Herren

Nur wenige Herren wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen sehr kleinen Einblick in unseren Partnerkreis.

Hans, 54 Jahre, bei Euskirchen/Weilerswist, Chiffre Nr.: 6844

Hallo. Ich bin Single, tätig als ltd. Angestellter, 1,75 m groß, naturverbunden, tierlieb und unternehmungslustig, ein schönes Eigentum bei Weilerswist. Wenn Du frei bist, eine feste Partnerschaft mit Perspektive wünschst, möchte ich Dich gerne kennenlernen. Schön wäre für mich, wenn Du nicht allzu weit weg wohnst. Mit Deinem Anruf oder einer Nachricht würdest Du mich sehr glücklich machen. Nur Mut!! Hier meine persönliche Tel. Nr.: 0160-91158787


Sebastian, 33 Jahre, bei Manderscheid, Chiffre Nr.: 6863

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Single, 1,78/80, sportlich, arbeite im sozialen Bereich, mag Tiere, Kinder, Kraftsport, die Natur, spontane Aktivitäten und vieles mehr. Bitte melden über meine private Tel.: 0151-59969257


Henk, 21 Jahre, bei Bitburg/Neuerburg, Chiffre Nr.: 6852

Hallo. Ich bin 1,84 groß, komme aus Holland, leite hier ein Restaurant in Familienhand, lache und esse gerne. Ich bin sportlich, mag reisen, Kino, Disco, die Berge, das Meer und vieles mehr! Melde dich auch, wenn du bis ca. 30 Jahre bist. Meine private Handynummer: 0175-1104499


Thomas, 35 Jahre, bei Freudenburg, Chiffre Nr.: 6859

Hallo. Ich bin 1,80m, tätig als Angestellter im Tagdienst, in der Feuerwehr, Platzwart beim SWF- Freudenburg, immer hilfsbereit, gehe gern ins Kino, höre viel Musik. Mein Wunsch ist eine nette Freundin für einen gemeinsamen Lebensweg zu finden. Bitte melde Dich! Hier meine private Tel.: 0170–6710301


Andreas, 52 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6842

[Bild liegt vor]

Alles außer Sex! Er, 52 J., 186cm, 98kg, dkl. Haare, sportlich, NR, NT und gerne auf zwei Rädern unterwegs, sucht eine schlanke Sozia mit weiblicher Figur für eine gemeinsame Zukunft. Du bist NR, ordnungsliebend und gestaltest gerne aktiv deine Freizeit, dann möchte ich dich gerne kennenlernen. Dich erwartet ein aufgeschlossener, bodenständiger, treuer und verlässlicher Mann mit Herz und Verstand. Es kostet nur deinen Mut und einen Anruf!! Tel.: 02251-866717 oder eine Nachricht


Rino, 67 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.. 6865

Hallo. Ich bin Ingenieur/Elektrotechnik, geboren im schönen Italien, ehem. tätig im Staatsdienst, jetzt im Unruhestand. Mein Wunsch hier ist, eine zuverlässige und treue Partnerin zu finden, für einen gemeinsamen, harmonischen Lebensweg. Zu mir kann ich sagen, ein zufriedener und ausgeglichener Mensch zu sein, 100% zuverlässig, naturverbunden, mag Musik, Tanz, Wellness, Rad fahren, Reisen und vieles mehr. Trotz Eigentum ist alles offen. Nur die Liebe zählt! Hier meine private Telefonnummer zu unserem Glück!! Nur Mut!! Tel.: 0160-96597447


Alfons, 57 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6776

Alfons, kultivierter Schornsteintechniker mit Herz in Luxemburg, 1,86 m, humorvolle, positive Wesensart, sportlich (Tanz). Ich suche die Frau, die wie ich gerne lebt, gerne lacht, sich gerne austauscht, gerne etwas unternimmt- die aber wie ich nicht gerne alleine ist. Wieder Nähe und Zweisamkeit spüren, Unbeschwertheit, Freude im Herzen spüren, sich über beide Ohren verlieben, Herzklopfen haben, wenn ich Ihre Telefonnummer sehe. Das Leben ist so schön- darf ich es Ihnen zeigen? Melden Sie sich bitte über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Marcel, 51 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6833

[Bild liegt vor]

Ein Mann wie aus dem Bilderbuch: Gutaussehend/charismatisch, groß, sportlich/dynamisch, (Golf/Fußball), trainiert, niveauvoll, einfühlsam, großzügig, trotzdem alleine. Freunde können nicht verstehen, dass ich noch alleine bin. Ich wünsche mir eine hübsche, sportliche Partnerin, schlank, gerne bis 1,80 m groß, die wie ich das Leben in Zweisamkeit und Harmonie genießen will. Verständnis sollst du für meinen beruflichen Einsatz haben. Ich führe ein mittelständisches Unternehmen. Wenn Dich meine kurzen Zeilen ansprechen, melde dich einfach über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Reinhard, 60 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6870

Hallo. Mein Wunsch hier ist, endlich eine zuverlässige Frau für ein gemeinsames Leben zu finden. Ich gehe in keine Kneipen, bin eher häuslich und anfangs etwas zurückhaltend. Auf mich kannst Du Dich in allen Situationen immer fest verlassen. Schön wäre gemeinsames Wohnen in meinem Haus. Ich habe viel Platz und einen schönen, großen Garten. Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig und auch selbstständig. Ich bin sehr kreativ. Neugierig geworden? Bitte wähle diese Nummer! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Ralf, 67 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6748

Hallo! Ich bin 1,71 m groß, kerngesund und sportlich, Vermessungsbeamter i. P., geschieden. Meine Interessen sind vielseitig, ich mag die Natur und Tiere, habe Pferde, eine Katze, viel Platz und Bäume, fahre manchmal Motorrad gerne Auto, gehe nicht gerne alleine schoppen, mag Musik und Tanz, brauche keine Fernreisen. Auf diesem nicht mehr ungewöhnlichen Weg möchte ich Sie finden, eine Frau, die zu mir passt, für eine schönes, harmonisches Miteinander, gern bei gemeinsamen oder auch getrenntem Wohnen. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Wolfgang, 65 J., bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6790

Hallo. Ich war Unternehmer, bin verwitwet, 1,85/85, mag Tiere, die Natur, Wohnmobilurlaub, Wellness, Garten, kann kochen und habe keine 2 linke Hände. Weil ich alles verkauft habe, bin ich jetzt unabhängig in jeder Richtung, kann überall wohnen wo ich mich wohlfühle. Mein Wunsch hier ist eine liebe und umgängliche Partnerin zu finden, gern tierlieb, für einen schönen Spätsommer des Lebens. Jetzt liegt alles in Ihren Händen. Bitte melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Jan, 23 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6839

Hallo. Ich bin Niederländer, hier selbstständiger Unternehmer/Restaurant. Wenn Du, wie ich Verlass und Vertrauen bietest und erwartest, würde es mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Du darfst jünger oder älter sein, nur die Liebe zählt! Ruf an über meine private Tel.: 01511-2109337



Christian, 32 Jahre, bei Winterspelt, Chiffre Nr.: 6497

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6497_Christian.jpg

Hallo. Ich bin Maler und Lackierer, 1,72m groß, habe Familiensinn, mag die Natur und wohne in einem schmucken Häuschen im Wald bei Winterspelt. Mein Wunsch hier ist, eine zuverlässige und tierliebe Partnerin zu finden, gerne mit Kind(er), für eine schöne Zweisamkeit mit ganz viel Liebe und Vertrauen. Meine Interessen: Auto fahren, auch dran schrauben, Freizeitparks, Tierparks, Lagerfeuer, Kino, schwimmen und alles, was gemeinsam mehr Freude macht. Charakter vor Äußerlichkeiten. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen!

Tel.: 0176 – 2400 1962 oder eine SMS! Ich antworte garantiert.


Dieter, 55 Jahre, bei Osburg, Chiffre Nr.: 6788

Dieter, 55 Jahre, 1,87 m groß, gutaussehend/charismatisch, gepflegt, sehr galant und großzügig, auch reiselustig, wohnhaft im schönen Eigentum bei Osburg. Er kann Wichtiges von Unwichtigem trennen, ist herrlich kommunikativ, liebt die Natur, Tiere und Oldtimer, ist beruflich tätig als Maschinentechniker. Den elterlichen, landwirtschaftlichen Betrieb hat er vor Jahren verkauft, dadurch finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Nun ist für Dieter die Zeit gekommen, sich Zeit für die schönen Seiten des Lebens zu nehmen, aber nicht alleine. Es fehlt ihm nur die passende Frau an seiner Seite.  Diesen zuverlässigen Menschen erreicht SIE über

Tel.: 0170 – 6376 734 oder eine Nachricht.


Alexander, 54 Jahre, bei Polch, Chiffre Nr.: 6712

Hallo. Ich bin kinderlos verwitwet, 1,80/82, mag Tiere, habe ein schönes Eigenheim, kann eigentlich recht zufrieden sein, wenn da nicht immer nach der Arbeit diese gähnende Leere wäre. Ich möchte wieder eine liebe Frau, gern etwas älter an meiner Seite haben, für ein harmonisches Miteinander, gern für immer. Wichtig sind für mich Humor und Vertrauen. Gibt es Dich für mich auf dieser Welt? Bitte melde Dich! Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht


Herbert, 75 Jahre, bei Traben Trarbach, Chiffre Nr.: 6792

Hallo. Ich gehöre lange nicht zum „Alten Eisen“, bin verwitwet, groß, sportlich und weltoffen. Weil ich aus Aachen hierher gezogen bin, überkommt mich oft, besonders an den langen Abenden die Einsamkeit. Das soll jetzt ein Ende haben! Welche liebe Frau, gern etwas jünger oder gleichen, passenden Alters möchte es mit mir aufnehmen? Ich bin 100% zuverlässig, war tätig mit den schönsten Tischdekorationen, auch lange erfolgreich selbstständig. Mir fehlt es an nichts, ich habe alles, was man braucht, ein schönes Häuschen, ein Wohnmobil, viel Zeit, aber die Frau an meiner Seite, für ein respektvolles Miteinander, gern bei getrenntem, abwechselndem, auch gemeinsamen Wohnen fehlt mir so sehr. Lassen Sie uns die Einsamkeit gemeinsam beenden, miteinander lachen, wieder optimistisch in die Zukunft schauen. Jetzt trennt uns ein Anruf. Es kostet nur etwas Mut! Info Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Horst, 64 Jahre, bei Linz am Rhein, Chiffre Nr.: 6757

Hallo. Ich bin Ingenieur, 1,77 m groß und sportlich, ein erwachsenes Kind geht eigene Wege. Jetzt ist für mich die Zeit gekommen. Meine Interessen sind vielseitig. Ich mag die Natur, Tiere in Freiheit, meinen Garten, Museen, Kino, Bewegung in Wanderschuhen im Wasser und auf dem Fahrrad, am Wochenende mal über einen Floh- oder Antikmarkt bummeln, aber alles nicht so gern alleine. Meine Freunde sagen, ich koche und backe sehr gut. Aber diese Beurteilung möchte ich lieber Dir überlassen 😉 ! Meine Urlaube verbringe ich gerne in nördlichen Gefilden wie Schweden, Norwegen und Ostfriesland, bin aber auch für alles andere offen. Du darfst jünger oder etwas älter sein. Wir können gemeinsam, abwechselnd oder getrennt wohnen. Die Zeit wird uns den Weg weisen. Jetzt weißt Du schon viel über mich. Wähle jetzt die Nummer zum gemeinsamen Glück: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Andreas, 35 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6738

Hallo. Ich bin seit Jahren erfolgreich selbstständig in der Gastronomie, 1,95 m groß, war noch nie verheiratet, wünsche mir von Herzen eine glückliche Familie. Bisher verbringe ich meine Freizeit mit Fernreisen und Tier/Fotografie, viel lieber aber zukünftig mit Dir! Ich habe alles, was man zum Leben braucht, aber was nutzt alles, wenn man es nicht teilen kann. Mit mir kannst Du Pferde stehlen, ich kann kochen, bewege mich gerne in Wanderschuhen, liebe Wellness, Sport, MTB, Kino, kulturelle Veranstaltungen, Konzerte und vieles mehr. Wenn Du mich kennenlernen magst, wähle diese Nummer: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Horst, 70 Jahre, bei Stadtkyll, Chiffre Nr.: 6820

Hallo. Ich bin Witwer, 1,78 m groß, war lange Jahre im Transportwesen selbstständig tätig, keine zwei linke Hände und fühle mich zu jung, um alleine zu bleiben. Ich wünsche mir eine zuverlässige Partnerin kennenzulernen, gerne mit Hund, gerne im Bereich Erftstadt, Euskirchen und Umgebung. Weil ich meine Immobilien verkauft habe, können wir gemeinsam, auch getrennt wohnen, die Zeit wird uns die Richtung weisen. Ich bin kommunikativ, fürsorglich und unternehmungslustig. Lassen Sie die uns verbleibenden noch schönen Jahre gemeinsam genießen. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Nur Mut!! Tel.: 0173 – 5458 645


Tibor, 58 Jahre, bei Bad Neuenahr, Chiffre Nr.: 6762

Hallo. Ich heiße Tibor, bin 58 Jahre, 162/58, in Ungarn geboren, viele Jahre hier. Zu mir: Jung geblieben, sportlich, humorvoll, unternehmungslustig und treu. Ich suche eine kleine schlanke und intelligente Sie. Das ist mein Wunsch. Schön wären die gleichen Interessen: Natur, Wandern, Fahrrad fahren, Musik, Kultur, Sauna. Melde Dich gerne über meine private Telefonnummer: 0176/22668624 oder E-Mail: tszonyi08@gmail.com


Jörg, 47 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6660

Hallo Unbekannte. Ich bin Single, 1,74 m groß und 47 Jahre jung, sportlich (ausbaufähig)/schlank, alleinerziehend, mein 11-jähriger Sohn lebt bei mir. Wir haben „fast“ alles, was man zum Leben braucht, aber Du fehlst uns zum perfekten Glück. Schön wäre für uns, wenn Du Kind hast, ist aber kein „Muss“. Sonst kann ich zu mir sagen, ein gutmütiger und umgänglicher Mensch zu sein. Du erreichst mich über meine Email: joerg.becker_73@web.de, oder unter meiner privaten Tel: 0152-21974717


Jürgen, 64 Jahre, bei Kommern, Chiffre Nr.: 6726

Ein nicht nur im Herzen jung gebliebener Witwer sucht sein Gegenstück! Er ist optimistisch, sehr humorvoll, mit Interesse für Reisen, die Natur, Motorrad fahren, wandern, Kino, Musik und Tanzen. Es ist nicht viel, was ich mir wünsche- ich möchte einfach nur glücklich sein- mit Ihnen? Wäre es nicht wunderbar, eine harmonische Partnerschaft einzugehen, Herz an Herz zu spüren, ganz viele glückliche, fröhliche Stunden, Tage, Monate und Jahre zusammen zu verbringen, viel zusammen zu unternehmen, abends schön essen zu gehen? Das Leben kann so schön sein! Rufen Sie bitte an über Tel.: 02251 – 86 687 17 oder eine Nachricht


Jörg, 40 Jahre, bei Blankeiheim, Chiffre Nr.: 6713

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6713_Joerg.jpg

Hallo. Ich bin Buchhalter, habe Familiensinn, mag Sport, Fußball, Wintersport, Rad fahren, Musik, spiele E-Gitarre und mag alles, was gemeinsam schöner ist. Du darfst für mich bis ca. 1,70 m groß sein oder kleiner ;-)), gern mollig mit einem guten Herzen. Alles weitere bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht


Bruno, 63 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 6784

Hallo. Ich bin gelernter Maler & Lackierer, arbeite als Asphalttechniker, bin 1,80m groß. Ich kann gut tanzen, mag reisen in Europa, Quad fahren, Veranstaltungen besuchen, mal über einen Flohmarkt bummeln, aber alles nicht so gerne alleine. Wenn Du auch wieder „wir“ sagen willst, wie ich treu und bodenständig bist, dann melde Dich bitte. Wir treffen uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg gemeinsam. Ich freue mich auf Deinen Anruf über Tel.: 0173-6917813 oder eine Nachricht! 


Jens, 30 Jahre, Chiffre Nr.: 6570

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6570_Jens.jpg

Hallo. Ich bin spontan, mobil, humorvoll und unkompliziert, 1,86 m groß und sportlich. Ich möchte in guten wie in schlechten Zeiten immer fest zusammen halten. Du auch? Dann hab letzt auch den Mut und melde Dich bitte über meine persönliche E-Mail: Tempelin34@web.de


Daniel, 33 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6283

Hallo. Ich wünsche mir eine treue und lebenslustige Partnerin, gerne jünger oder älter. Beruflich bin ich als Maler/Lackierer unterwegs, mag alles, was Spaß macht, Kino, Quad fahren, zusammen kochen, mal in die Disco, reisen und vieles mehr. Ich bin 1,75 m groß, habe Wohneigentum, bin aktiv in der Feuerwehr, allem Neuen aufgeschlossen. Wenn wir mal zusammen essen gehen sollen, melde Dich über meine private Tel. Nr.: 0160-94419524 oder sende eine Nachricht.


Jan, 34 Jahre, bei Pronsfeld, Chiffre Nr.: 6636

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6636_Jan.jpg

Hallo. Ich bin Single, 1,80 m groß, Typ Kuschelbär, leider kinderlos geschieden, Gelegenheitsraucher. Durch meinen Beruf im Schichtdienst fehlt mir die Zeit, nach Dir zu suchen. Auch habe ich das Gefühl, daß alle guten Frauen zu Hause rumsitzen und wenn nur im Grüppchen unterwegs sind. Mit meinen Zeilen möchte ich hier unserem Glück etwas nachhelfen. Ich darf Dir versichern: Mit mir findest Du zu 100% Treue und Zuverlässigkeit. Du darfst auch Anhang haben. Eigene Kinder wären schön, aber keine Bedingung. Ich mag Pferde, lache gerne und bin lebensfroh. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir alt zu werden, melde Dich zwanglos. Wir treffen uns auf eine Pizza, und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg gemeinsam. Ich freue mich auf Deinen Anruf über meine private Nummer: 01573 – 3912 563


Günter, 75 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6709

Alleine ist alleine- das soll sich jetzt ändern! Mein Wunsch hier ist, eine liebe Partnerin zu finden, für Reisen, Radtouren, spontane Unternehmungen und alles, was das Leben Lebenswert macht, gerne bei getrenntem oder abwechselnden Wohnen.  Möchten Sie auch wieder gemeinsam lachen und das Leben genießen? Dann zögern Sie bitte nicht und wählen diese Nummer: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Timo, 45 Jahre, bei Hermeskeil, Chiffre Nr.:  6549

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6549_Timo.jpg

Du bist alleine und auf der Suche nach einem anständigen und liebevollen Partner?

Du sehnst Dich nach Liebe und Geborgenheit?

Dann geht es Dir genau wie mir.

Durch meinen Beruf als Schichtarbeiter (oftmals auch am Wochenende) und dem kleinem Nest wo ich wohne, habe ich keine Chance Dich kennen zu lernen.

Darum schalte ich diese Kontaktanzeige.

Ich bin 1,82m, sportlich, humorvoll, zuverlässig und treu.

Wie Du aussehen sollst kann ich nicht sagen (eine sportliche, normale Figur und längere Haare wären schon schön; aber kein Muß), denn ich bin für alles Neue offen und kann mich anpassen.

Wichtig sind mir in einer Beziehung Ehrlichkeit und Vertrauen.

Leider in der heutigen Zeit für viele zu Fremdwörtern geworden.

Suchst Du einen Partner für das gemeinsame Glück und Du kannst Dir jetzt vorstellen Dein Leben mit mir zu leben, melde Dich

über meine private E-Mail:  mtv-75@hotmail.com


Wolfgang, 63 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6716

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6716_Wolfgang.jpg

Hallo. Ich bin Handwerker i. R., 1,95 m groß, verwitwet, R, mit Hund und Haus. Weil ich wenig Hoffnung habe das Du zufällig vor meiner Haustür stehst, beim Tanken oder Einkaufen trägt auch keiner einen Singlesticker, schalte ich diese Anzeige. Ich bin ein grundehrlicher Mensch, ausgeglichen und für vieles zu haben. Wir könnten viel gemeinsam unternehmen, an die Nordsee fahren, tanzen, schwimmen gehen, schöne Wanderungen oder Radtouren machen, oder einfach im Garten mit einem guten Buch relaxen. Das Leben kann doch gemeinsam so wunderschön sein! Lass uns wieder „wir“ sagen und melde Dich über Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht.


Bernd, 66 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6782

Hallo! Ich bin Bautechniker, geschieden, 1,80m groß, kann gut tanzen, und bin für vieles zu haben. Man sagt, ich bin höflich und hilfsbereit. Zu dünn solltest Du nicht sein, gerne aus dem Umkreis von Ahrweiler kommen. Alles weitere bei einer gemeinsamen Pizza! Hab Mut und ruf an über meine private Tel.: 0179-1090435 oder eine Nachricht.


Rainer, 42 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6680

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6680_Rainer.jpg

Rainer, 42 Jahre, 1,85 m groß, sportlich/attraktiv, ledig, zuverlässig, naturverbunden und humorvoll, mit Familiensinn, tätig als Entsorgungstechniker, wohnhaft bei Bitburg. Er mag Reisen in den Süden (Portugal + Frankreich), Truck GP, Wellness, kann gut kochen, sammelt Oldtimer- Traktoren. Er ist alle 4 Wochen Wochenend-Papa, eine Süße Tochter, 15 Jahre bei ihm. Dieser Mann bietet neben einem goldenen Herzen eine starke Schulter zum Anlehnen. Offenheit und Zielstrebigkeit zeichnen sein Naturell aus. Private Tel.: 0151-28826 736



Florian, 37 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6493

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6493_Florian.jpg

Hallo. Ich bin Beamter, 1,81m groß, sportlich und allem Schönen zugetan. Weil Studium und Weiterbildung viel Zeit gekostet haben, hatte ich keine Zeit, nach Dir zu suchen. Ich mag Bewegung in Wanderschuhen, auf dem Fahrrad, auch auf Ski, Wellness, reisen, die Sonne und das Meer. Sonst mag ich noch: Lagerfeuer, Motorsport, Tiere, schwimmen, Sauna und Musikkonzerte. Ich war noch nie verheiratet, habe keine Kinder. Aber ich habe Träume. Bitte melde Dich über meine private E-Mail:

mail-fs@gmx.de


Christoph, 42 Jahre, bei Bad Neuenahr, Chiffre Nr.: 6475

Hallo ich bin Winzer und Angestellter im öffentlichen Dienst, geschieden, habe 3 Kinder, die nicht bei mir wohnen. Fühle mich fürs Alleinsein einfach zu schade.Ich suche eine Frau die Wünsche hat und Sie mit mir verwirklichen will.
Ist ein gemeinsames Leben in meiner Region ist für dich möglich dann melde dich. Ich bin 42 Jahre 182/82, bodenständig, treu, einfühlsam, herzlich, zielstrebig, und zuverlässig. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie: segeln, wandern, schwimmen, saunieren, radeln, joggen und vieles mehr. Für kulturelles bin ich auch zu haben wie Konzerte, Theater, Kabarett und Brauchtumspflege.Bin an allem interessiert was das Leben zwischen Mann und Frau schöner macht. Im Urlaub findet man mich gerne am Meer und in den Bergen. Mein großen Träume sind eine Weltumsegelung und eine Reise durch Asien. Ich wünsche Mir eine humorvolle, ehrliche Partnerin die mit einem durch Dick und Dünn geht und die Spaß hat an gemeinsamen Unternehmungen. Du solltest zwischen 30 – 42 Jahre sein, ab 1,60m groß und normal schlank sein, alles andere wird sich zeigen. Du solltest an Familie, Kinder, Garten Interesse haben. Dich erwartet ein ehrlicher aufrichtiger Stiermann der sein Leben genießen möchte und das vielleicht mit Dir. Ich hoffe Dir hat mein Text und das Foto gefallen, dann hau rein in die Tasten und lasse dein Herz die Finger führen. Vielleicht kannst du Dir mit Mir einen gemeinsamen Lebensweg vorstellen. Dann melde Dich über meine private E- Mail: aufgeweckt36@gmx.de



Marcel, 33 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 6589

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6589_Marcel.jpg

Hallo. Ich bin 1,80/89, Angestellter bei einem Verlag, arbeite Schicht und habe einen süßen Sohn, 10 Jahre. Du darfst auch Anhang haben, oder solltest kinderlieb sein. Wichtig sind für mich in einer Partnerschaft gegenseitige Achtung. Wie Du aussehen sollst, kann ich so nicht sagen. Wir müssen uns nur verstehen. Schön wäre für mich, wenn Du aus meiner Gegend kommen würdest, das macht vieles einfacher. Letztendlich würde ich aber für meine große Liebe barfuß, bei Nacht und Regen bis an das Ende der Welt gehen. Wie Du siehst: Ich meine es wirklich ernst und enttäusche Dich nicht, weil ich dieses Gefühl kenne. Jetzt gib Deinen Herzen einen Ruck und ruf an. Wie sonst kann ich Dich je finden. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht



Mario, 49 Jahre, bei Monschau, Chiffre Nr.: 6666

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6666_Mario.jpg

Hallo! Ich bin Techniker im Bereich Gas und Wasser, habe Familiensinn und wünsche mir wieder eine ganz natürliche und treue Partnerin zu finden. Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur, in meinem Garten, manchmal mit Arbeit. Hierfür solltest Du Verständnis haben. Wer Du bist oder woher Du kommst, ist mir nicht wichtig. Wichtig sind für mich Werte wie Verlass, Vertrauen, Treue und wahre Liebe. Leider heutzutage schwer zu finden. Bitte melde Dich auch, wenn Du ein Kind oder Kinder hast. Ich habe viele Zimmer frei. Eins für Dich in meinem Herzen. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Du erreichst mich über meine private Tel.: 02472-9879814 oder 0032-474211805


David, 34 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6545

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Ingenieur in Luxemburg, 1,75 groß, ledig und kinderlos. Durch Studium und Arbeit fehlt, oder fehlte mir die Zeit nach Dir zu suchen. Ich denke, hier geht es etwas schneller und man hat auch ehrliche Absichten, sagt die Wahrheit. Zu mir kann ich sagen, bodenständig und zuverlässig zu sein. Das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Ich leite in meiner Freizeit eine Jugendgruppe, mag die Natur, Musik, kann kochen und backen, tanzen und schwimmen. Urlaubstechnisch bin ich nicht so festgelegt, probiere gerne aus. Meine Lieblingsstadt ist Dresden. Mein Traumland Australien. Aber wenn, nur mit Dir. Ich mag Kinder und wünsche mir eine glückliche Familie. Den ersten Schritt habe ich gemacht. Mach Du den Zweiten und ruf an über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht!


Manfred, 50 Jahre, bei Prüm, Chiffre Nr.: 6446 

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6446_Manfred.jpg

Hallo. Ich bin 1,82/85, arbeite als Angestellter, habe meine Erfahrungen im Leben gemacht. Mein Wunsch ist, eine liebe und treue Partnerin kennenzulernen, die wirklich eine feste Partnerschaft mit Perspektive leben will. Mit mir findest Du einen zufriedenen und ausgeglichenen Menschen, treu, unternehmungslustig, heimatverbunden und tierlieb, keine zwei linke Hände. Ich mag Autofahren, essen gehen und alles, was das Leben lebenswert macht. Du darfst jünger oder älter sein. Wir müssen uns nur verstehen. Ich freue mich auf Deinen Anruf oder SMS!!

0171 – 9315 344


Marco, 40 Jahre, bei Klausen, Chiffre Nr.: 6478

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6478_Marco.jpg

Hallo. Ich bin Single, 1,75/83, arbeite viel und halte Pferde. Weil Du mir bisher noch nicht begegnet bist, möchte ich dem Glück durch diese Anzeige auf die Sprünge helfen. Wie Du aussehen sollst, kann ich nicht sagen. Wir müssen uns nur verstehen. Mit mir findest Du einen 100% treuen und zuverlässigen Partner. Ich bin unternehmungslustig, fahre gerne Auto und LKW, möchte einmal im Leben die Eisroad in Alaska befahren. Sonst kann ich zu mir sagen, naturverbunden, reisefreudig und humorvoll zu sein. Ich gehe ab und zu mal ins Kino, gerne essen, schwimmen, in die Sauna, wandern und mag Rad fahren. Aber alleine macht alles keine Freude. Wenn Du in Zukunft auch WIR sagen willst, melde Dich bitte über

Tel.: 02251-8668717 oder sende eine Nachricht


Andreas, 51 Jahre, bei Hermeskeil, Chiffre Nr.: 6623

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6623_Andreas2.jpg

Hallo. Das Leben ist nicht immer gerecht und fair. Doch ich merke von Tag zu Tag mehr, daß mir eine Partnerin fehlt, mit der ich noch mal glücklich sein kann. Ich bin sportlich, interessiere mich für Musik, Tanzen, reise gerne – und möchte all dies wieder mit jemandem gemeinsam machen, möchte ich noch mal verlieben, Hand in Hand Spaziergänge durch den schönen Herbstwald machen, Gefühle, Liebe spüren. Melde Dich bitte über Tel.: 02251 – 86 687 17 oder eine Nachricht


Jochen, 48 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6725

Hallo. Ich bin verwitwet, habe drei super Jungs die eigene Wege gehen. Mein Beruf als Unternehmer lässt mir wenig Zeit zum Suchen. Hierfür sollst Du Verständnis haben. Sonst bin ich kompromissbereit, fahre gern Motorrad und Wohnmobil. Mehr über mich erfährst Du gern im persönlichen Gespräch. Hier die Nummer zu unserem Glück! Nur Mut! Tel.: 02251 – 86687 17 oder eine Nachricht


Jürgen, 64 Jahre, bei Remagen, Chiffre Nr.: 6668

[Bild liegt vor]

Jürgen ist ein ausgesprochen sympathischer Mann, charismatisch-attraktiv, in seiner ganzen Art sehr zurückhaltend. Ob im Smoking oder casual – der Mitt-Sechziger / ehemals Fabrikant und Hotelier ist eine blendende Erscheinung, ein Vorzeige-Mann in den besten Jahren, erfolgreich, großzügig, gerne in Bewegung, wohnhaft bei Remagen. Er hält sich fit mit Radfahren und Wellness, liebt die gehobene Gastronomie, ist ein excellenter Weinkenner. Er lässt nichts aus, was das Leben lebenswert macht – ob auf Reisen oder in seinem luxuriösen Zuhause. Nur sein Dasein als Witwer möchte er jetzt hinter sich lassen. Mit einer attraktiven, gerne etwas  jüngeren SIE, schlank, klug, Reise und lebenslustig. Mit der er über Politik und Kultur heiter- tiefgründige Gespräche führt, auf Reisen Altes wieder entdeckt und Neues erforscht, und mit der er das gemeinsame Leben in großem Einverständnis genießen kann.

Info Tel.: 02251 – 86 687 17 oder eine Nachricht.


Björn, 53 Jahre, bei Ellenz- Poltersdorf, Chiffre Nr.: 6590

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6590_Bjoern.jpg

Hallo. Ich bin Single, 1,90 m groß und sportlich. Ich war viele Jahre erfolgreich als Bauunternehmer tätig, genieße jetzt meinen (Un)Ruhestand. Aber allein ist alleine und kein Zustand. Wenn Du, gerne gleichen Alters, auch wieder „wir“ sagen willst, wie ich treu und zuverlässig bist, dann sollten wir uns eine Chance geben. Schön wäre für mich, wenn Du meine Leidenschaft für Boote und Wasser teilen würdest, aber keine Bedingung. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Du entscheidest, ob wir uns treffen. Bitte wähle diese Nummer! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Uwe, 57 Jahre, bei Zell, Chiffre Nr.: 6672

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6672_Uwe.jpg

Hallo. Ich bin in der Weinbranche tätig, 1,75/89, liebevoll, flexibel, friedlich und treu. Ich kann gut tanzen und kochen, mag Reisen ans Meer, auch Städte, bin handwerklich gut unterwegs. Wenn ich Urlaub mache, dann zum Relaxen. Wenn ich Dir gefalle und Du Dich durch meine kurzen Zeilen angesprochen fühlst, dann möchte ich Dich gerne treffen. Du erreichst mich über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht


Thomas, 40 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6384

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6384_Thomas.jpg

Hallo. Ich wünsche mir für mich eine zuverlässige Partnerin, für meinen 4-jährigen süßen Sohn sollst Du die beste Freundin sein. Ich bin tätig im Metallbereich/Tagdienst, habe ein schönes Eigenheim mit Garten und alles, was man zum Leben braucht. Aber eben das Wichtigste im Leben, eine Partnerschaft mit Perspektive fehlt uns noch zum perfekten Glück. Ich bin spontan, 1,90m groß, sportlich, spiele Tennis, mag Bewegung, auch in Wanderschuhen, höre viel Musik und besuche ab und an Konzerte oder Kino. Mein Sternzeichen ist Widder, meine ideale Partnerin hat Humor und Familiensinn, gerne ein eigenes Kind. Wer Du bist oder was Du hast interessiert mich nicht. Nur die Liebe zählt! Bitte hab jetzt auch den Mut und melde Dich. Ich freue mich auf Dich! Du erreichst mich über meine private E-Mailadresse: Still_a_brick_Ahead@myquix.de


Elmar, 57 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6622

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6622_Elmar3.jpg

Hallo ich bin 1.75m groß, betreibe im Nebenerwerb eine Landwirtschaft mit Mutterkuhhaltung, ansonsten bin ich als amtlicher Fachassistent beschäftigt.  Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, für ein harmonisches, gemeinsames Miteinander. Ich habe keine Altlasten. Kinder sind kein Hindernis, Alter und Aussehen kommen an zweiter Stelle. Wichtig finde ich das, was von Herzen kommt. Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht auf WhatsApp freuen. Meine Telefonnummer: 0171-1260634


Gerwin, 56 Jahre, bei Trier, 6659

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Sozialpädagoge mit Familiensinn, wünsche ich mir für mich eine liebevolle und herzliche Partnerin passenden Alters für einen gemeinsamen Lebensweg zu finden. Zu mir kann ich sagen, sportlich und zuverlässig zu sein. Ich mag Tanz und Musik, Ballsport, Tischtennis, relaxen, reisen in den Süden, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Kino und alles, was zusammen einfach schöner ist. Magst Du gerne mehr über mich erfahren? Dann wähle diese Nummer: 0151 – 5726 1054 oder SMS.


Iwo, 49 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6642

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6642_Ivo.jpg

Ein herzliches Hallo an die Damenwelt und Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin 1,70 Meter groß, bei knapp 70 Kilo, sportliche Figur und 49 Jahre jung. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Bad Neuenahr/Ahrweiler und stehe beruflich (Handwerk), als auch privat mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin eine absolut treue Seele mit dem Herzen am rechten Fleck und doch allein.

Das möchte ich auf diesem Weg ändern.

Schwimmen, Sauna, Garten und schöne Spaziergänge sind Dinge welche ich gerne mache.
Kochen kann ich auch ganz passabel. Wenn das Dein Interesse geweckt hat, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Du erreichst mich per E-Mail: ronen69@web.de Gerne auch per Whatsapp: 01784094454

In diesem Sinne, bis bald, Iwo


Ralf, 44 Jahre, bei Talheim, Nordeifel, Chiffre Nr.: 6594

[Bild liegt vor]

1,68 m, Beamtenstatus, NR, ledig, kinderlos, humorvoll, warmherzig, begeisterungsfähig, ehrlich, mit Vorlieben fürs eigene Häuschen, Fernreisen, Architektur, Kunst, Musik, Sport, Zeitgeschichte, MTB, Tischtennis, internationale Küche, Filmklassiker, legendäre Sportwagenikonen, Oldtimer- Traktoren, sucht liebe, niveauvolle, attraktiv- natürliche, gesundheitsbewusste Partnerin zum Pferde stehlen, mit ausgeglichenem Wesen, die Lebens- und Bewegungsfreude an den Tag legt (unter Beweis stellt), die zudem noch gerne kocht und backt.

Für mich kommen nur kinderlose, ledige Nichtraucherinnen zwischen 27 – 35 Jahre in betracht.Falls dein Herz nun aufhorcht und du dich intuitiv veranlaßt siehst, was lang ersehntes in die Tat umusetzen, bietet sich womöglich unter der Handy- Nr: 0151-56210928, eine super Chance für den ersten (nächsten) Schritt, Richtung Zukunft!


Stefan, 50 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6566

Hallo. Ich bin tätig in der Technik/Metallbau, habe keine 2 linke Hände, 1,79/78, sportlich, naturverbunden und tierlieb. Diesen Weg der Partnersuche gehe ich, weil die krassen Erlebnisse der „Onlinesuche“ abschreckend waren und ich hier guter Dinge bin, endlich zu Dir zu finden. Von mir kann ich sagen, die klassischen Werte des Lebens zu schätzen, auch Rock am Ring oder Diskotheken gerne besuche, aber eben nicht alleine. Du darfst auch ein Kind haben, weil in meinen Augen Kinder das Wertvollste im Leben sind.  Auch kann ich zu mir sagen, perfekt in Küche und Haus zu sein. Lass Dich überraschen ;-))! Du darfst gleich alt oder gleich groß sein, wichtig ist, dass wir uns verstehen. Wann und wo sollen wir uns auf eine gemeinsame Pizza treffen? Du erreichst mich über meine persönliche Tel.: 0157 – 8081 5430 nur Mut!


Michael, 46 Jahre, bei Gemünd, Chiffre Nr.: 6393

[Bild liegt vor]

Hallo. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach, wahre Liebe zu finden. Auch fehlt mir durch meinen Beruf als Maschinenbau Ingenieur die Zeit durch Kneipen, Clubs oder Discos zu streifen. Ich bin ledig, sportlich, dunkelhaarig, zuverlässig und treu. Dies sind keine leeren Worte. Ich wünsche mir eine zuverlässige Frau an meiner Seite, möchte irgendwann in fröhliche Kinderaugen schauen, uns ein schmuckes Heim im Grünen schaffen. Wie Du aussehen sollst, kann ich nicht sagen, wir müssen uns nur verstehen. Entfernungen spielen für mich keine Rolle, ich mag Motorsport und fahre gerne Auto. Wenn Dich jetzt meine Worte ansprechen, melde Dich bitte. Es kostet nur Deinen Mut und einen

Anruf unter: 02251 – 86 68 717 oder sende eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich!


Heinz, 47 Jahre bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 6252

[Bild liegt vor] 

Ich bin Winzer, 1,80/82 ledig und bodenständig. Mein Wunsch hier ist, endlich die Frau meines Lebens zu finden. Ich bin offen und ehrlich, tanze in keiner Disco, mag keine Massenveranstaltungen. Mich findest Du zu Hause, bei einem guten Buch, in der Küche ;-)), im Kino, einem guten Restaurant, in meinen Weinbergen oder beim Wandern in der schönen Natur. Bisher war ich noch nie so richtig in Urlaub. Mit Dir möchte ich alle schönen Plätze im Süden besuchen, das Leben zusammen genießen, lachen und weinen, wissen wir gehören für immer zusammen. Aber leider kenne ich nicht einmal Deinen Namen. Wenn Du auch eine feste Partnerschaft mit ganz viel Vertrauen willst, melde Dich bitte. Mir fehlt es an nichts. Ich habe ein schönes Eigenheim, nur Du fehlst zum perfekten Glück. Nur Mut! 02251-8668717 oder sende eine Nachricht!


Bernhard, 55 Jahre, bei Linz, Chiffre Nr.: 6617

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6617_Bernhard.jpg

Hallo. Ich bin Single, nicht der Größte, gelernter Koch, im Sternbild der Jungfrau geboren, tätig als Angestellter, schönes Eigentum bei Linz am Rhein. Hier und jetzt möchte ich eine zuverlässige und treue Frau mit Familiensinn kennenlernen, die sich wie ich, ein harmonisches Miteinander für immer wünscht. Meinen Urlaub verbringe ich gerne im Süden, am Meer. Ein Reisetraum sind die Seychellen, aber nicht alleine. Du mußt für mich nicht reich sein. Ich habe alles, um zufrieden zu sein. Nur Du fehlst mir zum perfekten Glück. Bist Du auch das Alleinsein satt? Dann melde Dich bitte über meine private Tel.: 0157 – 3459 2471 oder eine Nachricht


Leo, 42 Jahre, bei Kempenich, Chiffre Nr.: 6568

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6568_Leo.jpg

Hallo. Ich bin 1,76/75, mobiler Gelegenheitsraucher (leider noch), gelernter Bankkaufmann, tätig als Bauunternehmer (international), sportlich (Fußball, Basketball), reise- und bewegungsfreudig (wandern, Rad fahren), kann gut kochen und tanzen. Auf diesem Weg möchte ich eine jüngere, zuverlässige und sympathische Partnerin kennenlernen. Wichtig sind für mich Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung. Deine Familienplanung sollte noch nicht abgeschlossen sein. Ich wünsche mir eine kleine glückliche Familie. Gibt es Dich für mich? Bitte melden unter: adresse-gegialeo@gmail.com


Richard, 75 Jahre, bei Zell/Mosel, Chiffre Nr.: 6835

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,80 m, kein Hering, humorvoll, weltoffen, unternehmungslustig, aber alleine. Das will ich jetzt ändern. Ich wünsche mir eine liebevolle und ganz normale Partnerin, um die noch schönen Jahre gemeinsam zu leben. Du darfst auch weiter weg wohnen. Ich fahre gerne Auto. Sonst kann ich von mir sagen, flexibel zu sein, ich mag Bewegung an der frischen Luft, Rad fahren, mal schwimmen oder essen gehen, kann mich auch anpassen. Du solltest Nichtraucher sein. Gibt es Dich für mich in dieser Welt? Dann melde Dich bitte über meine private Tel.: 06542-9637084


Lothar, 54 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6576

Hallo. Ich bin Single, Handwerker im Vorruhestand, habe viel Zeit, wünsche mir eine liebe Partnerin für eine schöne Zweisamkeit. Du darfst jünger oder etwas älter sein. Wir müssen uns nur verstehen. Meine Körpergröße: 1,80m. Du solltest ca. 1,55 m – 1,75 m groß sein und spontanen Unternehmungen nicht abgeneigt. Ich überrasche gerne. Sonst kann ich noch von mir sagen, zur Bodentruppe zu gehören. Ich habe Flugangst. Mit mir gibt es: Camping, Lagerfeuer, gutes Essen, Tanzen, Schwimmen, Rad fahren, grillen, backen, besuche von Weinfesten und Weihnachtsmärkten, auch Kirmes, wandern, Flohmarktbesuche und vieles mehr. Wie Du siehst, es wird mit mir nicht langweilig. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir Dein Leben zu leben, so wähle diese Nummer: 02251-8668717 oder sende eine Nachricht


Ralf, 56 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr. 6373

[Bild liegt vor]  

Netter Angestellter, humorvoll, sympathisches Auftreten. Der Sommer steht vor det Tür und ich werde etwas traurig, wenn ich an die vielen schönen sonnigen Tage denke, die ich alleine verbringen muss, denn ich bin leider schon verwitwet. Es ist nicht sehr schön, alleine durchs Leben zu gehen. Und manchmal könnte ich neidisch werden auf andere, die zu zweit spazieren gehen, Konzerte besuchen oder im Café sitzen. Ich träume von einer neuen Liebe und zärtlichen Zweisamkeit, von guten Gesprächen, fröhlichem Lachen, möchte mit Ihnen Hand in Hand durch die Stadt bummeln. Möchten Sie mit mir reisen, das Leben genießen, Nähe spüren, möchten Sie einen fröhlichen, zuverlässigen Partner? Haben auch Sie jetzt den Mut und melden sich über Tel.: 02251 – 8668 717 oder senden eine Nachricht


Erwin, 77 Jahre, bei Ruwer, Chiffre Nr.: 6759

Hallo. Ich bin verwitwet, war lange Jahre im Baugewerbe selbständig, es fehlt mir an nichts. Es fehlt mir nur ein Mensch an meiner Seite, für gute Gespräche, mal tanzen gehen, ausgedehnte Spaziergänge, schöne Restaurantbesuche und alles, was das Leben lebenswert macht. Wir können auch getrennt wohnen, jeder behält seinen Hausstand, bei gemeinsamen Aktivitäten. Sind  auch Sie das Alleinsein müde? Dann lassen Sie uns unserem Leben eine gemeinsame Richtung geben. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Bitte melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Heinz, 53 Jahre, bei Polch, Chiffre Nr.: 6640

[Bild liegt vor]

Alleine sein ist nichts für mich! Ich bin Konditormeister, 25 Jahre selbstständig gewesen, 1,82 m groß, 82 sportliche Kilos. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Wellnessreisen, Motorrad fahren, in Wanderschuhen, im Schwimmbad oder in der Sauna, auf kulturellen Veranstaltungen, auf dem Tanzparkett, mit Wintersport, aber noch viel lieber mit Dir zusammen. Du musst nicht alles teilen, aber darfst nicht meckern. Wichtig ist für mich in einer Beziehung, über alle Belange des Lebens frei und offen zu reden. So werden Missverständnisse vermieden. Mein Haus ist groß und ich kann mir bei gegenseitiger Sympathie alles vorstellen. Ich hoffe, meine kurzen Zeilen haben Dein Interesse geweckt und Du hat jetzt auch den Mut und rufst an. Wir treffen uns dann in einem Restaurant Deiner Wahl. Ich freue mich auf Dich! Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht


Frank, 51 Jahre, Luxemburg, Chiffre Nr.: 6366

[Bild liegt vor]  

Hallo. Ich bin Beamter in Luxemburg, 1,82 m groß, ein Freund von Musikund Tanz. Auf diesem Weg möchte ich eine liebe Partnerin finden (ab 36 Jahre), die Glück, echte Liebe und Zärtlichkeit mag, die gerne lacht, liebt und küsst. Sie sollte überzeugte Nichtraucherin sein und eine maximale Grösse von ca. 1,72 m vorweisen. Kulturelle Veranstaltungen, Konzerte, Theaterbesuche stehen genau so auf meinem Programm wie Kino, Fahrradfahren, Fitness, lange Spaziergänge oder ein gemütliches Zuhause. Auch das Thema „eigene Kinder“ sollte noch nicht vom Tisch sein. Ich halte viel von Treue und Ehrlichkeit, die heute leider schwer zu finden sind. Bitte melden über: bonavia2000@gmail.com


Hans- Jürgen, 63 Jahre, bei Nürburgring, Chiffre Nr.: 6637

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6637_Hans_Juergen.jpg

Hallo. Ich wünsche mir hier, eine ganz normale und liebevolle Frau kennenzulernen, für die Ehrlichkeit kein Fremdwort ist. Ich arbeite als Mechaniker/Metallbearbeitung, bin nicht reich, habe Eigentum und bin zufrieden. Meine Daten: 1,75m groß, NR. Ich mag die Natur, Autofahren, Camping, Mallorca und die Ostsee. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit einem Mann wie mir, gemeinsam alt zu werden, dann hab bitte jetzt den Mut und ruf an! Ich enttäusche Dich nicht! Hier meine private Handynummer: 0151 – 2894 5933




Matthias, 61 Jahre, bei Andernach, Chiffre Nr.: 6496

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6496_Matthias.jpg

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin 1,60/65, zuverlässig, hilfsbereit und treu. Mir fehlt eine liebe Partnerin an meiner Seite, zum Kuscheln, Lachen, Träumen und Lieben, um zusammen durch dick und dünn zu gehen. Ich möchte immer in Deine Augen sehen können, die schönen Dinge im Leben miteinander teilen, Abendessen bei Kerzenschein, harmonische Momente des gemeinsamen Glücks spüren. Wenn Dich meine kurzen Zeilen ansprechen, Du Dir vorstellen kannst, Deinen Lebensweg mit mir gemeinsam zu gehen, so zögere bitte nicht und melde Dich über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht!


Burkhard, 53 Jahre bei Idar- Oberstein, Chiffre Nr.: 6233

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6233_Burkhard.jpg

Hallo. Ich bin Forstwirt, 1,80/75, geschieden, 2 erwachsene Kinder gehen eigene Wege. Bei meinen Freunden fühle ich mich oft wie das 5. Rad am Wagen. An Chancen, Dich irgendwann zu treffen mangelt es mir. Hier und jetzt möchte ich dem Glück etwas nachhelfen. Ich bin 100 % treu und zuverlässig, habe Familiensinn, mag die Mosel-Schifffahrt, Musik, Handwerken, Lagerfeuer, Unternehmungen und Urlaube in Europa. Du darfst auch Anhang haben. Mein Haus hat viele Zimmer und der Garten ist ideal für Kinder. Ich freue mich auf Deinen Anruf über Tel.: 06786 – 1887 oder 0151-65459298 oder sende eine E-Mail


Marco, 45 Jahre, bei Simmern, Chiffre Nr.: 6480

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6480_Marco.jpg

Hallo. Ich bin Angestellter im Maschinenbau, fahre gerne Motorrad, mag die Natur und Tiere, habe meinen eigenen Wald, bin spontan, humorvoll und unternehmungslustig. Meine Daten: 1,85/87, geschieden, toleranter NR, reiselustig, zuvorkommend und zuverlässig. Weil ich mein Eigentum hier auf dem Land fantasievoll renoviert habe, wünsche ich mit irgendwann gemeinsames Leben bei mir. Du sollst wie ich mit beiden Beinen im Leben stehen. Wenn ich Dir gefalle, ruf einfach an. Gerne treffen wir uns auf eine gemeinsame Pizza und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg gemeinsam. Nur Mut!

Du erreichst mich über meine persönliche Tel.: 0152 – 5315 9168


Bernd, 69 Jahre, bei Monschau, Chiffre Nr.: 6823

[Bild liegt vor]

Hallo. Wie beginne ich hier? Ich, 1,87/87, Nichtraucher, war viele, viele Jahre selbstständig im Bereich Schreinerei, habe vielen Menschen ihre Träume erfüllt. Meinen Wohntraum lebe ich jetzt hier mit einem Haus am See. Mein Wunsch hier ist, eine zuverlässige, etwas sportliche und unternehmungslustige Partnerin zu finden, für Reisen in ferne Länder, auch mit dem Wohnmobil, auch mit einem Kreuzfahrtschiff, oder dem eigenen Segelboot. Ein Motorrad habe ich auch. Sie kann mitfahren, muss aber nicht sein. Ich kann mich auch anpassen. Wenn Sie jetzt auch keine Abneigung gegen Wanderschuhe oder Fahrradfahren haben, sollten wir uns eine Chance geben. Sie erwartet ein realistischer, Optimist, kommunikativ, humorvoll und 100% zuverlässig. Gerne treffen wir uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee, um zu testen,ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Nur Mut! Tel.. 02251-8668717 oder eine Nachricht


Albert, 52 Jahre, bei Luxemburg, Chiffre Nr.: 6412

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich, gelernter Steinmetz/Bildhauer, suche für mich eine liebe und treue Frau, für ein gemeinsames Leben in meinem Haus mit großem Garten in Luxemburg. Du darfst auch 1,80m groß sein. Ich bin 1,87m, NR, kinderlieb, sportlich, (Schützenverein, Sportfischen), mag Bewegung in Wanderschuhen, mit dem MTB, kann tanzen und kochen, liebe Wellness und Sauna. Gerne darfst Du Anhang haben. Ich habe viele Zimmer frei. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder sende eine Nachricht.


Rainer, 63 Jahre, bei Düsseldorf, Chiffre Nr.: 6491

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6491_Rainer.jpg

„Alleine zu sein, ist für mich nicht die Erfüllung meines Lebens. Bin liebevoll, ehrlich, charmant, niveauvoll und weltoffen. Nebenbei habe ich auch 1 romantische Ader und bin trotzdem realistisch, was die Zweisamkeit betrifft. Auch habe ich Familiensinn. Während man tagsüber seinen Job macht und in der Freizeit seinen Hobbys nachgeht ist abends und am Wochenende das Verlangen nach liebevoller Zweisamkeit da.

Meine Vorstellung ist bei gegenseitiger Sympathie: Schritt für Schritt zu einem Team zu werden, wo das „wir“ Spass und Freude machen soll, aber jeder auch von uns beiden seinen individuellen Bedürfnissen nachgehen sollte, was ich für wichtig halte.

Meine Altersvorstellung ist von 52 bis 62 Jahren.Ich freue mich auf 1 Nachricht von Dir. Bitte melde Dich unter 02251-8668717


Hans- Werner, 67 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6468

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6468_Hans_Werner.jpg

Erfolgreicher Unternehmer, 1,82 m, sympathisch, zuverlässig, optimistisch, humorvoll, ein Mann, der in guten wie in schlechten Tagen an der Seite seiner Partnerin sein möchte. Ist liebe nur etwas für Teenager und junge Leute? – Nein! Gerade im reiferen Alter schätzt man noch viel mehr eine feste Partnerin, mit der man lachen, vieles unternehmen, reisen kann, Konzerte besuchen, lange Spaziergänge unternehmen, die Natur genießen, gemeinsam mal kochen oder in ein schönes Restaurant gehen, ein Museum besuchen, Nähe, Zweisamkeit spüren, einfach merken: Ich brauche und liebe Dich. Haben Sie Lust, mit mir tanzen zu gehen? Das wäre wunderbar. Bitte melden über: 02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht.


Frank, 58 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6409

[Bild liegt vor] 

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,88 m groß, Programmierer von Beruf, trage eher Jeans als Anzug, suche eine nette Frau für ein wunderschönes Leben zu zweit. Ich wünsche mir eine fröhliche Partnerin, die die nächsten 30 Jahre mit mir erleben möchte, die eine dauerhafte Partnerschaft möchte, in der viel gelacht, geredet, unternommen wird, in der es viele harmonische Stunden der Zweisamkeit gibt. Was halten Sie davon, wenn wir uns bei einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein näher kennenlernen? Bitte haben Sie jetzt auch den Mut und wählen diese

Nummer: 02251 – 86 68 71 7 oder eine Nachricht


Bernhard, 61 Jahre, bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 6648

[Bild liegt vor]

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin 1,80 m groß. Freunde sagen charmant, sportlich/attraktiv, mit viel Ausstrahlung und Herzenswärme. Jetzt Beamter i.R., fahre Motorrad und bin nicht nur im Herzen jung geblieben. Während man tagsüber vielen Menschen begegnet oder auch mal seinen Hobbies nachgeht, sitzt man abends in seinem Zuhause und spürt die Einsamkeit in jeder Ecke. Wie gerne würde ich hier mit einer netten Dame sitzen, ein herzliches Lachen hören und zusammen lecker essen, vielleicht mit einem Gläschen Wein. Sind Sie optimistisch, lachen gerne und möchten aucheine Partnerschaft mit ganz viel Liebe und fröhlichkeit, die für den Rest des Lebens sein soll? Wenn Sie wie ich am liebsten schon morgen das Alleinsein für immer beenden wollen, eine ehrliche Beziehung möchten, melden Sie sich. Sie erreichen mich über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht. Nur Mut!


Helmut, 56 Jahre, bei Prüm, Chiffre Nr.: 6438

[Bild liegt vor]  

Hallo. Ich bin bodenständig, Handwerker, leider schon verwitwet, wünsche mir eine liebe Partnerin kennenzulernen, etwas jünger oder älter. Wir müssen uns verstehen. Mit mir kannst Du viel unternehmen, ich mag Überraschungen, Bewegung in der Natur, reisen nach Spanien, Lagerfeuer und vieles mehr. Tanzen und Skifahren kann ich nicht, dafür umso besser kochen. Neugierig geworden? Dann melde Dich bitte schnell über Tel.: 02251 – 86 687 17 oder eine Nachricht


Antonio, 60 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6544

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6544_Antonio.jpg

Hallo. Ich will endlich leben! Ich habe italienisches Blut in meinen Adern, lebe in geordneten Verhältnissen, bin tätig als leitender Angestellter. Nach 40 Jahren Ehe und Enttäuschung wieder frei! Auf diesem Weg möchte ich, 1,76/85, NR, eine Partnerin passenden Alters finden, für ein harmonisches Miteinander, bestenfalls für immer. Meine Interessen: Kochen, Garten, Kino, reisen um die Welt, in den Süden und an das Meer, Musikkonzerte besuchen, mal in die Sauna, mal einen Flohmarktbummel, spontane Aktivitäten, gern bei getrenntem Wohnen. Wir werden dann sehen, was die Zeit bringt. Wenn Dich meine kurzen Zeilen ansprechen, melde Dich bitte schnell. Ich enttäusche Dich nicht!

Du erreichst mich über Tel.: 0157 – 5601 8423


Helmut, 59 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 6400

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6400_Helmut.jpg

Hallo. Ich bin Techniker, 1,80/80, nett, aufgeschlossen, leider schon verwitwet. Ich bin gerne in der Natur und habe zu bieten: Ganz viel Offenheit, ein geregeltes Leben, in dem trotzdem viel Raum für verrückte Aktionen zu zweit wäre, Optimismus, das Talent zuzuhören, die Lust, neue Dinge zu lernen und zu erfahren und vor allem den Willen, die Frau fürs Leben zu finden! Ich möchte zu zweit sein, möchte mein Leben teilen, sowohl Sorgen als auch Freuden meiner Partnerin mit erleben, gemeinsam leben und ganz viel Spaß zusammen haben. Bitte melden über Tel.: 02251-8668 717 oder sende eine Nachricht.


Kurt, Mitte 50, bei Monschau, Chiffre Nr.: 6138

[Bild liegt vor] 

Wünschst Du Dir auch einen lieben Partner an Deiner Seite und kannst treu sein? Ich bin kinderlos, naturverbunden und unternehmungslustig. Meine Interessen sind vielseitig, wie Spaziergänge, Flohmärkte, schwimmen, reisen an Nord- und Ostsee, tanzen und natürlich für Dich da sein. Für mich zählen die inneren Werte eines Menschen. Wenn Du mich kennenlernen magst, melde Dich bitte über meine persönliche Tel. Nr.: 0160 – 43 44 778  


Paul, 62 Jahre, bei Morbach, Chiffre Nr.: 6574

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6574_Paul.jpg

Hallo noch Unbekannte. Ich bin verwitwet, Unternehmer i. R., 1,82 m groß, Optimist und biete eine starke Schulter zum Anlehnen. Wenn ich ehrlich bin, macht mir das Alleinsein von Tag zu Tag mehr zu schaffen. Dabei bin ich ein Mensch, der gerne mit anderen zusammen ist, gesellig und humorvoll ist, gerne etwas unternimmt – aber leider bin ich alleine. Möchten auch Sie wieder Glück und Liebe im Herzen spüren, sich auf jeden gemeinsamen Tag freuen, gemeinsam lachen, Hand in Hand spazieren gehen, gute Gespräche über Gott und die Welt, zusammen reisen. Kurzum das Leben wieder gemeinsam genießen. Bitte belohnen Sie meinen Mut zu dieser Anzeige mit Ihrem Anruf über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht


Bernhard, 61 Jahre, bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 6648

[Bild liegt vor]

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin 1,80 m groß. Freunde sagen charmant, sportlich/attraktiv, mit viel Ausstrahlung und Herzenswärme. Jetzt Beamter i.R., fahre Motorrad und bin nicht nur im Herzen jung geblieben. Während man tagsüber vielen Menschen begegnet oder auch mal seinen Hobbies nachgeht, sitzt man abends in seinem Zuhause und spürt die Einsamkeit in jeder Ecke. Wie gerne würde ich hier mit einer netten Dame sitzen, ein herzliches Lachen hören und zusammen lecker essen, vielleicht mit einem Gläschen Wein. Sind Sie optimistisch, lachen gerne und möchten aucheine Partnerschaft mit ganz viel Liebe und fröhlichkeit, die für den Rest des Lebens sein soll? Wenn Sie wie ich am liebsten schon morgen das Alleinsein für immer beenden wollen, eine ehrliche Beziehung möchten, melden Sie sich. Sie erreichen mich über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht. Nur Mut!


Manfred, 70. Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6616

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6616_Manfred.jpg

Hallo. Ich bin Polizeibeamter i. P., 1,80 m groß und sportlich. Mein Wunsch hier ist, eine lebensfrohe und zuverlässige Partnerin für einen gemeinsamen Lebensweg zu finden. Ich möchte gemeinsam die Welt erkunden, mal mit dem Motorrad an die Nordsee, mal einen Sonnenaufgang in Singapur erleben, mal ein Theater oder Opernbesuch, mal ausgefallen essen gehen, Ski fahren und vieles mehr. Wie Sie sehen, es wird mit mir bestimmt nicht langweilig. Schön wäre für mich, anfangs getrenntes oder abwechselndes Wohnen, gemeinsames Erleben. Bitte einfach melden über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht


Jürgen, 65 Jahre, bei Remagen, Chiffre Nr.: 6668

[Bild liegt vor]

Jürgen ist ein ausgesprochen sympathischer Mann, charismatisch-attraktiv, in seiner ganzen Art sehr zurückhaltend. Ob im Smoking oder casual – der Mitt-Sechziger / ehemals Fabrikant und Hotelier ist eine blendende Erscheinung, ein Vorzeige-Mann in den besten Jahren, erfolgreich, großzügig, gerne in Bewegung, wohnhaft bei Remagen. Er hält sich fit mit Radfahren und Wellness, liebt die gehobene Gastronomie, ist ein excellenter Weinkenner. Er lässt nichts aus, was das Leben lebenswert macht – ob auf Reisen oder in seinem luxuriösen Zuhause. Nur sein Dasein als Witwer möchte er jetzt hinter sich lassen. Mit einer attraktiven, gerne etwas  jüngeren SIE, schlank, klug, Reise und lebenslustig. Mit der er über Politik und Kultur heiter- tiefgründige Gespräche führt, auf Reisen Altes wieder entdeckt und Neues erforscht, und mit der er das gemeinsame Leben in großem Einverständnis genießen kann.

Info Tel.: 02251 – 86 687 17 oder eine Nachricht.




Walter, 69 Jahre, bei Boppard, Chiffre Nr.: 6242

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6242_Walter.jpg

Hallo. Ich war beruflich tätig in der Technik/Maschinenbau, bin 1,85 m groß, im Herzen jung geblieben, humorvoll, reiselustig, für alle schönen Dinge des Lebens offen. Für vieles im Leben gibt es Bestimmungen und Gesetze- aber für die Liebe nicht, denn das ist eine Herzensangelegenheit. Gerade im reiferen Alter schätzt man besonders die inneren Werte einer feste Partnerin, mit der man lachen, vieles unternehmen, reisen kann, Theater und Oper besuchen, schöne Stadtbummel machen, lange Spaziergänge durch die schöne Natur unternehmen, einfach spüren: Zwei Herzen haben sich gefunden. Nichts würde ich lieber tun als wieder „wir“ zu sagen. Melden Sie sich über Tel.: 02251 – 8668 717 oder senden Sie eine Nachricht!


Siegfried, 68 Jahre, bei Cochem, Chiffre Nr.: 6436

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6436_Siegfried.jpg

Hallo noch Unbekannte. Ich bin Handwerksmeister und Banker gewesen, 1,78 m groß, gehöre noch lange nicht zum „alten Eisen“. Ich wünsche mir eine aktive und lebensfrohe Partnerin, um die uns noch verbleibenden schönen Jahre aktiv miteinander zu verbringen. Ich kann Skifahren, tanzen, kochen, möchte mit Ihnen die ganze Welt ansehen, die Alpen im Sommer mit dem Motorrad bereisen, alle schönen Momente teilen, Erinnerungen sammeln. Sind Sie die Frau, die mit mir in Frieden und Harmonie ihr Leben verbringen möchte? Bitte melden über Tel.: 02251 – 86 68 71 7 oder senden Sie eine Nachricht. Ich gebe Antwortgarantie.



Hermann, 69 Jahre, bei Traben Trarbach, Chiffre Nr.: 6360

[Bild liegt vor] 

Witwer, 1,81 m groß, gepflegte Erscheinung, sportlich, weltoffen, vermögend, ein guter Zuhörer und Gesprächspartner. Leider bin ich schon Witwer und mir ist bewusst geworden, dass die Zeit der Einsamkeit ein Ende finden muss. Es gibt viele Dinge, die zu zweit einfach schöner sind, das Leben lebenswerter machen. Gemeinsam reisen, schöne Musik genießen, ein harmonisches, tägliches Miteinander, gute Gespräche auf Augenhöhe, Spaziergänge, von Herzen lachen, Glück und Liebe jeden Tag erleben. Ich finde, eine harmonische Zweisamkeit bereichert jede Lebensphase und macht glücklich und vertreibt die Einsamkeit. Melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder senden eine Nachricht.


Jürgen, 67 Jahre, bei Brandscheid, Chiffre Nr.: 6474

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6474_Juergen.jpg

Hallo. Ich bin verwitwet, Postbeamter i. R., fühle mich zu jung, um alleine zu bleiben. Mein Wunsch hier ist, eine liebe und unternehmungslustige Partnerin zu finden, für einen gemeinsamen Lebensweg, bestenfalls für immer. Meine Interessen sind Städtereisen, Rad fahren, Flohmärkte, schwimmen, die Insel Rügen, die Mecklenburger Seenplatte, Barcelona und vieles mehr. Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen und Treue. Bergwandern kann ich nicht. Meine Sehstärke von 40% darf Dich nicht stören. Mit Deinem Anruf würdest Du mich sehr glücklich machen. Nur Mut! Meine persönliche Tel.: 0160 – 8037 579


Walter, 75 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6276

[Bild liegt vor] 

Selbstständig i. R., fröhlich, sehr umgänglich, 1,80 m groß, schlanke Figur, liebevoll, treu, zuverlässig. Wenn ich ehrlich bin, macht mir das Alleinsein von Tag zu Tag immer mehr zu schaffen. Dabei bin ich ein Mensch, der gerne mit anderen zusammen ist, gesellig und humorvoll ist, gerne etwas unternimmt – aber leider bin ich alleine. Möchten auch Sie wieder Glück und Liebe im Herzen spüren, sich auf jeden gemeinsamen Tag freuen, gemeinsam lachen, spazieren gehen, daß Leben wieder gemeinsam genießen? Dann rufen Sie bitte an. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder senden eine Nachricht!


Martin, 77 Jahre, bei Neroth, Chiffre Nr.: 6434

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6434_Martin.jpg

Alleine sein ist nicht der Sinn des Lebens. Ich war viele Jahre verheiratet, habe lange gepflegt. Jetzt bin ich Witwer, es ist ein Jahr vergangen und ich wünsche mir wieder eine liebe Frau, für ein harmonisches Miteinander, eine schöne Zweisamkeit. Von mir kann ich sagen, gesund und fit zu sein. Ich mag Auto fahren, die Sonne und Spanien. Mein Fahrrad hat einen Akku, ich mag tanzen und wandern, die Natur und Tiere. Es fehlt mir fast an nichts. Mein Häuschen ist bezahlt, nur Du fehlst mir zum perfekten Glück. Bitte hab Mut und melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder sende eine Nachricht!


Paul, 78 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 6407

[Bild liegt vor]  

Hallo. Ich bin Witwer, humorvoll, zuverlässig, optimistisch und einfühlsam, leider alleine – doch ich habe beschlossen, die Einsamkeit hoffentlich durch diese Zeilen für immer zu beenden! Ich suche eine Frau, die einen guten Lebensstandard mag, (auch bei getr. Wohnen), die eine Partnerschaft mit viel Liebe, Fröhlichkeit, Vertrauen, Respekt voreinander und Aufrichtigkeit sucht. Ich mag Reisen, tanzen, Musik, Spaziergänge, Ausflüge mit dem Auto, gute Gespräche, schönes Essen bei Kerzenschein und vieles mehr. Wenn Sie auch wieder „wir“ sagen wollen, ist dies unsere große Chance. Bitte rufen Sie an. Ich lade Sie in Ehren ein. Bitte melden über Tel.:  02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht!


Karl Heinz, 79 Jahre, bei Adenau, Chiffre Nr.: 6392

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6392_KarlHeinz.jpg

Hallo. Ich bin kinderlos verwitwet, meine Frau habe ich nach 40 glücklichen Jahren durch einen Schicksalsschlag verloren. Die Jahre vergehen und ich fühle mich viel zu vital, um alleine zu bleiben. Mein Wunsch hier ist, wieder eine lebenslustige und bewegliche Partnerin passenden Alters zu finden, um der schrecklichen Einsamkeit zu entfliehen. Wir könnten gemeinsam reisen, Städte besuchen, wandern, das Leben wieder gemeinsam in vollen Zügen genießen. Mein Sternzeichen ist Widder, ich rauche nicht und fahre ab und an mit meinem neuen BMW Coupe einige Runden über den Nürburgring. Aber alleine ist alles nur halb so schön. Wenn Sie auch wieder „wir“ sagen wollen, so haben Sie bitte wie ich den Mut und rufen an. Wie sonst kann ich zu Ihnen finden? Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht.


Roland, 75 Jahre, bei Boppard, Chiffre Nr.: 6372

[Bild liegt vor] 

Witwer mit viel Humor und Herzenswärme. Ich bin Kfz Meister, 1,80 m groß, trotz netten Bekanntenkreis vermisse ich Zweisamkeit in meinem Leben, kleine alltägliche Freuden und Glücksmomente. Gerne würde ich mit einer netten Dame vieles gemeinsam unternehmen, reisen, Kreuzfahrten unternehmen. Ich vermisse von Tag zu Tag die Nähe eines lieben Menschen, wünsche mir Zuneigung, ganz viel Fröhlichkeit, nette Worte und Gespräche. Es sind oft die kleinen Dinge, die ein Leben wieder richtig leben machen, ein liebes Wort, kleine Aufmerksamkeiten, ein Kompliment, schöne Blumen, ein lieber Kuss, von Herzen gemeinsam lachen. Bitte melden Sie sich über Tel.: 02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht.


Nur wenige Herren wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen kleinen Einblick in unseren Partnerkreis.