutschland und an der Nordsee. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir gemeinsam alt zu werden, so hab bitte wie ich den Mut und melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Ria, 55 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6812

Hallo. Ich bin Single, frei, offen für Neues, Erzieherin im Tagdienst, geschieden, zwei erwachsene Kinder, fahre gerne Auto und habe alles, was man zum Leben braucht, aber der richtige Mann fürs Leben fehlt. Zu mir kann ich sagen, sportlich zu sein. Ich mag Skifahren, tanzen, Rad fahren, Wohnmobil, das Zillertal, den Tegernsee, Oberstdorf und Basel, bin musikalisch, liebe Sauna und Wellnessurlaub und Wanderschuhe, kann mich auch anpassen. Wichtig ist für mich, in einer Beziehung ein Miteinander zu leben, kein Nebeneinander. Sonst bin ich naturverbunden, kann mich auch an den leisen Tönen des Lebens begeistern und lache gerne. Weil gemeinsam alles viel schöner ist und ich nie alleine ausgehe, schalte ich diese Kontaktanzeige. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir eine Frau zum „Pferde stehlen“ wünschst, sollten wir uns bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee eine kleine Chance zum Kennenlernen geben! Ich enttäusche Dich nicht. Melde dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Lissi, 55 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6806

Hallo auf meinem Profil! Ich bin gelernte Arzthelferin, 1,70 m groß, bescheiden, auch mit wenig zufrieden und wünsche mir einen zuverlässigen Partner, gerne etwas älter, für ein harmonisches Miteinander. Wir können bei mir oder bei Dir wohnen, wir müssen uns nur verstehen. Ich möchte jetzt eine Liebe für ein ganzes Leben. Wenn Du das auch willst, wie ich Bewegung in Wanderschuhen oder auf dem Fahrrad magst, gerne Urlaub in Europa machst, einem Musicalbesuch nicht abgeneigt bist, möchte ich Dich treffen. Alles weitere bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Renate, 62 Jahre, bei Düsseldorf, Chiffre Nr.: 6739

Hallo. Ich bin Bürokauffrau, arbeite im sozialen Bereich, 1,82 m groß, nach einer Enttäuschung in der Liebe alleine. Mein Wunsch hier ist, einen zuverlässigen Mann zu finden, gern ab 1,90 m groß, für ein schöne Zweisamkeit mit viel Zärtlichkeit und Vertrauen, bitte nur für immer. Meine Interessen: Spaziergänge/Natur/Tiere, Sauna/Wellness, Wohnmobil, Kultur, reisen, Antikmärkte, Kino, tanzen, lesen. Alles kann-nichts muß! Ich bin mobil, flexibel und frei, kann überall wohnen, wünsche einen kompletten Neuanfang, gerne in der Eifel, an der Mosel, Rhein oder Nahe. Jetzt liegt alles in Deinen Händen! Nur die Liebe zählt! Melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Swenja, 45 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6751

Hallo. Ich bin Sportlehrerin, jetzt wieder frei, habe Familiensinn, liebe die Natur und Kurzreisen, bin nicht verwöhnt und wünsche mir einen ganz normalen Mann, einen ganzen Kerl, mit ganz normalen Absichten, gern herzlich und fürsorglich, für eine schöne Zweisamkeit, ein liebevolles Miteinander. Leider heute schwer zu finden. Tanzen kann ich nicht, dafür umso besser kochen und schwimmen. Trotz Eigentum bin ich offen für neue Wege. Ich kann mich auch anpassen, hier meine Interessen: Wandern, Kino, Küche, lesen, Garten, Kultur, Wellness, Museen, Kirchen, Architektur, Weinfeste, Flohmarktbesuche, Antikmärkte. Alles kann, nichts muß. Wenn ich jetzt Dein ehrliches Interesse geweckt habe und Du Dir vorstellen kannst, mit mir gemeinsam alt zu werden, so gib uns jetzt eine kleine gemeinsame Chance und melde Dich. Ich enttäusche Dich nicht. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Karin, 58 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 6768

Hallo. Ich bin selbstständig tätig im musikalischen Bereich, dafür muß mein Partner Verständnis haben. Bisher war ich mein ganzes Leben für andere Menschen da, habe meine Bedürfnisse immer hinten angestellt. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und ich möchte das Leben in trauter Zweisamkeit leben und genießen, mal essen gehen, mal spazieren gehen und die Natur genießen, zusammen lachen, mal schwimmen gehen, mal eine Städtetour mit Musicalbesuch machen, alles zusammen teilen. Das möchte ich und so viel mehr. Ich gehe auch nie alleine aus, habe also kaum die Chance Dich zu treffen. Bitte gib uns jetzt eine Chance und melde Dich! Tel.: 02251-8668717

Claudia, 56 Jahre, bei Ulmen, Chiffre Nr.: 6805

Hallo. Bist auch Du alleine und willst das ändern? Ich bin verwitwet, habe alles, was man zum Leben braucht, nur ein zuverlässiger Mann fehlt mir zum perfekten Glück. Weil die Pandemie alles einschränkt, möchte ich hier mein Glück versuchen und auch finden. Ich bin 1,64/67, tätig im öffentl. Dienst, NR, flexibel, humorvoll, weltoffen und unternehmungslustig. Meine Interessen: Kochen, Genuß, Spaziergänge, auch wandern, Kino, Musicals, schwimmen, tanzen, reisen, gemütliche Couchabende, kulturelle Aktivitäten. Alles kann- nichts muß und ist gemeinsam viel schöner. Meinen Urlaub verbringe ich gerne im Süden, wobei ich mich auch in nördlichen Gefilden wohl fühle, aber nicht alleine. Ein Reisetraum wäre für mich einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis China zu fahren. Kommst Du mit? Ich freue mich auf Deinen Anruf! Nur Mut. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Maria, 71 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6862

Alleine sein ist schlimm. Ich war Friseurin gewesen, wohne jetzt zur Miete, bin in Polen geboren, schon lange Jahre hier. Mein Herzenswunsch ist, einen einfühlsamen und gutherzigen Mann kennenzulernen, gern bis ca. Ende 70 Jahre für ein schönes Miteinander, gute Gespräche, zusammen lachen und weinen, die noch schönen Jahre zusammen durchstehen, bitte nur für immer. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder mal Kaffee trinken. Zu Hause lese ich viel oder sitze abends allein vor dem Fernseher. Wo Du wohnst, interessiert mich nicht. Ich habe den Führerschein und kann überall wohnen. Ich bin bescheiden, perfekt in Küche und Garten, mag die leisen Töne des Lebens. Du auch? Bitte melde Dich! Du erreichst mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Marita, 45 Jahre, bei Andernach, Chiffre Nr.: 6742

Hallo. Ich bin Altenpflegerin, 1,68 m groß, habe Familiensinn, mag Tiere und Sport, möchte mich wieder verlieben. Leider ist es in der heutigen hektischen und rücksichtslosen Welt nicht einfach, einen wirklich zuverlässigen Partner zu finden. Zu mir kann ich sagen, bescheiden und fleißig zu sein. Ich fahre gerne Auto, mag lachen und gemeinsame Unternehmungen, aber nicht alleine. Ich bin nicht ortsgebunden, kann überall leben. Sollen wir uns einmal bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee kennenlernen? Ich enttäusche Dich nicht! Melde Dich bitte über Tel.: 02251-8668717

Nadine, 51 Jahre, bei Kaisersesch, Chiffre Nr.: 6861

Hallo. Ich bin Single, Krankenschwester im Schichtdienst, 1,74 m groß, unkompliziert, naturverbunden und liebevoll, Handwerklich begabt, fahre gerne mit meinem Motorrad, bin ein Familienmensch, trotz Eigentum völlig unabhängig, möchte in einer harmonischen Zweisamkeit gemeinsam alt werden. Das ist mein Herzenswunsch. Sonst bin ich für vieles zu begeistern, gemeinsam ist alles viel schöner. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Greif zum Hörer und melde Dich! Ich enttäusche Dich garantiert nicht! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Christina, 45 Jahre, bei Hillesheim, Chiffre Nr.: 6746

Hallo. Mit mir kannst Du ein Leben lang Deine Friseurrechnungen vergessen! Das Leben ist zu kurz- also beginne so früh wie möglich, das zu tun was Dich glücklich macht! Ich wünsche mir eine harmonische Partnerschaft mit vielen glücklichen Stunden, Monaten, Jahren. Bist Du derjenige, der mir zeigt, wie schön es ist, sein Leben zu teilen? Mir das schöne Gefühl der Geborgenheit, Nähe und echter Liebe gibt? Ich möchte ganz viel im Leben mit Dir gemeinsam entdecken und erleben! Wenn Du das auch willst und wie ich treu sein kannst, melde Dich bitte Über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Birgit, 55 Jahre, bei Bad Bertrich, Chiffre Nr.: 6752

Bezaubernde Steuerfachfrau, 1,62m groß, sehr apart und warmherzig. Tagsüber bin ich von vielen Menschen umgeben- aber wenn ich dann abends und an den Wochenenden zu Hause bin, bedrückt mich das Alleinsein schon. Kennen Sie das Gefühl? Dabei bin ich im Grunde meines Herzens ein Mensch, der gerne lacht, gerne etwas unternimmt, Sport treibt (reiten). Was ich suche ist eine Schulter zum Anlehnen, zwei Arme die mich festhalten. Ich möchte mit Ihnen lachen, Pläne schmieden, gemeinsame Erinnerungen sammeln, Liebe geben und bekommen. Was halten Sie davon, wenn wir uns treffen und sehen, ob Sympathie und Liebe da sind? Bitte melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder senden eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Sandra, 51 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6722

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin Single und möchte es nicht bleiben. Durch Beruf und Heim habe ich wenig Zeit nach Dir, einem ganz normalen und treuen Partner zu suchen. Mich interessieren schöne Reisen, auch Camping und Wohnmobil, Sport, Wellness, Handarbeiten, lesen und alles, was das Leben gemeinsam lebenswert macht. Wenn auch Du einem Konzert oder Flohmarktbesuch etwas abgewinnst, eventuell auch noch tanzen kannst ;-), so könntest Du für mich der ideale Partner sein. Dich erwartet eine treue Löwe-Frau die auch Krallen zeigen kann. Ganz wichtig sind mir Zärtlichkeit und Treue in einer Beziehung. Wenn es Dich für mich gibt, bitte melde Dich über

Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Annette, 71 Jahre, bei Vulkaneifel, Chiffre Nr.: 6779

[Bild liegt vor]

Hübsche, niveauvolle Unternehmerin, sympathisch/liebenswert, bestens versorgt, 1,70 m, kinderlos. Ich bin kein Oma-Typ, ehem. selbstständig im verarbeitenden Gewerbe/Metall, sportlich und für vieles aufgeschlossen. Mit mir kannst du Pferde stehlen gehen. Ich bin sportlich (Golf, Ski, Rad fahren), auch Bewegung in Wanderschuhen oder auf dem Wasser. Meine Reisen lassen mich zwischen Südfrankreich und Deutschland pendeln, aber allein ist das nichts. Ich möchte ankommen, mich gemeinsam wohlfühlen, kommunizieren, gute Restaurants besuchen, gemeinsam das Leben und die Zeit genießen. Ein Reisetraum ist für mich Neuseeland oder Südafrika. Werden meine Wünsche wahr? Bitte melde dich! Tel.: 02251-8668717

Anja, 44 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6796

Hallo. Bist auch Du auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, auf einen Menschen auf den Du Dich in jeder Situation fest verlassen kannst? Dann sollten wir uns eine Chance geben. Ich bin tätig als Angestellte, kinderlos, flexibel, mag das Landleben, die Natur, Pflanzen, Blumen und Tiere, bewege mich gerne auf dem Fahrrad oder am und auf dem Wasser, kann nicht schwimmen, dafür umso besser kochen und tanzen, bin offen für Neues auch neue Wege, kann mich auch anpassen. Gerne darfst Du ca. 40 – 60 Jahre jung sein, gern spontan und herzlich, ganz wichtig: Ehrlich! Ich wünsche mir ein schönes Für- und Miteinander, gerne bis an das Ende unserer Zeit. Du weißt nun schon so viel über mich, aber ich kenne nicht einmal Deinen Namen. Ein Anruf kann unser Leben verändern. Hab bitte wie ich den Mut und ruf jetzt an. Ich freue mich auf Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Petra, 46 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6657

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6657_Petra.jpg

Hallo. Auf diesem Weg möchte ich Dich finden, einen zuverlässigen und gern etwas sportlichen Partner für ein Leben zu zweit. Ich bin Arzthelferin, wohne ich einem kleinen Nest bei Bad Münstereifel. Zu mir kann ich sonst noch sagen, handwerklich geschickt zu sein, Renovierungen am Haus, Reifenwechsel am Auto, alles kein Problem. Weil alle meine Freunde mittlerweile Paare sind, fühle ich mich bei gemeinsamen Aktivitäten immer wie das 5. Rad am Wagen. Das soll sich jetzt ändern. Du solltest etwas größer sein, gern bis ca. Mitte 50 Jahre, wie ich naturverbunden, tierlieb und treu. Ach ja, ich bin 1,68/62, unkompliziert und humorvoll. Gibt es Dich für mich?

Bitte melden über Tel.: 02251 – 8668717 oder sende eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Anja, 43 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6747

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Single, 1,70 m groß und suche einen lieben Partner, für den Treue, Ehrlichkeit und Verständnis noch wichtig sind. Leider habe ich in der Liebe Pech gehabt, habe mein Herz wohl an den Falschen verschenkt. Doch ich sehne mich nach einem Partner, mit dem ich lachen, tanzen, reisen kann, der Harmonie und Gefühl mag. Ich interessiere mich für Wellness, Musik, Ski fahren, mag Kino, koche gerne, bin unkompliziert und möchte mich verlieben. Magst Du auch die leisen Töne des Lebens, willst gemeinsame Momente des Glücks für immer festhalten? Dann möchte ich Dich kennenlernen. Wir treffen uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Weg gemeinsam. Bitte hab auch den Mut und melde Dich! Tel.: 02251-8668717

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Uschi, 54 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6750

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Single, 1,65/63, arbeite im sozialen Bereich, bin ein zufriedener Mensch und wünsche mir einen zuverlässigen Partner, für ein schönes und harmonisches Miteinander, gern für immer. Meine Interessen sind vielseitig, ich mag tanzen, die Natur, Tiere, Musik, Garten und ab und zu einen Flohmarktbummel, aber alles nicht so gern alleine. Bist Du kein Sonnenanbeter, warmherzig und lebensfroh, gern jünger oder älter, wünschst Dir von Herzen eine Zweisamkeit mit viel Lachen und Zärtlichkeit, dann sollten wir uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee treffen. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Kati, 40 Jahre, bei Bad Neuenahr, Chiffre Nr.: 6793

Willst Du mit mir glücklich sein? Tagsüber Beruf, abends Einsamkeit. Ich wünsche mir einen zuverlässigen Mann, ca. 40 – 53 Jahre, humorvoll, respektvoll, gepflegt, auch mit Hund, auch Winzer, für ein gemeinsames Leben, gern für immer. Ich suche eine Liebe für ein ganzes Leben! Weil ich nie alleine ausgehe, schalte ich diese Anzeige, in der Hoffnung das Du mich findest und Dich auch meldest. Sonst kann ich noch zu mir sagen, friedliebend zu sein, mich gerne in der Natur zum Wandern aufhalte, ab und zu am Rhein Fahrrad fahre, gerne koche und verwöhne, Sauna und schwimmen mag. Museen, Flohmärkte und Musicals finden auch mein Interesse, aber nicht gerne alleine. Ich möchte mich verlieben, die Nähe eines lieben Menschen spüren, Prickeln auf der Haut vor lauter Liebe spüren – Du auch? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Sofia, 67 Jahre, bei Jünkerath, Chiffre Nr.: 6737

Eine hübsche, herzensgute, liebevolle Frau, 1,60 m, schöne vollbusige Figur, warmherzig, zärtlich und hilfsbereit. Für Liebe ist es nie zu spät! Ich mag die Natur, bin einfühlsam, romantisch, optimistisch und humorvoll, wandere, koche gerne, habe ein kleines Auto – aber die meiste Zeit bin ich ganz allein und fühle mich sehr einsam. Ich wünsche mir von ganzen Herzen einen sympathischen, aufrichtigen Herrn, der gemeinsam mit mir noch einen langen Weg in Liebe, Harmonie und Glück gehen möchte. Melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Marita, 47 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6753

Hübsche Angestellte mit langen Haaren, 1,60/60, eine Frau, die man am liebsten nie wieder aus seinen Armen lassen möchte. Ich suche Geborgenheit und Vertrauen, ich möchte mich den ganzen Tag darauf freuen, in Deine Augen zu blicken, dich küssen zu können, mich zärtlich an Dich schmiegen zu können. Ich bin leider alleine und möchte diesen Zustand endlich ändern, mit Dir eine ehrliche, leidenschaftliche Beziehung aufbauen, in der klassische Werte wie Treue und Geborgenheit keine Fremdwörter sind. Ich bin mobil, sportlich, flexibel und mein Beruf wird überall gebraucht. Kind(er) sind willkommen. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Sandra, 42 Jahre, bei Rheinbach, Chiffre Nr.: 6761

[Bild vorhanden]

Hübsche Maus, sehr feminin und gepflegt, schöne frauliche Rundungen, blonde Haare, humorvoll, zärtlich und romantisch. Sie ist Kosmetikerin, reist und liest gerne, geht ins Kino, zum Yoga oder in Museen, aber immer alleine. Das soll sich jetzt ändern! Ich bin ein Mensch, für den Gefühle und Zärtlichkeiten zum Leben dazugehören – aber leider bin ich alleine. Vermisst auch Du Zärtlichkeit, möchtest Du mich in den Arm nehmen, mich lieb küssen? Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit einem Mann, ca. 40 – 59 Jahre, der wie ich ein gemütliches Zuhause liebt, unheimlich gerne lacht, der es mag, verwöhnt zu werden. Gibt es Dich für mich? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-86 687 17 oder eine Nachricht

Jana, 55 Jahre, bei Simmern, Chiffre Nr.: 6866

Hallo. Wo finde ich, Betriebswirtin/Ausstattung, in der heutigen Zeit einen zuverlässigen und treuen Mann? Ich bin wieder frei, meine beiden Kinder gehen eigene Wege. Jetzt ist die Zeit gekommen, an mein eigenes Glück zu denken. Mit mir kannst Du „Pferde stehlen“! Ich bin offen für alles Neue, möchte auch ganz neue Wege gehen, bin trotz Eigentum frei wie ein Vogel. Meine Interessen sind vielseitig, ich mag Garten/Kräuter/kochen, verwöhnen, Wellness, Bewegung in Wanderschuhen, auf dem E-Bike, Antik-und Flohmarktbummel, Kommunikation, Reisen mit dem Auto, gerne an das Mittelmeer, spontane Unternehmungen am Wochenende, gemütliche Abende, Kerzenschein und so viel mehr. Alles kann- nichts muß! Hier die Nummer zu unserem Glück! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Isin, 45 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6696

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6696_Isin.jpg

Hallo. Bist auch Du allein und auf der Suche nach Lebensglück? Ich bin in Asien geboren, seit 1990 in Deutschland und möchte mich verlieben. Ich habe keine Kinder, war noch nie verheiratet, habe int. Management studiert, bin 1,62 groß, tierlieb und naturverbunden, kann nicht tanzen, dafür umso besser kochen. Meine Eltern sind Unternehmer, ich bin völlig unabhängig und kann auch ganz neue Wege gehen. Wichtig sind mir in einer Beziehung Ehrlichkeit und Treue. Ich hoffe, jetzt nicht allzu altbacken rüber zu kommen, aber man soll doch immer offen sagen, was man mag und erwartet. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen, zögere bitte nicht und melde Dich. Ich enttäusche Dich nicht! Du erreichst mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Helga, 49 Jahre, bei Saarburg, Chiffre Nr.: 6717

Hallo. Ich bin tätig im sozialen Bereich, 1,70 groß, habe keine Kinder, mag Fußball, kann gut kochen und tanzen, möchte mich wieder verlieben. Mein idealer Partner hat ein gutes Herz, ist gerne älter, mag gute Gespräche, ist unternehmungslustig und treu. Gemeinsames Wohnen auf meinem Anwesen ist angestrebt. Wenn ich Dir gefalle und Du wirklich ein vertrautes Miteinander leben willst, so wähle bitte diese Nummer: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Maria, 65 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6818

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,63/68, war lange Jahre in Amerika selbstständig (Landwirtschaft), habe mich nach dem Tod meines Mannes und einem sehr arbeitsreichen Leben von allem getrennt und wünsche mir jetzt einen Neustart mit einem zuverlässigen und treuen Partner, gerne älter. Wir können noch so viel schöne Zeit nutzen, zusammen lachen, kochen, mal schwimmen gehen, wandern, mal Rad fahren oder gemeinsam lesen und Kaffee trinken. Alles kann, nichts muß. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir gemeinsam alt zu werden, so würdest Du mich mit Deinem Anruf sehr glücklich machen. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Petra, 54 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6819

Hallo. Bist Du auch allein und willst das ändern? Ich bin nach einer Enttäuschung wieder frei und wünsche mir einen liebevollen Partner, gern Arbeiter, Winzer oder Landwirt für eine schöne von Harmonie und Vertrauen getragene Partnerschaft, gerne für immer. Wohnen kann ich überall, bin unkompliziert und hilfsbereit, mag die Natur und Tiere, brauche keinen Luxus und Fernreisen. Ich kann gut kochen und backen, möchte Dich ein Leben lang mit meiner Fürsorge verwöhnen und umsorgen. Ich bin 1,65m groß, mit fraulichen Rundungen. Bitte melde Dich, wie sonst kann ich Dich finden! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Petra, 59 Jahre, bei Schleiden, Chiffre Nr.: 6775

Hübsche Angestellte beim Pflegedienst, Witwe, mit einem Herzen aus Gold, unternehmungslustig und naturverbunden, sehr liebenswert, zärtlich, hilfsbereit und voller Lebensfreude. Ich möchte mit Dir am Strand spazieren gehen, Sonnenstrahlen auf der Nasenspitze spüren, mich in Deine Arme kuscheln, mich bei Dir geborgen und sicher fühlen- und Dir ganz viel Liebe und Zärtlichkeit geben. Ein Leben kann zu zweit wunderschön sein- lass uns den Sternenhimmel bei Nacht betrachten, mit einem Glas Wein auf unser Glück anstoßen und spüren: Wir zwei gehören für immer zusammen. Das ist mein Herzenswunsch. Werden unsere Wünsche wahr? Bitte hab jetzt wie ich den Mut und melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Melanie, 43 Jahre bei Koblenz, Chiffre Nr.: 6563

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6563_Melanie.jpg

Hallo. Ich schalte diese Anzeige in der Hoffnung, endlich meine große Liebe zu finden. Weil ich nie alleine ausgehe und mich in keinen Kneipen oder Discos rumtreibe, habe ich keine Chance Dich zu treffen. Vielleicht haben wir uns mal beim Einkaufen oder Tanken getroffen. Aber…. . Mit dieser Anzeige möchte ich jetzt unserem Glück etwas nachhelfen. Zusammen ist doch alles viel schöner. Meine Interessen: Geschichte, Archäologie, Flugzeuge, Lagerfeuer, Camping, Sauna, wandern, kochen, Motorsport und alles, was gemeinsam mehr Freude macht! Weil ich 1,63/48 bin, solltest du nicht zu dünn sein. Ich bin ein bescheidener, ausgeglichener und herzlicher Mensch, kann überall wohnen. Jetzt liegt alles an Dir. Ruf an, und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg schon bald gemeinsam. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Estrella, 52 Jahre, bei Idar-Oberstein, Chiffre Nr.: 6708

[Bild liegt vor]

Sympathische Angestellte, junge Witwe, eine sehr liebe, natürliche Frau, schöne Figur, anschmiegsam und unendlich liebevoll. Liebe bedeutet für mich, meinem Partner zu vertrauen, ihm meine ganze Liebe und Zärtlichkeit zu schenken. Ich vermisse starke Arme die mich halten, das schöne Gefühl, geliebt und gebraucht zu werden, zusammen lachen, zusammen einschlafen, zusammen glücklich sein. Ich bin trotz Eigentum nicht ortsgebunden. Bitte melde Dich! Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht

Sarah, 45 Jahre, bei Remagen, Chiffre Nr.: 6670

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6670_Sarah.jpg

Hübsche Pädagogin, sehr lieb und anschmiegsam, weiche Haut, mit einer Figur, nach der sich Männer auf der Straße umdrehen, leider ganz alleine. Wo ist mein Gegenstück? Der Mann, der mich zum Lachen bringt, mit dem der manchmal doch eintönige Alltag kunterbunt wird. Ich habe leider eine Enttäuschung in Sachen Liebe hinter mir und möchte den Blick aber stets nach vorne gerichtet halten. Also habe ich mir einen Ruck gegeben und suche nun auf diesem Wege Dich! Einen liebevollen Mann, gerne bis ca. 55 Jahre, der Lust hat, eine Partnerschaft einzugehen, in der Spaß und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Bitte gib Deinem Herzen jetzt auch einen Ruck und uns eine kleine gemeinsame Chance! Du erreichst mich über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Lissi, 55 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 6719

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6719_Lissi.jpg

Hallo. Ich bin 1,57/52, gelernte Drogistin, jetzt Sachverwalterin, mag Camping, Wohnmobilurlaube, Garten, Kino und kann gut kochen. Leider bin ich nach einer Enttäuschung ganz alleine und möchte es nicht bleiben. Wir können bei mir, oder Dir wohnen, ich bin flexibel und kann mir bei Zuneigung wirklich alles vorstellen. Du brauchst für mich kein Riese zu sein. Ab 1,65 m groß, bitte etwas älter, mit einen guten Herzen. Das ist mein Herzenswunsch. Gibt es Dich für mich auf dieser Welt? Bitte hab jetzt auch den Mut und melde Dich. Ich freue mich auf Dich! Tel.: 02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Sabine, 39 Jahre, bei Köln, Chiffre Nr.: 6767

[Bild liegt vor]

Sabine, 39 Jahre, 1,68/56, hübsche Altenpflegerin, allein erziehende Mutter, eine Tochter, bei ihr, im Mietverhältnis bei Köln. Sie ist tierlieb, naturverbunden und bescheiden. Ihr Naturell wird durch Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen ausgezeichnet. Ihr Wunsch ist, einen wirklich zuverlässigen und treuen Mann, Alter Nebensache zu finden, für ein herzliches und achtsames Für- und Miteinander, eine schöne Zweisamkeit. Bei Zuneigung ist sie gerne bereit, umzuziehen, auch in ländliche Bereiche, gern in die Eifel oder an die Mosel. Kontakt-Info über Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Evi, 57 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6700

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6700_Evi.jpg

Sehr attraktive Sekretärin, sympathisch, einfühlsam, tolle Figur. Gerne möchte ich noch mal einen Partner kennen lernen. Liebe ist ganz für den anderen da zu sein, an seiner Seite zu sein, ohne ihn einzuengen. Ich koche gerne, mag die Natur, lesen, wandern, Musik, Reisen mir kulturellem Hintergrund, vermisse häusliche Wärme, Kerzenschein, ein fröhliches tägliches Miteinander. Wünschst Du Dir das auch? Dann melde Dich bitte über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Elisabeth, 78 Jahre, bei Rüdesheim, Chiffre Nr.: 6781

Hallo. Ich bin verwitwet und wünsche mir wieder einen lieben Partner zum Verwöhnen und umsorgen. Ich fahre gerne Auto, mag Gartenarbeiten, Bewegung, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen. Trotz Eigentum bin ich nicht ortsgebunden, kann überall leben wo ich mich wohlfühle. Dies ist unsere große Chance! Gib Deinem Herzen einen Ruck und melde Dich. Ich komme Dich gerne besuchen und enttäusche Dich nicht. Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ich freue mich auf Deinen Anruf über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Lena, 53 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6690

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6690_Lena.jpg

Hallo! Leider bin ich alleine und ich merke, daß es an der Zeit ist, das zu ändern! Ich bin unkompliziert, flexibel + romantisch, gelernte Krankenschwester, immer hilfsbereit und denke positiv. Ich lese gerne, gehe gerne ins Kino, bin kulturell interessiert und möchte gemeinsam verreisen, alles machen, was zu zweit mehr Freude bereitet, Streicheleinheiten austauschen, zusammen kuscheln, lachen und lieben, alles miteinander teilen. All das will ich, und noch so viel mehr. Aber leider treffe ich Dich nicht beim Tanken oder Einkaufen. Hoffentlich über diese Anzeige. Das ist mein Herzenswunsch. Bitte melde Dich! Tel.: 02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Vanessa, 32 Jahre, bei Wesseling, Chiffre Nr.: 6785

Bildhübsche Bürokauffrau, 1,70 m, sehr herzlich, flexibel und zuverlässig. Weil es in der heutigen Zeit sehr schwer ist, die wahre Liebe zu finden, helfe ich unserem Glück mit dieser Anzeige auf die Sprünge. Ich wünsche mir einen liebevollen Mann, für den ich da sein darf, auf den ich mich in jeder Situation fest verlassen kann. Das ist mein Herzenswunsch. Dein Alter: Anfang 30 bis ca. Ende 40. Schwimmen kann ich nicht so gut, dafür umso besser kochen. Ich kann mich anpassen, denke immer positiv, mag die Natur, Sport, Tiere, Wellness, Musik, Motorsport, Autofahren und alles, was zusammen schöner ist.  Bitte gib uns jetzt eine Chance und unserem Leben eine neue Richtung. Es kostet nur Deinen Mut und einen Anruf! Tel.: 02251–8668717 oder eine Nachricht.

Rita, 53 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 6693

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6693_Rita.jpg

Sehr natürliche Altenpflegerin, 1,68 m groß, weibliche Figur, sehr gepflegt, sympathisch, anpassungsfähig, naturverbunden und lebensbejahend. Ich bin ein Mensch, für den Liebe und Zuneigung sehr wichtig sind, möchte für den Rest meines Lebens aber nicht nur von der Liebe träumen, sondern sie auch noch einmal erleben. Ganz für jemanden da sein, gerne frau sein dürfen! Gemeinsam mit Ihnen jeden Tag genießen, vor lauter Glück die Welt anhalten – wollen Sie das auch? Ich enttäusche Sie garantiert nicht, bin trotz Eigentum nicht ortsgebunden. Mein Auto ist getankt! Bitte melden Sie sich  über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Silvia, 61 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6714

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6714_Silvia.jpg

Hallo. Ich bin Hauswirtschafterin/Hotelfachfrau, 1,54 m groß, durch einen Schicksalsschlag allein. Ich wünsche mir einen zuverlässigen Partner für eine schöne Zweisamkeit, bestenfalls für immer. Leider ist das Leben nicht immer gerecht und man kommt in Situationen, die man sich so nicht vorgestellt hat. Aber ich bin ein optimistischer Mensch, glaube ganz fest daran, dass es Dich irgendwo da draußen für mich gibt. Weil ich mir sicher bin, das Du nicht von selber vor meiner Türe stehst, nehme ich jetzt allen Mut zusammen und schalte ich diese Kontaktanzeige. Mein idealer Partner ist lieb und freundlich, schlank oder mollig, bitte ab 1,60 m groß. Wichtig ist mir die Größe seines Herzens. Bist Du es? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Christina, 54 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6667

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6667_Christina.jpg

Hallo. Mein Beruf ist im sozialen Bereich, ich wohne nach einer Enttäuschung alleine und bin sehr, sehr einsam. Gerne möchte ich noch mal einen Partner kennen lernen, bei dem ich Liebe pur spüre. Liebe ist, ganz für den anderen da zu sein, ohne ihn einzuengen. Ich koche gerne, bin bescheiden, mag Musik, die Natur, liebe häusliche Wärme, Kerzenschein + kuscheln, vermisse Streicheleinheiten auf der Haut, Zärtlichkeiten, ein fröhliches, tägliches Miteinander. Aussehen und Beruf sind für mich nicht so wichtig- denn Herz und Charakter und Zuneigung zählen für mich mehr als alles andere. Du darfst auch über 60 Jahre sein. Nur die Liebe zählt. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Du durftest in mein Herz schauen. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Nur Mut! Tel.. 02251 – 8668717 oder eine Nachricht

Ines, 49 Jahre, bei Schweich, Chiffre Nr.: 6802

Hübsche Verkäuferin, sehr lieb und natürlich, schlanke Figur, eine Frau mit sympathischer, fröhlicher Ausstrahlung. Ich suche meinen Traummann – aber leider sind wir uns bisher nicht begegnet! Bist Du der Mann mit viel Herz und Fröhlichkeit, der genauso gerne reist wie ich, der die Sonne in seinem Herzen hat? Ich interessiere mich für die Natur, Garten, kochen, Camping und Antikmärkte, bin sehr gefühlvoll, ehrlich, wünsche mir eine harmonische Partnerschaft, möchte mit Dir für immer durchs Leben gehen! Diese Anzeige hat mir einigen Mut abverlangt. Bitte belohne mich mit Deinem ernst gemeinten Anruf! Ich freue mich auf Dich. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Christina, 47 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6644

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6644_Christina.jpg

Hallo. Ich bin 1,60/78, unkompliziert, humorvoll und immer gut gelaunt. Mein Wunsch hier ist einen lieben und netten Mann, zu finden, gern wie ich etwas romantisch, gern mit BBB, für eine schöne Zweisamkeit, gern für immer. Du darfst Landwirt, Winzer oder Rentner sein. Wir müssen uns nur verstehen. Zu mir kann ich sonst noch sagen, gut kochen zu können und gerne zu verwöhnen. Ich bin unabhängig, fahre gerne Auto, mag Garten- und Hausarbeit, habe kein Problem mit der typischen Frauenrolle. Herz und Charakter vor Schönheit! Gibt es Dich für mich? Bitte melden über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Gabi, 57 Jahre, bei Mendig, Chiffre Nr.: 6685

[Bild liegt vor]

Eine sehr aparte Frau, schlank, sympathisch, mit Stil und Niveau, nach einem schlimmen Schicksalsschlag ganz allein. Das Leben vergeht so schnell – wenn man alleine ist, erscheint einem ein Tag wie der andere, alles ist trist und grau. Möchten auch Sie wieder Fröhlichkeit und Harmonie in einer Partnerschaft, gemeinsam vieles unternehmen, reisen, Theater besuchen, Wellnessurlaube, eine Liebe auf Augenhöhe, zu zweit reden, lachen, gute Gespräche führen, sich auf jeden gemeinsamen Tag freuen? Ich bin offen für alles, möchte mich wieder um einen Partner kümmern, ihm meine ganze Liebe für immer schenken. Melden Sie sich bitte über Tel.: 02251 – 86 687 17 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Ramona, 49 Jahre, bei Allenbach, Chiffre Nr.: 6679

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6679_Ramona.jpg

Hallo noch Unbekannter Besucher meines Profils. Ich bin verwitwet, habe meine Zeit gebraucht. Nach vielen Jahren in den USA hat es mich wieder zu meinen Wurzeln hier in RLP gezogen. Jetzt wohne ich hier und fühle mich von Tag zu Tag einsamer. Ich gehe nicht gerne alleine raus und wünsche mir wieder einen älteren Mann, zu dem ich tiefes Vertrauen haben kann. Mit meiner Altersklasse kann ich wenig anfangen. Ab 60 Jahre + wäre einfach nur schön für mich. Meine Daten: 1,70/55, gelernte OP Krankenschwester, leider kinderlos, naturverbunden, Landmädel,  tierlieb, wander- und reisefreudig, gern mit Wohnmobil unterwegs, gute Köchin und Gastgeberin, kulturell interessiert, allem Neuen aufgeschlossen, nicht ortsgebunden, gut versorgt. Dies ist unsere Chance! Das Leben kann kurz sein! Lass uns das Leben gemeinsam genießen, Erinnerungen sammeln und für immer zusammenhalten. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Nur Mut! Ich hab ihn auch gehabt! Tel.: 02251  8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Therese, 45 Jahre, bei Cochem, Chiffre Nr.: 6671

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6671_Therese.jpg

Hübsche Angestellte, in Wochenend-Diensten, lieb, sympathisch, anschmiegsam, sie mag Reisen, Musik, kocht sehr gern und gut. Ich möchte wieder wir sagen, möchte einen Partner haben, der mit mir durchs Leben geht. Wenn Du der richtige bist, möchte ich mit Dir kuscheln, Dich sanft streicheln, alle Gedanken und wünsche mit Dir teilen und alles geben, um Dich glücklich zu machen. Zärtlichkeit gehört für mich einfach zum Leben dazu. Für dich auch? Melde Dich bitte über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Maria, 71 Jahre, bei Heimersheim, Chiffre Nr.: 6780

Hallo. Mein Leben war arbeitsreich. Ich bin leider kinderlos und habe Jahrzehnte erfolgreich ein Geschäft geführt. Nach 46 Jahren Ehe habe ich meinen Mann nach langer Pflege verloren und jetzt friert mein Herz vor Einsamkeit. Mein Herzenswunsch hier ist, wieder einen herzlichen und zuvorkommenden Partner zu finden, für gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, mal schwimmen gehen, mal mit dem Wohnmobil Europa erkunden, kurzum das Leben wieder in Zweisamkeit genießen. Fernreisen brauche ich nicht. Ich habe die Welt gesehen. Wenn Sie sich jetzt vorstellen können, mit mir Ihren Lebensweg zu teilen, dann melden Sie sich bitte über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Elisabeth, 59 Jahre, bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 6736

Hallo. Ich bin 1,64 m groß, sportlich schlank, verwitwet, habe viel Zeit, fahre gerne Auto, wohne in einem kleinen Ort bei Bad Kreuznach und kann, trotz Eigentum überall wohnen. Wir können gemeinsam, abwechselnd oder auch getrennt wohnen. So realistisch bin ich. Wir müssen uns nur verstehen. Meine Interessen müssen wieder etwas geweckt werden. Ich bin für vieles offen, sehr humorvoll. Wichtig sind mir Einfühlungsvermögen, Treue und Harmonie. Wie Du aussehen sollst, kann ich nicht sagen. Wenn Du mich kennenlernen magst, zögere bitte nicht und melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Andrea, 54 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6650

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6650_Andrea.jpg

Hübsche Angestellte, sympathisch, sportlich, naturverbunden, mit viel Charme, Familiensinn und Herz. Ich gehe nie alleine raus, wünsche mir Harmonie und Liebe, die von Herzen kommt, ein ganz normales Miteinander für immer. Ich interessiere mich für schöne Musik, lesen, Sport, tanzen, Ski fahren, schwimmen, Rad fahren, Garten und Wasser. Urlaub mache ich im Winter in den Bergen, im Sommer gerne am Meer. Ein Reisetraum ist Irland. Aber nur zu zweit. Bist auch Du das Alleinsein satt, möchtest in einer Partnerschaft mit Perspektive ankommen? Wünschst Du Dir ein fröhliches, tägliches Miteinander mit ganz viel Liebe und Zärtlichkeit? Bist Du treu? Wenn Du diese drei Fragen klar mit Ja beantworten kannst, möchte ich Dich kennenlernen! Ich bin 100 % zuverlässig und gehe für meinen Partner durchs Feuer. Mein Beruf wird an jedem Ort der Republik gebraucht, ich fahre gerne Auto und kann überall zu leben. Bitte melde Dich über Tel.: 02251 – 86 687 17 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

 Carola, 53 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6652

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6652_Carola.jpg

Hübsche Witwe, 1,64/49, optimistisch, humorvoll, bescheiden, naturverbunden, sehr liebenswert, zärtlich, hilfsbereit und voller Lebensfreude. Ich habe nette Freunde, bin tagsüber unter Menschen – aber abends bin ich alleine und habe keinen zum Kuscheln und Liebhaben! Ich sehne mich nach Streicheleinheiten, Gefühlen, möchte mich an Dich schmiegen, Dich lieb haben, Dich streicheln, möchte wieder lachen und leben, küssen und kuscheln. Hast Du auch keine Lust mehr, alleine am Wochenende zu Hause zu sitzen? Zu zweit macht alles im Leben viel mehr Spaß – und vielleicht können wir dieses Jahr – und noch viele andere Jahre gemeinsam erleben. Ich bin trotz Eigentum nicht ortsgebunden. Zeit ist kostbar. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Martina, 51 Jahre, bei Monschau, Chiffre Nr.: 6620

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6620_Martina.jpg

Hallo. Wo bist Du, ehrlich, treu, etwas sportlich, mit Familiensinn und dem Wunsch in einer schönen Zweisamkeit für immer anzukommen. Ich bin durch Beruf und Familie nicht viel unterwegs, außer zum Tanken oder einkaufen. Hier bist Du mir noch nicht begegnet. Ich bin 1,68/60, sportlich, humorvoll, bescheiden und tierlieb, arbeite im sozialen Bereich mit Kindern im Tagdienst. Meine Interessen: Tanzen, kochen, schwimmen, Sauna, Rad fahren, kulturelle Veranstaltungen, Kino, Städtereisen, lesen, Wellness, Joggen und alles, was zusammen einfach schöner ist. Du solltest: Ab 1,70m groß sein und ein zuverlässiger Familienmensch. Werden meine Träume wahr? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Sylvia, 51 Jahre, bei Sehlem, Chiffre Nr.: 6799

Hallo. Ich bin Verkäuferin, 1,65 m, mollig, unkompliziert. Bescheiden naturverbunden und tierlieb, nach einer herben Enttäuschung ganz alleine. Mein Wunsch hier ist, einen treuen, einfühlsamen und liebevollen Mann zu finden, für ein schönes miteinander Leben, gern für immer. Die Beruf spielt für mich eine Nebenrolle, nur Landwirt darfst Du nicht sein! Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Tina, 53 Jahre, bei Köln, Chiffre Nr.: 6302

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6302_Tina.jpg

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Auf diesem Weg möchte ich Dich finden, einen treuen und liebevollen Mann, für ein harmonisches Miteinander, gern für immer. Ich bin 1,65 m groß, sportlich schlank, mag tanzen, Kino, Rad fahren, Garten und Natur. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, letztendlich haben in meinen Augen alle Jahreszeiten ihre schönen Seiten, man muß sie nur sehen wollen.  Wenn Du mich jetzt nett findest, einem Saunabesuch offen gegenüberstehst, möchte ich Dich kennenlernen. Ach ja, schwimmen und Motorrad fahren mag ich auch. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder sende eine E-Mail

Nadja, 55 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6800

Hallo. Ich bin 1,60 m, alleine und will das ändern. Wenn Du, wie ich, eine feste Partnerschaft wünschst, auch viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen legst, gern bis ca. 65 Jahre alt bist, sollten wir uns eine kleine gemeinsame Chance geben. Ich enttäusche Dich nicht. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Svenja, 59 Jahre, bei Wöllstein, Chiffre Nr.: 6743

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,65 m groß, mobil und trotz Eigentum flexibel, fahre gerne Auto und möchte mich wieder verlieben. Mein Wunsch hier ist, einen seriösen, nikotinfreien Partner zu finden, -65+, für eine schöne, erfüllte Zweisamkeit, bitte nur für immer. Ich mag die Natur, Wellness, Bewegung, auch in Wanderschuhen, die Berge, das Meer, die kanarischen Inseln, Wohnmobilurlaub und Musik hören. Weil alles gemeinsam viel schöner ist, gib uns bitte eine kleine Chance und melde Dich! Wir treffen uns auf eine Tasse Kaffee, und wenn wir uns verstehen, kann unser Leben wieder bunt und schön werden. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Ina, 53 Jahre, bei Zülpich, Chiffre Nr.: 6573

Hallo. Ich bin alleine und wünsche mir einen treuen und ehrlichen Partner für ein herzliches Miteinander, gern für immer. Meine Kinder sind erwachsen und gehen eigene Wege. Zu mir kann ich sagen, bescheiden und hilfsbereit zu sein. Ich mag Sport, Rad fahren, schwimmen und alles, was mit Bewegung zu tun hat. Alle sagen, ich kann gut kochen und backen. Aber für mich alleine macht es mir wenig Spaß. Ich bin 1,65/63, also solltest Du für mich ab ca. 1,75 groß sein, weil ich gerne hohe Schuhe trage. Sonst bin ich sehr anpassungsfähig, mag auch Wanderschuhe, Camping und Lagerfeuer. Fitness, Wellness, lesen und Entspannung stehen auch auf meinem Programm. Weil ich nie alleine ausgehe und zusammen alles viel schöner ist, gib uns bitte eine Chance zum Kennenlernen. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251 – 86 68 71 7 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Bettina, 51 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6603

[Bild liegt vor]

Hübsche Bürokauffrau, schlank, sportlich, unkompliziert. Sie interessiert sich für Reisen, Kultur, Sport. Ich möchte mich neu verlieben, sehne mich nach einer harmonischen, fröhlichen Partnerschaft auf Augenhöhe, nach lieben Worten, zärtlichen Berührungen, ganz vielen Streicheleinheiten, nach einem sympathischen Mann, der spontan, ehrlich und zuverlässig ist, der mit mir eine glückliche Zukunft aufbauen möchte. Ich bin in jeder Richtung völlig unabhängig und flexibel. Lass uns gemeinsam ein fröhliches Leben zu zweit beginnen. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-86 68 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Christa, 57 Jahre, bei Düngenheim, Chiffre Nr.: 6420

Hallo. Alleine sein ist nicht die Erfüllung des Lebens. Ich bin geschieden, habe ein schönes Häuschen, einen guten Beruf, einen schönen Garten. Aber all das ersetzt keinen Partner. Weil ich so realistisch bin, daß Du nicht von selber vor meiner Türe stehst, schalte ich diese Anzeige, in der Hoffnung, Dich endlich zu treffen. Ich bin 1,64/57, sportlich, tierlieb, ein Kater, Gartenliebhaber, gute Köchin und Gastgeberin, reiselustig, Norden und Süden. Traumziele: Samoa und Irland, aber nicht alleine. Willst auch Du das Glück der späten Liebe wieder spüren, bist zuverlässig und treu? Dann würdest Du mich mit Deinem Anruf sehr glücklich machen. Nut Mut, wir können nur gewinnen! Du erreichst mich über Tel.: 02251 – 86 61 717 oder sende eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Elke, 54 Jahre, bei Schönecken, Chiffre Nr.: 6715

Hallo. Ich bin Single, nach einer Enttäuschung alleine. Meine Kinder sind erwachsen. Jetzt ist es an der Zeit, einmal an mich zu denken. Ich war immer für andere Menschen da. Mein Wunsch ist, einen ehrlichen und zuverlässigen Mann zu finden, der wirklich ein harmonisches Für- und Miteinander leben will und wie ich treu sein kann. Ich wohne jetzt zur Miete, kann überall leben, wo ich liebe. Dein Alter ist für mich nicht so entscheidend. Ich lege Wert auf Charakter und Herz, vor Äußerlichkeiten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Maria, 42 Jahre, bei Rüdesheim/KH, Chiffre Nr.: 6382

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6382_Maria.jpg

Hallo. Mein Wunsch hier ist, für mich einen guten Freund und Partner zu finden, für den Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind. Von Beruf bin ich Klavierlehrerin, habe Familiensinn, kann gut kochen und habe mit der typischen Frauenrolle keine Probleme. Ich kann nicht schwimmen und auch nicht tanzen. Meine Stärken liegen in Küche, Haus und Garten. Mein idealer Partner ist 40 – 50 Jahre alt, Nichtraucher, gut gekleidet, ab ca. 1,80 m groß, hat ein gutes Herz, mag Spaziergänge, die Natur, Musik und Harmonie. Mit meiner großen Liebe kann ich überall leben! Bitte gib uns eine kleine gemeinsame Chance und melde Dich! Ich gehe nie alleine raus. Tel.: 02251 – 86 68 7 17 oder sende eine E-Mail

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Julia, 59 Jahre, bei Luxemburg, Chiffre Nr.: 6684

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6684_Julia.jpg

Hübsche IT Fachfrau, i. P., sehr anschmiegsam, authentisch und zärtlich, bei Liebe auch umzugswillig. Ich finde das Leben ist zu kurz für einsame Tage und Nächte, es ist zu kurz um traurig zu sein und es ist viel zu kurz, um Chancen aufs Glück an sich vorbei ziehen zu lassen. Ich würde sehr gerne wieder einen Mann finden, den ich lieben kann, mit dem ich den Rest des Lebens verbringen kann, der wie ich ganz viele Streicheleinheiten und Gefühl und Liebe mag. Könnten Sie dieser Mann sein? Bitte melden Sie sich über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Anita, 48 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6380

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6380_Anita.jpg

Hallo. Ich bin gelernte Altenpflegerin, geboren in Luxemburg, 1,60/62, rauche nicht, fahre gerne Auto, mag Flohmärkte, tanzen und Musik. In meinen Adern fließt italienisches Blut. Ich freue mich auf das erste Treffen mit Dir- und bin schon etwas aufgeregt. Ich bin eine herzliche Frau und wünsche mir das in einer Beziehung eine tiefe Verbundenheit und ganz viel Liebe wächst. Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit sowie gegenseitiges Geben und Nehmen sind mir wichtig. Ich liebe die Sonne, den Norden, Frankreich, bin vielseitig interessiert, koche und backe gerne, bin eine kultivierte Frau und fühle mich in Seide oder Jeans gleich wohl. Wenn meine kurzen Zeilen Dich jetzt ansprechen, Du Dir vorstellen kannst, mit mir zusammen in einer harmonischen Zweisamkeit alt zu werden, dann haben wir jetzt unsere große Chance! Ich enttäusche Dich nicht, weil ich dieses Gefühl kenne. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Karin, 46 Jahre, bei Kommern, Chiffre Nr.: 6464

[Bild liegt vor]

Alleine sein ist für mich als Frau nicht schön. Aber wo findet man in der heutigen Zeit einen ehrlichen und zuverlässigen Mann? Ich bin zweimal in Discos gewesen. Verheiratete, betrunkene, Abenteuersuchende. Nichts für mich. Meine ersten Gehversuche im Internet- nein danke. Jetzt möchte ich hier mein Glück finden. Ich bin Altenpflegerin im Tagdienst, arbeite manchmal auch samstags. Hierfür mußt Du Verständnis haben. Dich erwartet eine ausgeglichene Fischefrau, 1,60/65, völlig unabhängig, herzlich, offen und ehrlich, verschmust, mit Familiensinn und Humor. Ich mag Wasser, Lagerfeuer, Camping, Wanderschuhe, die Natur, Flohmärkte, Garten, Sauna und Skifahren. Ich bin bescheiden und kann über alles reden. Dein Beruf ist für mich eine Nebensache, nur Landwirt sollst Du nicht sein, gerne etwas älter, wenn junggeblieben bis 60 Jahre. Meine Eltern hatten Landwirtschaft und ich weiß wie wenig Zeit für die Zweisamkeit bleibt. Wenn Dich meine offene Worte ansprechen und ich Dir gefalle, melde Dich bitte schnell. Zeit ist kostbar. Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Christina, 50 Jahre, bei Olk, Chiffre Nr.: 5984

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/5984_Christina.jpg


Hallo. Meine Arbeit in Luxemburg macht mich unabhängig, aber das Wichtigste im Leben, einen ehrlichen und gepflegten Partner, gern etwas jünger oder älter ist für mich nicht so einfach zu finden. Ich bin keine Kneipengängerin und gehe auch nie alleine raus. Weil Du nicht von selbst vor meiner Türe stehst, schalte ich diese Anzeige. Ich bin humorvoll, naturverbunden und tierlieb, kann mich anpassen und interessiere mich für Technik, Flugzeugbau und gutes Essen.  Du solltest min. 1,65 m groß sein. Ich bin 1,60/55, rauche leider noch, fahre gern Auto und mag reisen in Europa und die Welt. Ich bin anpassungsfähig und nicht so anspruchsvoll. Du darfst fast alles, außer einem dicken Bierbauch haben. Ein Bäuchlein oder wenig Haare stören mich nicht. Ich wohne jetzt zur Miete, kann für meine große Liebe überall leben. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir zusammen alt zu werden, ruf an und wir trinken gemeinsam eine Tasse Kaffee. Vielleicht wird ja die große Liebe daraus. Nur Mut! Tel.: 02251 – 8668717 oder sende eine EMail

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Ulrike, 57 Jahre, bei Idar Oberstein, Chiffre Nr.: 6581

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich war 37 Jahre verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder, bin Beamtin i. R., 1,71/61, wohne im Eigentum und wünsche mir vorab eine Wochenendbeziehung, Gemeinsames erleben, bei getrenntem Wohnen, mit dem Ende offen. Wir müssen uns nur verstehen. Ich bin realistisch und unendlich unromantisch, mag Festivals (Rock), tanzen, wandern, Städtereisen in Verbindung mit Museen (Moderne Kunst) und Kurztrips. Weil ich nicht so gerne koche, wäre es wunderbar für mich, wenn Du gerne kochst. Ach ja, Rennrad fahren mag ich auch. Ein Traumreiseziel ist für mich NYC, aber nicht alleine. Jetzt hast du schon einiges über mich erfahren. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir ein Leben mit mir vorstellen kannst, so melde Dich bitte über folgende Telefonnummer: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Angelika, 49 Jahre, bei Wöllstein, Chiffre Nr.: 6254

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6254_Angelika.jpg

Hallo. Ich bin eine sportliche Betriebswirtin, 1,64/67, spreche 5 Sprachen, arbeite im Gesundheitswesen, denke positiv, lebe gerne, aber nicht gerne alleine. Klar kann man alleine leben – aber es ist ehrlich gesagt, nicht schön. Eine gute Freundin hat hier auch ihre große Liebe gefunden und mir Mut gemacht. Ich vermisse Zärtlichkeiten, Küsse, Gespräche, Lachen, möchte mich abends auf Dich freuen, die Wochenenden zu zweit erleben. Liebe gehört für mich zum Leben dazu, wie die Luft zum Atmen. Ich bin romantisch, lache gerne – und möchte Dich und mich glücklich machen. Was hälst Du davon, wenn wir uns in den nächsten Tagen auf ein Glas Wein treffen? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder sende eine Nachricht!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Linda, 60 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6575

Hallo. Ich bin gelernte Chemielaborantin, arbeite aus Freude in der Pflege alter Menschen. Weil ich nur eine halbe Stelle besetze, habe ich viel Zeit und fühle mich oft einsam in meiner schönen Wohnung. Das macht mich traurig. Ich möchte ich hier einen ganz normalen humorvollen und zuverlässigen Mann treffen. Zu mir: 1,75 m groß, 63 kg, Nichtraucher, humorvoll und verschmust, bewegungsfreudig (tanzen, Rad fahren, schwimmen), reiselustig (Berge und Meer, Norden und Süden, bevorzugt Irland). Ein Reisetraum ist für mich eine Kreuzfahrt. Sonst kann ich von mir sagen, anpassungsfähig und flexibel zu sein. Die Natur, Blumen, malen und Gartenarbeiten mag ich auch. Zu Dir: Etwas jünger oder älter, bitte ab 1,80 m Größe, unbedingt Nichtraucher, ehrlich, treu, lebenslustig, offen über alles reden können, positiv denkend, nicht fremd in der Küche. Ich hoffe, meine Wunschliste war jetzt nicht zu lang für Dich. Selbstverständlich muß es nicht in allen Punkten stimmig sein. Aber Du solltest Dich erkennen. Dies ist unsere große Chance! Bitte hab wie ich den Mut und melde Dich. Wie sonst kann ich den Weg zu Dir finden. Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Laura, 57 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6308

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6308_Laura.jpg

Gut versorgt, natürlich hübsch, naturverbunden, unkompliziert, liebenswert, zärtlich, hilfsbereit und voller Lebensfreude, eine gute Köchin, nicht ortsgebunden. Ich habe nette Freunde, bin tagsüber beschäftigt – aber abends bin ich alleine – und habe keinen zum Kuscheln und liebhaben. Ich sehne mich nach Streicheleinheiten, Gefühlen, möchte mich an Dich schmiegen, Dich lieb haben, Dich streicheln, möchte wieder lachen und leben, küssen und kuscheln. Hast Du auch keine Lust mehr, am Wochenende zu Hause zu sitzen? Dann haben wir jetzt unsere große Chance! Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine E-Mail

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Britta, 54 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6604

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6604_Britta.jpg

Hallo. Willkommen auf meinem Profil. Mein Wunsch hier ist, endlich einen zuverlässigen Partner für eine schöne Zweisamkeit kennenzulernen, gern für immer. Leider heute nicht einfach. Viele suchen nur Abwechslung, lügen das sich die Balken biegen. Ich bin eine Frau, auf die Du Dich immer verlassen kannst, auch in schwierigen Situationen. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Sonst kann ich zu mir sagen, in geordneten Verhältnissen zu leben. Meine Brötchen verdiene ich mir als Erzieherin im Tagdienst. Es fehlt mir an nichts, wenn da nicht immer die einsamen Abende und langen Wochenenden wären. Es wäre doch zu schön für mich, mit meinem Partner gemütliche Fernsehabende zu verbringen, mal spazieren gehen, mal zusammen walken, mal schwimmen, oder in die Sauna. Alleine in Urlaub fahren ist auch nicht schön. Meine Reiseziele sind flexibel, ich mag den Norden, wie den Süden, die Berge und das Meer. Meine Lieblingsstadt ist Paris und ein Traumreiseziel einmal Irland besuchen, aber nicht alleine. Wir können vorerst gerne getrennt oder abwechselnd wohnen. Die Zukunft wird uns den Weg weisen. Mit Deinem Anruf würdest Du mich sehr glücklich machen. Bitte melde Dich über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Bettina, 56 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6439

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6439_Bettina.jpg

Hallo. Ich habe alles, was man braucht, nur ein lieber Partner fehlt mir als junge Witwe zum perfekten Glück. Zu mir kann ich sagen 100% treu und zuverlässig zu sein. Ich bin 1,58 m groß, naturverbunden, humorvoll und tierlieb. In meiner freien Zeit gehe ich manchmal angeln, genieße dann die Stille der Natur,  träume von einer Hochsee-Angeltour auf der Nordsee, vielleicht mit Dir? Jetzt haben wir unsere Chance! Bitte melde Dich unter Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Ursula, 54 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6651

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6651_Ursula.jpg

Hallo. Ich bin nach einigen Schicksalsschlägen alleine, wünsche mir einen liebevollen und einfühlsamen Partner für ein gemeinsames Leben. Wie Du aussehen sollst, kann ich nicht sagen. Ich lege Wert auf einen guten Charakter und ein gutes Herz. Schön wäre für mich – 60 + , aber keine Bedingung. Wir müssen uns verstehen. Beruflich bin ich im Gesundheitswesen tätig, was mir große Freude macht. Ich mag Tanz und Musik, die Sonne, Wellness/Sauna, Wohnmobilurlaube, Camping, mal Rad fahren, mal zusammen kochen, alles, was gemeinsam einfach schöner ist. Meine beiden Kinder sind erwachsen und gehen eigene Wege. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir gemeinsam alt zu werden, dann ist dies unsere Chance! Dich erwartet eine einfühlsame Löwe-Frau. Nur Mut, wir können nur gewinnen! Ruf an über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Petra, 53 Jahre, bei Kirn, Chiffre Nr.: 6561

[Bild liegt vor]

Hallo. Allein sein ist nicht so schön. Aber wo findet man in der heutigen Zeit ein passendes Pendant? Ich bin ltd. Angestellte, 1,60/57, bin offen und ehrlich, mag alles Schöne, Wellness, tanzen, wandern, Auto fahren, Motorrad fahren, Urlaub in den Bergen und am Meer. Ein Reisetraum wäre für mich Ägypten. Mein idealer Partner ist 50 – 58 Jahre jung, treu, humorvoll und unternehmungslustig. Bist Du es? Dann gib uns jetzt eine Chance und melde Dich über Tel.: 02251 – 86 68 71 7 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Maria, 59 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6527

Attraktive Angestellte, 58 Jahre jung, 1,66 m groß, attraktiv, sportlich, schlank, unternehmungslustig und naturverbunden. Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geschaffen – und Einsamkeit macht traurig. Dabei bin ich ein im Herzen fröhlicher Mensch, bin unternehmungslustig, aber auch häuslich, anschmiegsam und zärtlich, schmuse so gerne. Ich sehne mich nach einem humorvollen, zuverlässigen Partner, mit dem ich ganz viel lachen, reisen, wieder Gefühle und Glück spüren kann, für den ich da sein darf. Zu zweit kann man so viel Schönes im Leben machen, reisen, abends etwas unternehmen oder einen schönen Film auf der Couch schauen, dabei kuscheln und küssen. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Tatjana, 57 Jahre, bei Bad Breisig, Chiffre Nr.: 6698

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6698_Tatjana.jpg

Hallo. Ich bin alleine und möchte das ändern. Meine russische Seele muß Dir gefallen. Ich bin 1,62/62, Akademikerin, eine erwachsene Tochter geht eigene Wege. Zu mir kann ich sagen, offen für Neues zu sein, auch ganz neue Wege zu gehen. Ich koche gut und gerne, bin eine perfekte Gastgeberin. Meine Interessen sind vielfältig, alles kann- nichts muß. Ski und Rad fahren, Flohmarktbesuche, mal spazieren oder schwimmen gehen, gemütliche Abende bei Kerzenschein verbringen und vieles mehr. Räumlich bin ich völlig unabhängig und fahre auch gerne Auto. Mein idealer Mann ist ca. 57 – 70 Jahre alt, beweglich und humorvoll. Bist Du es? Bitte gib uns eine kleine gemeinsame Chance und malde Dich schnell über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Sophia, 51 Jahre, bei Köln, Chiffre Nr.: 6471

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin alleine und möchte es nicht bleiben. Mein Wunsch ist, einen liebevollen und einfühlsamen Mann zu finden, für Ideenaustausch, die Schöpfung, Natur und Kultur gemeinsam zu genießen, bitte für immer. Ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite als Rezeptionistin, was mir große Freude macht. Für meine große Liebe kann ich überall hinziehen. Wir müssen uns nur verstehen. Ich kann tanzen, schwimmen, Auto fahren, kochen und backen, verwöhnen, mag Camping, Musik, Garten, Pflanzen, Blumen, Sauna, Picknick, Wellness und alles, was zusammen einfach schöner ist. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Barbara, 67 Jahre, bei Sinzig, Chiffre Nr.: 6607

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,68 m groß, offen und ehrlich, mobil und ganz allein. Mein Haus habe ich verkauft, ich fahre gut und gerne Auto, möchte nicht länger alleine bleiben. Mir graut schon vor den langen Winterabenden. Es wäre doch zu schön, wieder die Nähe und Aufmerksamkeit eines lieben Partners zu erfahren, zusammen etwas unternehmen, mal spazieren gehen, wieder zusammen lachen, Zeit miteinander verbringen. Wenn Du auch nicht länger alleine durch das Leben gehen willst, sollten wir uns eine Chance geben. Ich bin in jeder Richtung völlig frei und unabhängig. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Karin, 72 Jahre, bei Kirchheim, Chiffre Nr.: 6596

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6596_Karin.jpg

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,60 m groß, naturverbunden, häuslich und ausgeglichen, ehem. Kfm. Angestellte, fahre gerne Auto, mag den Süden und Spanien. Wenn Du wie ich auch wieder „wir“ sagen willst, ein respektvolles und liebevolles Miteinander leben magst, so sollten wir uns eine Chance geben. Charakter zählt für mich vor allen Äußerlichkeiten. Dein Alter spielt eine Nebenrolle. Ich bin in jeder Richtung völlig frei und unabhängig. Du erreichst mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Klothilde, 66 Jahre, bei Olk, Chiffre Nr.: 6674

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6674_Klothilde.jpg

Hallo. Ich bin seit einigen Jahren verwitwet und fühle mich sehr einsam. Weil ich mir fast sicher bin, Dir nicht zufällig zu begegnen schalte ich diese Kontaktanzeige. Ich bin 1,64 m groß, hundert Prozent ehrlich und zuverlässig. Das erwarte ich auch von Dir. Sonst kann ich noch zu mir sagen im Eigentum zu wohnen, gut versorgt zu sein. Ich war Sekretärin. Meine Interessen: Eifelkrimis, Kunstauktionen, gute Gespräche, spontane Unternehmungen, mal tanzen gehen, mal schwimmen oder in die Sauna, mal mit dem Wohnmobil bevorzugt die nördlichen Länder erkunden. Ich kann auch gut kochen und bin eine gute Gastgeberin. Neugierig geworden? Dann erreichst Du mich über meine private Telefonnummer: 0160 – 7111 598

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Anne, 70 Jahre, bei Gillenfeld, Chiffre Nr.: 6511

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6511_Anne.jpg

Anne, liebevolle Witwe, 1,57 m, schlank, sportlich, herzlich, sie schätzt ein gemütliches Heim, reist aber auch gerne, ist eine gute Köchin – doch für einen alleine zu kochen macht wenig Freude. Ich habe eine gute, weibliche Figur, mag sportliche Kleidung genauso wie einen Hauch Eleganz im schicken Kleid, liebe Schönes genauso wie harmonische Gemütlichkeit, doch jeder Tag ohne ein liebes Wort, eine zärtliche Geste ist ein verlorener Tag. Und ich glaube fest daran, dass man auch in unserem Alter noch mal sehr glücklich werden kann. Wünschen Sie sich auch eine dauerhafte Partnerschaft? Ich fahre Auto, habe eine schöne Rente und bin nicht ortsgebunden. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Nur Mut! Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Carmen, 60 Jahre, bei Bosenheim, Chiffre Nr.: 6653

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6653_Carmen.jpg

Hallo. Ich bin Witwe, 1,64m groß, sportlich schlank, gepflegt und häuslich. Früher habe ich mich immer auf den Frühling, auf die ersten Sonnenstrahlen gefreut. Heute, da ich alleine bin macht mir der Gedanke daran keine richtige Freude. Haben Sie Lust, vielleicht diese wunderschöne Jahreszeit schon mit mir gemeinsam zu erleben? Ich suche einen ehrlichen Partner mit viel Sonne im Herzen, für den ich sorgen kann, mit dem ich noch viele Jahre in Harmonie, Fröhlichkeit und Geborgenheit erleben darf. Wenn wir uns verstehen, kann ich auch umziehen. Ich fahre gerne Auto und Motorrad. Wenn Sie sich jetzt vorstellen können, mit mir gemeinsam alt zu werden, so zögern Sie bitte nicht. Zeit ist kostbar! Rufen Sie an über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Ingrid, 73 Jahre, bei Wincheringen, Chiffre Nr.: 6580

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6580_Ingrid.jpg

Ingrid, 73 Jahre, hübsche Altenpflegerin i. R., Witwe, 1,65 m groß, schlank, sportlich/attraktiv, sie schätzt ein gemütliches Heim, reist auch gerne, ist eine gute Köchin und Gastgeberin – doch für einen alleine zu kochen macht wenig Freude. Ich habe eine gute, weibliche Figur, mag sportliche Kleidung genauso wie einen Hauch Eleganz im schönen Kleid, liebe Schönes genauso wie häusliche Gemütlichkeit, doch jeder Tag ohne ein liebes Wort, eine zärtliche Geste ist ein verlorener Tag. Und ich weiß, daß ich einem Mann noch viel Liebe geben kann. Wünschen auch Sie sich eine dauerhafte Partnerschaft? Haben Sie viel Herz, Stil und menschliche Wärme? Dann rufen Sie bitte an über Tel.: 02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Erika, 75 Jahre, bei Mittelmosel, Chiffre Nr.: 6379

[Bild liegt vor]

Liebe kennt kein Alter! Erika, eine zärtliche Seniorin, eine optimistische, humorvolle Witwe, natürlich, mit großem Herzen. Jeder einsame Tag ist ein verlorener Tag! Wissen Sie, was das Leben wieder lebenswert macht? Gemeinsam den Tag fröhlich beginnen, etwas unternehmen, reisen, Musik hören, herzliche Verbundenheit spüren, Liebe, Nähe, Zweisamkeit – wie gerne möchte ich wieder für zwei sorgen, Ihnen mit meiner Liebe ein gemütliches Heim schaffen. Nicht mehr alleine abends vor dem Fernseher sitzen, die langen einsamen Wochenenden für immer hinter uns lassen, dafür wieder Nähe und eine harmonische Partnerschaft spüren und sich gemeinsam auf jeden neuen Tag freuen. Bitte rufen Sie an über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Renate, 76 Jahre, bei Maring- Noviant, Chiffre Nr.: 6170

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6170_Renate1.jpg

Ich bin verwitwet, fühle mich zu jung, um alleine zu bleiben. Bist Du auch das Alleinsein müde, hörst die Uhren ticken und hast oft an den langen Abenden das Gefühl, Dir fällt die Decke auf den Kopf? Dann haben wir jetzt unsere Chance. Ich möchte wieder lachen, etwas gemeinsam Unternehmen, tanzen gehen, die Sauna besuchen,  Lebensfreude spüren, Zärtlichkeiten austauschen, gemeinsame Urlaube machen, auch eine Schiffsreise. Wenn Du das auch willst, hab jetzt Mut und melde Dich. Dich erwartet eine herzliche, sehr fürsorgliche Frau, 1,65 m groß und sportlich schlank. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251 – 8668717 oder sende eine E-Mail

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Paula, 74 Jahre, bei Luxemburg, Chiffre Nr.: 6244

[Bild liegt vor] 

Ich bin seit drei Jahren verwitwet, 1,65 m groß, komme aus der Landwirtschaft, war viele Jahre selbstständig mit einer Metzgerei. Jetzt ist die Zeit gekommen, auch einmal an mich zu denken. Ich wünsche mir einen humorvollen und lieben Mann für einen behutsamen Neuanfang. Ich rauche nicht, fahre routiniert Auto, mag die Natur und wandern, schwimmen, reisen in den Süden, die Schweiz und Österreich. Möchten Sie auch wieder zusammen lachen, leben und lieben, die noch schönen Jahre gemeinsam genießen? Dann geben Sie uns eine Chance und rufen bitte an über Tel.: 02251-8668717

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Bianca, 65 Jahre, bei Schleiden, Chiffre Nr.: 6225

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6225_Bianca.jpg

Hallo. Ich bin 1,68 m groß, unkompliziert und anpassungsfähig. Mein Wunsch hier ist, einen lieben Partner zu finden, Alter Nebensache, für den ich da sein darf und der mir eine Schulter zum Anlehnen bietet. Zurzeit wohne ich zur Miete in einem winzigen Nest. Hier erdrückt mich die Einsamkeit, weil ich hier neu zugezogen bin. Wenn Du tierlieb bist, ich habe einen Hund, gerne Landwirt oder Arbeiter, dann mochte ich für Dich ein Leben lang eine treue und sorgende Frau sein. Werden meine Wünsche und Hoffnungen wahr? Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine E-Mail.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Karin, 69 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6415

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6715_Karin.jpg

Einsamkeit ist für mich als Witwe hier in dem kleinen Nest bei Mayen nur schwer zu ertragen. Weil Du nicht von selber vor meiner Türe stehst, schalte ich diese Anzeige. Ich fahre Auto, bin perfekt in Haus und Garten, kann gut kochen und backen, bin eine gute Gastgeberin. Weil ich hier zur Miete wohne, ziehe ich gerne um. Ich bin anpassungsfähig und warmherzig, ohne Anhang, ganz alleine. Das Leben hat leider nicht nur Sonnentage, trotzdem habe ich meinen Optimismus und meine Fröhlichkeit nicht verloren. Anstatt mein Leben weiter alleine zu verbringen, würde ich lieber für zwei kochen, meinen Partner lieb haben und verwöhnen, liebevolle Stunden zu zweit daheim genießen. Ich gehe gerne spazieren, mag Musik, möchte mich bei einem lieben Partner wieder ganz als Frau fühlen, weiß wie man einen Mann glücklich macht. Wenn Du fühlst wie ich und Du mich kennenlernen magst, melde Dich bitte über Tel.: 02251 – 86 68 7 17 oder sende eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Christa, 83 Jahre, bei Boppard, Chiffre Nr.: 6465

[Bild liegt vor] 

Hallo. Ich bin verwitwet, wohne jetzt alleine in meinem Appartement bei Boppard und fühle mich sehr einsam und alleine. Diesen schlimmen Zustand will ich beenden. Welcher liebe Mann mit Herz und Charakter wünscht eine liebe Frau ins Haus? Ich bin perfekt in Küche und Garten, eine gute Gastgeberin. Ich möchte wieder gemeinsam lachen, gute Gespräche führen, gemeinsam lesen, Musik hören, alles zusammen erleben, gemeinsam einschlafen, zusammen aufwachen und wissen, wir gehören zusammen. Du erreichst mich über Tel.: 02251-86 687 17

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Nur wenige Damen wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen kleinen Ausschnitt unseres Partnerkreises.