Damen

Nur wenige Damen wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen sehr kleinen Ausschnitt unseres Partnerkreises.

Lissi, 55 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 7037

Hallo. Alleine sein ist nicht die Erfüllung des Lebens. Ich arbeite in Luxemburg, bin sportlich, mag Rennrad und MTB fahren, bin den Jakobsweg gegangen und wünsche mir jetzt einen Neuanfang, einen zuverlässigen Partner für ein schönes, harmonisches Miteinander, gern für immer. Wichtig sind für mich Ehrlichkeit, Respekt und Treue in einer Partnerschaft. Urlaub mache ich gerne in den Bergen, auch am Meer, auch Sauna/Wellness, bin auch etwas abenteuerlustig. Jetzt durftest Du in mein Herz schauen. Bitte belohne meinen Mut zu dieser Anzeige und melde Dich. Wie sonst kann ich zu Dir finden? Ich enttäusche Dich garantiert nicht. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Tanja, 31 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 7027

Hallo. Alleine durch das Leben zu gehen ist nicht die Erfüllung des Lebens. Ich wünsche mir einen zuverlässigen Mann, gerne älter, der sich auch ein harmonisches Miteinander wünscht und wie ich treu sein kann. Ich suche keinen Versorger. Ich suche einen Mann der mich liebt, wie ich bin. Ich rauche nicht, arbeite im sozialen Bereich, habe ein eigenes Haus und bin allein erziehend. Jetzt liegt alles an Dir! Ruf an und wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Pasta um zu testen, ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Tanja, 46 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 7039

Der Sommer kommt und ich bin alleine. Das soll sich jetzt ändern! Ich möchte mit einem liebevollen Partner gemeinsam durchs Leben gehen, vertrauen, lachen, zusammen kochen, spazieren gehen, die Natur und die Zeit in Harmonie miteinander genießen, gemeinsame Erinnerungen sammeln, und noch so viel mehr. Aber leider kenne ich nicht einmal Deinen Namen. Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717

Sandra, 46 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 7035

 Attraktive Unternehmerin mit viel Herz!

Ich bin ein Mensch, für den Gefühle und Zärtlichkeiten zum Leben dazugehören – aber leider bin ich alleine. Vermisst auch Du Zärtlichkeit, möchtest Du wie ich in einer festen Beziehung ankommen und einfach nur gemeinsam glücklich sein? Dann will ich Dich kennenlernen! Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit netten Gesten, herzliche Worte, einen treuen Mann, ca. 40 – 55 Jahre, der wie ich ein gemütliches Zuhause liebt, unheimlich gerne lacht, der es mag, verwöhnt zu werden. Ich freu mich auf Deinen Anruf! Bitte melde Dich! Tel.: 02251-86 687 17 oder eine Nachricht.

Anja, 47 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 7000

Hallo! Bist Du frei, ca. 46 – 59 Jahre jung geblieben, hast Familiensinn und kannst wie ich treu sein? Dann sollten wir uns einmal kennenlernen. Ich arbeite als Staatsbeamtin im Tagdienst, suche keinen Versorger und habe die Wochenenden frei. Mein bester Freund hat vier Pfoten, ich bin für fast alles zu haben, mag reisen, Wellness, Sauna, Camping, Wanderschuhe, Rad fahren, Garten und alles, was gemeinsam schöner ist. Meine Tatoos gehören zu mir. Grillen und kochen mag ich auch. Wenn ich Dir jetzt gefalle und meine kurze Beschreibung Dein Interesse geweckt hat, zögere bitte nicht! Ich gehe nie alleine aus und selbst beim tanken oder einkaufen bist Du mir bisher nicht begegnet. Ruf an, wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn die Chemie stimmt, kann ich mir alles vorstellen.

Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Ela, 56 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 7030

Hallo. Ich bin Krankenschwester, 1,63m groß, und ganz allein. Das möchte ich jetzt ändern. Wichtig ist für mich ein gutes Herz und Treue. Ich rauche nicht, fahre Auto, mag Wandern, gern im Schwarzwald, kann gut kochen und backen. Wie du aussehen sollst kann ich nicht sagen. Äußeres ist vergänglich. Ich lache gerne, sitze aber nach der Arbeit immer alleine zuhause. Wenn du mich kennenlernen magst, hab bitte wie ich den Mut, ruf an und gib uns eine kleine Chance! Ich freue mich auf dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Natalie, 47 Jahre, bei Köln, Chiffre Nr.: 7038

Hallo. Auf diesem Weg möchte ich zu Dir finden, einem zuverlässigen und treuen Mann der eine Frau zu schätzen weiß. Ich bin in Thailand geboren seit Jahrzehnten hier, habe meine schöne Wohnung und meine Arbeit macht mir Freude. Wenn ich nach Hause komme, nimmt mich niemand in den Arm, alles ist so still und leer. Das soll sich jetzt ändern! Bitte melde Dich auch, wenn Du bis ca. 60 Jahre alt bist. Bitte unbedingt Nichtraucher. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Iris, 60 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 7036

Hallo. Ich bin 60 Jahre, geschieden, 1,69/66, tolerante NR, ein erwachsener Sohn geht eigene Wege. Ich mag Aufrichtigkeit, Zärtlichkeit, Harmonie, Wanderschuhe, Handwerken, Bewegung auf dem Fahrrad/E-bike ;-), mal ausgehen, Wohnmobilurlaube/Camping, kann gut kochen und backen, kann über alle Belange des Lebens offen reden, auch ganz neue Wege gehen. Alles kann- nichts muss. Zu Dir: Ehrlich, treu, verschmust, lebensfroh, optimistisch, einfühlsam, gern etwas jünger oder älter, wirklich ein harmonisches Miteinander leben wollen. Ich wünsche mir eine Liebe für ein ganzes Leben, kein kurzes Abenteuer. Ich bin trotz Eigentum in jeder Richtung frei und ungebunden. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, die noch schönen Jahre mit mir gemeinsam zu genießen, dann melde Dich bitte. Zeit ist so kostbar!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Tanja, 65 Jahre, bei Manderscheid, Chiffre Nr.: 7004

Hallo. Ich bin 1,68/70,  verwitwet, meine Tochter geht eigene Wege und es ist sehr still um mich herum geworden. Mein Herz sehnt sich nach einer Partnerschaft mit vielen schönen Momenten, zärtlichen Berührungen, einem Mann, mit dem ich reden, lachen, etwas unternehmen kann. Ich mag Garten, Hausarbeit, kann gut kochen und backen, fahre Auto, bin umzugswillig. Darf ich auf Deinen Anruf hoffen? Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Michaela, 52 Jahre, bei Zülpich, Chiffre Nr.: 7025

Hallo. Ich bin Single, arbeite als Angestellte, bin 1,65m groß, mag die Natur und alles, was gemeinsam einfach schöner ist. Aber wo findet eine Frau heute einen zuverlässigen und treuen Partner? Ich hoffe ganz fest, durch diese Anzeige! Ich bin jetzt ganz alleine und völlig unabhängig. Mein Sohn ist 28 Jahre und geht seinen Weg. Ich wünsche mir jetzt eine herzliche Beziehung, ein harmonisches Für- und Miteinander, gern für immer. Das ist mein Herzenswunsch! Meinen Urlaub verbringe ich gerne im Süden, mit meiner großen Liebe kann ich überall wohnen. Bitte gib uns jetzt eine kleine gemeinsame Chance und melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Annalena, 55 Jahre, bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 7033

Hallo. Alleine sein ist nicht die Erfüllung des Lebens. Ich wünsche mir einen zuverlässigen und treuen Mann, mit dem ich gemeinsam lachen kann, und der wie ich eine harmonische Zweisamkeit vermisst. Es wäre doch so schön, alles miteinander zu machen, zu vertrauen, ein harmonisches Miteinander zu leben. Kurzum, gemeinsam glücklich sein. Das ist mein Herzenswunsch. Ich bin mobil und absolut unabhängig. Wenn Du jetzt wie ich fühlst, dann gib uns bitte eine kleine gemeinsame Chance und melde Dich! Ich freu mich. Tel.: 02251-8668717

Christel, 21 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6985

Christel, 21 Jahre, farbige Schönheit, katholisch, sportlich/attraktiv, ledig, kinderlos, naturverbunden und unkompliziert. Ich wünsche einen seriösen Mann kennenzulernen, für einen gemeinsamen Lebensweg, ein harmonisches für- und Miteinander.  Ich bin naturverbunden, kann gut kochen und backen, möchte Dich ein Leben lang mit meiner Liebe und Fürsorge verwöhnen. Aber all das gibt es nur wenn Du wie ich treu und ehrlich bist. Bitte melde Dich, auch wenn Du älter bist und weiter weg wohnst. Du darfst auch Landwirt sein. Ich freue mich auf Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Mail

Geli, 69 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 7021

Hallo. Es muß Dich für mich geben, da bin ich mir ganz sicher. Jetzt graut es mir schon vor den langen, dunklen Abenden in meiner Wohnung sitze. Ich mag Camping und Wohnmobil, kann gut kochen und wünsche mir einen ehrlichen und zuverlässigen Partner, Alter Nebensache, der wie ich in einer harmonischen Zweisamkeit ankommen möchte. Ich bin 1,60 m groß, rauche und trinke nicht, fahre gerne Auto, manchmal auch Bus. Neugierig geworden? Dann wähle bitte diese Nummer! Ich freue mich auf Dich!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Carola, 55 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 7023

Hübsche Witwe, 1,64/49, optimistisch, humorvoll, bescheiden, naturverbunden, sehr liebenswert, zärtlich, hilfsbereit und voller Lebensfreude. Ich habe nette Freunde, bin tagsüber unter Menschen – aber abends bin ich alleine und habe keinen zum Kuscheln und Liebhaben! Ich sehne mich nach Streicheleinheiten, Gefühlen, möchte mich an Dich schmiegen, Dich lieb haben, Dich streicheln, möchte wieder lachen und leben, küssen und kuscheln. Hast Du auch keine Lust mehr, alleine am Wochenende zu Hause zu sitzen? Zu zweit macht alles im Leben viel mehr Spaß – und vielleicht können wir dieses Jahr – und noch viele andere Jahre gemeinsam erleben. Ich bin trotz Eigentum nicht ortsgebunden. Zeit ist kostbar. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht.

Martina, 55 Jahre, bei Monschau, Chiffre Nr.: 7011

Hallo. Wo bist Du, ehrlich, treu, etwas sportlich, mit Familiensinn und dem Wunsch in einer schönen Zweisamkeit für immer anzukommen. Ich bin durch Beruf und Familie nicht viel unterwegs, außer zum Tanken oder einkaufen. Hier bist Du mir noch nicht begegnet. Ich bin 1,68/60, sportlich, humorvoll, bescheiden und tierlieb, arbeite im sozialen Bereich mit Kindern im Tagdienst. Meine Interessen sind vielseitig, alles kann- nichts muß. Ich mag alles, was zusammen viel schöner ist. Du solltest: Ab 1,70m groß sein und ein zuverlässiger Familienmensch. Werden meine Träume wahr? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Tina, 43 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 7029

Hallo. Bist Du auch alleine und willst das ändern? Mein Wunsch: Ein ganz normaler Mann, auf den man sich verlassen kann, mit Familiensinn und Humor, gern Landwirt mit Tieren, gern von 38 – 57 Jahre. Wir müssen uns nur verstehen. Ich mag die Natur, Yoga und Meditation, habe eine kleine Katze, eine schöne Wohnung, mein Beruf mit Kindern macht mir große Freude. Mein süßer Sohn, 7 Jahre gehört zu mir. Für ihn sollst Du der beste Freund sein. Wie Du siehst sind wir eine kleine Familie, aber eben nicht komplett. Genau das soll sich jetzt ändern. Mit meiner großen Liebe kann ich überall wohnen. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir alt zu werden, dann hab bitte auch den Mut und ruf an. Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Fabienne, 50 Jahre, bei Monschau, Chiffre Nr.: 7020

Hallo. Ich bin 1,60/57, wohne in einem kleinen Nest bei Monschau und fühle mich oft sehr einsam. Mein Wunsch hier ist, einen zuverlässigen Mann bis ca. 60 Jahre zu finden, der wie ich etwas sportlich ist, (Tennis, Badminton, Fitness), eine feste Partnerschaft mit Perspektive wünscht und auch treu sein kann. Ich fahre Auto, habe Familiensinn, mag Sport, Camping, schwimmen, Flohmarktbummel, Reisen in Europa, aber alles nicht alleine. Diese Anzeige hat mir einigen Mut abverlangt. Wenn Du mich kennenlernen magst, ruf bitte an. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Nadine, 49 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 7012

[Bild liegt vor]

Alleine sein ist nichts für mich! Ich bin in Thailand geboren, meine Tätigkeit als Unternehmerin macht mich unabhängig und große Freude. Aber immer wenn ich abends in meine schöne Wohnung komme, erwartet mich Stille. Das soll sich ändern. Ich bin gutherzig, flexibel, fahre gerne Auto, mag Garten, Gemüse, kochen, Camping, die Natur und alles Schöne, was das Leben uns zu bieten hat. Alles kann, nichts muß. Ich 1,70 m groß, schulterlange dunkle Locken,  sehr schlank, hilfsbereit, völlig frei und ungebunden. Mein Auto ist getankt, ruf an und wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee oder Pizza! Ich enttäusche Dich nicht. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Isa, 58 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 7009

Hallo. Ich bin alleine und möchte das ändern. Meine beste Freundin hat hier ihre große Liebe gefunden und mir Mut gemacht. Mein Wunsch hier ist einen herzlichen und zuverlässigen, ganz normalen Mann zu finden, für ein harmonisches Für- und Miteinander, bitte nur für immer. Ich bin gelernte Kosmetologin, arbeite in der Betreuung alter Menschen, auch oft am Wochenende. Letztendlich kann ich überall arbeiten, mein Beruf wird überall gebraucht. Du darfst also auch weiter weg wohnen. Ich bin in jeder Richtung flexibel. Ich mag Sport, Garten/Natur/Tiere, kann gut kochen und backen, spiele Akkordeon, mag den Norden wie den Süden und das Meer. Du darfst gerne etwas jünger oder bis Anfang 70 sein. Wichtig ist das wir uns verstehen. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Tanja, 65 Jahre, bei Manderscheid, Chiffre Nr.: 7004

[Bild liegt vor}

Hallo. Ich bin 1,68/70,  verwitwet, meine Tochter geht eigene Wege und es ist sehr still um mich geworden. Mit ist auch klar das Du nicht von selber vor meiner Haustür stehst. Vielleicht sind wir uns schon beim tanken oder einkaufen begegnet, aber woher soll man denn wissen, ob das Gegenüber frei ist und wirklich eine feste Bindung will. Zu mir kann ich noch sagen häuslich und ausgeglichen zu sein, ich mag Garten, Treibhaus, Hausarbeit, kann gut kochen und backen, möchte meinen Partner ein Leben lang verwöhnen und umsorgen. Ich bin trotz Eigentum umzugswillig. Wir müssen und nur verstehen. Jetzt hoffe ich auf Deinen Anruf. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Marina, 56 Jahre, bei Pirmasens, Chiffre Nr.: 7003

Hallo. Alleine sein ist sehr schwer für mich. Auf diesem Weg möchte ich, 1,62/60, selbstständig, bodenständig, Dich, einen zuverlässigen und treuen Mann finden, gern ca. 50 – 70 Jahre, um das Leben wieder gemeinsam zu leben. Ich bin in jeder Richtung völlig unabhängig, auch räumlich. Meine Interessen sind ganz normal. Ich mag Garten, Hausarbeit, Berge, wandern, Sauna, Autofahren, Flohmarktbummel, Laufschuhe und vieles mehr. Weil alles gemeinsam viel schöner ist, habe ich jetzt allen Mut zu dieser Anzeige aufgebracht, in der großen Hoffnung das Du mich hier findest und wir endlich zusammenfinden. Das ist mein Herzenswunsch. Das Leben kann doch so schön sein! Ich enttäusche Dich nicht. Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Nina, 33 Jahre, bei Trier + Köln, Chiffre Nr.: 6979

Hallo. Ich bin als Angestellte oft bundesweit unterwegs, war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Meine Interessen sind vielseitig, ich bin spontan, mag Sport und Tiere, Autos, mal abfeiern, mal chillen, reisen und das Leben. Weil es heute extrem schwierig geworden ist Zuverlässigkeit und Treue zu finden, habe ich diese Seite empfohlen bekommen. Mein idealer Partner ist groß, weil ich nur 1,60/45 bin, gern etwas älter, etwas sportlich, bitte jung geblieben, humorvoll und weiß eine Frau zu schätzen. Wichtig ist für mich gegenseitiger Respekt. Wenn Du mich jetzt kennenlernen magst, ruf an und wir treffen uns gerne mal auf eine gemeinsame Pizza. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Linda, 57 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6991

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Weil es in unserer verrückten Zeit nicht leicht, oder fast unmöglich erscheint, auf einen seriösen Mann zu treffen, schalte ich diese Kontaktanzeige. Ich bin frei, 1,64/63, etwas sportlich, arbeite im Tagdienst mit Kindern, mag gemeinsame Unternehmungen, mal zusammen kochen, Wellness und Sauna, den Süden und den Norden, die Natur, die Berge und das Meer. Weil gemeinsam alles viel schöner ist, hoffe ich jetzt ganz fest, das Du wie ich den Mut hast, uns eine kleine gemeinsame Chance zu geben. Ich enttäusche Dich garantiert nicht. Ehrlichkeit vor Schönheit! Bitte melde Dich!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Larissa, 50 Jahre, bei Kirn, Chiffre Nr.: 6994

Hallo. Alleine durch das Leben zu gehen ist nicht schön für mich. Ich suche keinen Versorger. Ich suche einen treuen und gebildeten Partner um gemeinsam alt zu werden. Meine Brötchen verdiene ich im Marketing, bin auch manchmal europaweit unterwegs. Wohnen kann ich überall. Ich bin offen für alles Neue, kann sehr gut kochen, Ski fahren, schwimmen, mag die Natur, Wälder, Städte und alles, was das Leben lebenswert macht. Gern darfst du bis ca. 60 Jahre alt sein. Wir müssen uns nur verstehen. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir Dein Leben zu leben, melde Dich bitte. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Linda, 47 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 7015

Hallo. Ich bin neu hierher gezogen und fühle mich oft sehr einsam und alleine. Mein Wunsch hier ist, einen zuverlässigen und treuen Mann für ein liebevolles Miteinander kennenzulernen. Leider gestaltet sich das sehr schwierig. Viele reden von Zusammenhalt, wechseln die Partner wie die Hemden, spielen mit den Gefühlen wirklich ernsthaft suchender Menschen. Ich wünsche mir eine Liebe für ein ganzes Leben! Von Beruf bin ich Kosmetikerin, geschieden, 1,73 m groß, sportlich und offen für alles Neue. Eine Tochter, 22 Jahre geht eigene Wege. Ich kann mir auch vorstellen, an jedem Ort der Republik zu leben. Du darfst etwas jünger oder älter sein, gern bis ca. 60 Jahre, wir müssen uns nur verstehen. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Melde Dich und wir treffen uns mal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Nur Mut!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Simone, Ende 20, bei Rheinbach, Chiffre Nr.: 6976

[Bild liegt vor]

Simone, Ende 20, 1,66/60, ledig, naturverbunden, tierlieb und unkompliziert. Sie kommt aus gutem Hause, ist Lehramtsanwärterin, fährt gerne Auto, singt im Chor, mag Besuche von Museen und kulturelle Veranstaltungen (Theater), wünscht sich einen reifen, ehrlichen, treuen, fleißigen und liebevollen Partner, gerne von 30 – 45 Jahre, nur  für immer. Schwimmen, lesen, tanzen, Lagerfeuer und Urlaube in Spanien oder der Masurischen Seenplatte stehen auch auf ihrem Programm, aber nicht gerne alleine! Diese Frau bietet neben einem sehr guten Charakter ein goldenes Herz für immer! Kontakt Tel.: 02251-8668717

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Kerstin, 57 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6973

Hallo. Zeit ist kostbar! Auf diesem Weg möchte ich es einmal versuchen, weil Du mir bisher nicht begegnet bist. Ich bin 1,70m groß, mein Beruf macht mir Freude, mein Freundeskreis ist okay, meine Kinder sind erwachsen. Mit mir findest Du eine Frau, auf die Du Dich in wirklich allen Situationen fest verlassen kannst. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Ich bin für vieles offen, mag ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, Rad fahren, Gartenarbeit und Gestaltung, kann tanzen, besuche ab und an Flohmärkte, höre gerne Musik und möchte in einer harmonischen Beziehung ankommen, alles miteinander teilen. Schön wäre für mich, wenn Du in ca. 100 km Umkreis wohnen würdest, aber keine Bedingung, es wäre einfach nur schön. Bei gegenseitiger Sympathie wechsele ich auch gerne den Wohnort. Ich möchte ankommen. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir gemeinsam alt zu werden, melde Dich bitte. Ich enttäusche Dich garantiert nicht. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Evi, 60 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6977

Attraktiv, sympathisch, einfühlsam, kommunikativ. Gerne möchte ich noch mal einen Partner kennen lernen. Liebe ist ganz für den anderen da zu sein, an seiner Seite zu sein, ohne ihn einzuengen. Ich koche gerne, mag die Natur, lesen, wandern, Musik, Reisen mit kulturellem Hintergrund, vermisse häusliche Wärme, Kerzenschein, ein fröhliches tägliches Miteinander. Wünschst Du Dir das auch? Dann melde Dich bitte! Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht.

Pia, 54 Jahre, bei Idar Oberstein, Chiffre Nr.: 6983

Hallo. Alleine sein ist nicht schön. Ich wünsche einen humorvollen und treuen Partner, bin trotz Eigentum nicht ortsgebunden.  Meine Brötchen verdiene ich im medizinischen Bereich was mit Freude macht. Tagsüber bin ich immer von vielen Menschen umgeben. Wenn ich abends nach Hause komme erwartet mich eine gähnende Stille. Das soll sich jetzt ändern. Mein Herzenswunsch ist endlich anzukommen, alles miteinander zu teilen, Wellness Urlaub machen, mal schwimmen oder tauchen gehen, gerne die Welt mit einem Wohnmobil erkunden, Rad fahren, wandern, gute Gespräche über Gott und die Welt- einfach nur miteinander glücklich sein. Dein Alter ist nicht so entscheidend, nur die Liebe zählt. Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Jessica, 43 Jahre, 1,57m/55kg, Chiffre Nr.: 6925

Hallo. Suchst Du auch nach ehrlicher Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit? Heute ist es in meinen Augen für eine zuverlässige Frau sehr schwer, wahre Liebe zu finden. Viele wechseln die Partner wie Hemden, spielen mit den Gefühlen ernsthaft suchender Menschen, sind egoistisch und kaltherzig. Mit mir findest Du eine Steuer-Buchhalterin mit Familiensinn, auf die Du Dich immer fest verlassen kannst, die für Dich auch in schlechten Zeiten durchs Feuer geht. Ich kann gut kochen und mag es, meinen Partner zu verwöhnen, mit kleinen Liebesbriefen zu überraschen, morgens den Tag mit einer lustigen Kissenschlacht beginnen, gemeinsam Frühstücken, abends über die Geschehnisse des Tages reden, vor dem Fernseher kuscheln, engumschlungen einschlafen. Aber all das gibt es nur, wenn Du wie ich 100% treu und zuverlässig bist. Abenteurer zwecklos! Bitte melde Dich, wenn es Dich irgendwo für mich gibt. Ich freue mich auf Deinen ernstgemeinten Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Sarah, 43 Jahre, bei Gemünd, Chiffre Nr.: 7014

Hallo. Ich nehme allen Mut zu dieser Anzeige zusammen, weil es heute nicht einfach ist, einen normalen Mann, gern auch älter zu finden, der wirklich eine feste Partnerschaft sucht und eine Frau zu schätzen weiß. Ich habe Familiensinn und auf mich kannst Du Dich in allen Lebenslagen immer fest verlassen. Meine Brötchen verdiene ich im sozialen Bereich, mein Beruf wird überall gebraucht und ich kann mir vorstellen, überall zu wohnen, wo ich liebe. Mein Auto ist getankt, mein Herz ist frei. Jetzt trennt uns nur ein Anruf! Nur Mut, ich hab ihn auch gehabt. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Ruth, 68 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6963

Alleine sein ist als Witwe sehr schwer für mich. Ich war lange Zeit Mitarbeiterin der Regierung, wünsche mir einen niveauvollen und einfühlsamen Partner für eine schöne gemeinsame Zeit, die noch schönen Jahre gemeinsam zu genießen. Meine Interessen sind WOHNMOBIL- Reisen, Bewegung in Wanderschuhen, mal Wellness, Garten, kochen, Spaziergänge und vieles mehr. Alles kann- nichts muss. Bei Zuneigung bin ich auch bereit umzuziehen. Nur die Liebe zählt!! Hab Mut und ruf an! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Sonja, 55 Jahre, bei Hermeskeil, Chiffre Nr.: 6968

Hallo. Alleine sein ist nicht schön, aber wo findet man heute einen treuen und zuverlässigen Partner? Auf diesem Weg möchte ich dem Zufall etwas nachhelfen. Ich bin 100% treu, 1,62/62, tätig in sozialen Bereich, Früh+ Spätschicht, jedes 2. Wochenende Dienst. Dafür musst Du Verständnis aufbringen. Ich bin flexibel, tierlieb und naturverbunden, mag Wellness, Musik, Urlaub im Süden und alles was gemeinsam viel schöner ist. Bitte gib uns eine kleine gemeinsame Chance und melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Marina, 32 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6936

Hallo. Ich bin ledig, Single, 1,60/58, Sternzeichen Schütze, arbeite in der Krankenpflege im Schichtdienst, fahre Auto und habe eine schöne eigene Wohnung. Eigentlich kann ich sehr zufrieden sein. Ich wünsche mir einen treuen und bodenständigen Mann, gern bis Mitte 40, ab 1,70 m, auch Landwirt oder Winzer, (keine Bedingung), für alles, was das Leben lebenswerter macht. Zu mir: Ich mag Tirol, die Berge und das Meer, Holland, im Garten chillen und grillen, singen, schminken, lesen, tanzen, kochen und alles was zusammen Spaß macht. Zu Dir: Respektvoll, warmherzig, mit Familiensinn, humorvoll und mit Verständnis für meine Arbeitszeiten. Gibt es Dich für mich? Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Petra, 67 Jahre, bei Ahrweiler. Chiffre Nr.: 6922

Hallo. Ich bin 1,58/50, ehem. tätig in Service, jetzt in Ruhe, habe meinen Mann vor 2 Jahren verloren und mittlerweile fällt mir, besonders nach dem Hochwasser hier abends die Decke auf den Kopf. Ich möchte wieder lachen, gemeinsam etwas unternehmen, abends vor dem Fernseher kuscheln, das Leben wieder gemeinsam genießen. Hier wohne ich zur Miete, kann mir alles vorstellen. Mein Auto ist getankt. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Anna, 53 Jahre, bei Spangdahlem, Chiffre Nr.: 6939

Hallo. Ich bin frei und völlig ungebunden, arbeite im sozialen Bereich, 1,59m groß, habe viele Enttäuschungen erlebt. Mein Wunsch hier ist, endlich einen zuverlässigen und sanften Mann zu finden, gern ca. 55 – 65 Jahre, mit dem ich schöne Erinnerungen sammeln darf, ein Für- und Miteinander leben, Zeit miteinander verbringen. Das ist mein Herzenswunsch. Ich fahre gerne Auto, bin in jeder Richtung frei und unabhängig. Werden meine Träume wahr? Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Astrid, 56 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 6940

Hallo. Bist auch Du auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, auf einen Menschen auf den Du Dich in jeder Situation verlassen kannst? Dann sollten wir uns eine Chance geben. Ich bin tätig als Angestellte, mobil und flexibel, mag das Landleben und Tiere, bewege mich gerne in den Bergen zum Ski fahren, im Wasser zum Surfen, im Wald zum E-Bike fahren, bin offen für Neues, kann mich auch anpassen (Sternzeichen Jungfrau). Gerne darfst Du Landwirt oder Winzer sein, keine Bedingung. Es wäre einfach nur schön für mich. Du weißt nun schon so viel über mich, aber ich kenne nicht einmal Deinen Namen. Ein Anruf kann unser Leben verändern. Hab bitte wie ich Den Mut und ruf jetzt an. Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 02251 – 86 68717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Carola, 55 Jahre, bei Schweich, Chiffre Nr.: 6851

Hallo. Ich bin kinderlos geschieden, arbeite im medizinischen Bereich/Tagdienst, habe mein Leben im Griff, es fehlt mir nur ein Partner auf den Verlass ist und wie ich treu. Zu mir kann ich sagen, sehr hilfsbereit zu sein. Ich mag die Natur, Tiere, Reisen, gerne in den Norden, auch nach Italien. Ein Reisetraum ist für mich einmal Norwegen zu besuchen. Weil alles alleine keine Freude macht und Glück das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt, möchte ich hier und jetzt mein Glück finden. Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Irmi, 65 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 6956

Hallo. Bist Du auch Single und willst das ändern? Wünschst Du Die auch ein harmonisches Miteinander, Gemütlichkeit, Vertrauen und Streicheleinheiten? Dann sollten wir uns einmal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee treffen! Ich bin kinderlos, fahre gerne Auto, kann zuhören, kochen, schwimmen und tanzen, bin völlig unabhängig und fühle mich da zu Hause wo ich mich wohlfühle. Urlaub verbringe ich bevorzugt an der Nordsee, auch in Wanderschuhen. Ich möchte Vertrauen und ankommen. Du darfst auch älter sein. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Nur Mut, wir können nur gewinnen! Du erreichst mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Elisabeth, 70 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6892

Hallo. Ich bin frei, ganzheitliche Körpertherapeutin, 1,72 m groß, mag kleine Tiere, denke positiv, fahre gerne Auto und wünsche mir einen zuverlässigen Partner mit dem ich gemeinsam in die Zukunft blicken möchte und die noch schönen Jahre gemeinsam in Harmonie und Vertrauen leben. Sonst kann ich noch zu mir sagen, gerne zu verwöhnen, gerne zu kommunizieren, ich mag Musik, Wanderschuhe, Wohnmobil, Italien, träume davon einmal Südafrika zu besuchen. Alles kann- nichts muss. Wenn Du, wie ich wirklich von Herzen eine feste Partnerschaft mit Perspektive willst, melde Dich bitte und wir treffen uns einmal auf eine gemeinsame Tasse Kaffee. Ich enttäusche Dich nicht. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Nora, 44 Jahre, bei Wien, Chiffre Nr.: 6910

Wo bist Du, ein zuverlässiger Mann, gerne bis ca. 55 Jahre für ein schönes Miteinander, bitte nur für immer. Ich bin in Thailand geboren, Akademiker, kann gut kochen, mag alles was schön ist, möchte vertrauen und zusammen alt werden. Zur Zeit arbeite ich in Österreich, bin auch oft beruflich in Bonn. Bisher war ich noch nie verheiratet. Wichtig ist mir bei meinem Partner Seriosität und Menschlichkeit. Leider heute schwer zu finden. Diesen Weg gehe ich, weil eine gute Freundin von mir hier ihren Traummann gefunden hat. Das hat mir Mut gemacht. Mir ist völlig egal, wo Du in Deutschland wohnst. Ich bin frei und freue mich auf Deinen Anruf! Nur Mut!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Lore, 53 Jahre, bei Simmern, Chiffre Nr.: 6900

Hallo. Ich bin Witwe. 1,60/60 und fühle mich zu jung, um alleine zu bleiben. Mein Herzenswunsch hier ist, wieder einen treuen und zuverlässigen Partner zu finden, der wie ich frei ist und eine feste Partnerschaft wünscht. Ich kann kein Fahrrad fahren, dafür aber umso besser kochen! Schön wäre für mich mal tanzen zu gehen, mal wandern, mal schwimmen gehen. Ich war noch nie in Urlaub, immer für andere Menschen da. Ein Traum von mir wäre einmal Urlaub am Meer zu machen. Ich kann gerne bei gegenseitiger Sympathie umziehen. Dein Beruf ist für mich eine Nebensache. Ich freue mich auf Dich! Hier meine persönliche Telefonnummer für einen Anruf oder eine Nachricht per Wapp: 01515-4183637 

Ich freue mich auf Dich und unser erstes Treffen! Hier meine persönliche Telefonnummer: 01515-4183637

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Linda, 67 Jahre, bei Kassel, Chiffre Nr.: 6949

Hallo noch Unbekannter! Ich bin verwitwet, 1,70/66, NR, mobil mit Auto, flexibel, nicht ortsgebunden und möchte in einer festen Beziehung ankommen, alles gemeinsam machen, zusammenhalten, ein harmonisches Für- und miteinander leben. Ich kann gut kochen, mag Camping, die Natur, E-bike fahren, Spieleabende, gute Filme und alles, was gemeinsam schöner ist. Du darfst auch älter sein, ich denke bis 79 Jahre ist ok für mich. Letztendlich entscheidet die Sympathie und Zuneigung. Bitte belohne meinen Mut zu dieser Anzeige und melde Dich!! Ich freue mich!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Elli, 60 Jahre, bei Idar- Oberstein, Chiffre Nr.: 6982

Hallo. Ich bin verwitwet, habe meine Zeit gebraucht, wünsche mir wieder einen zuverlässigen Mann für eine schöne Zweisamkeit, gern für immer. Weil ich mir sicher bin, das ich Dir hier in dem kleinen Nest bei Idar nicht zufällig über den Weg laufe, schalte ich diese Anzeige. Ich bin eine Frau, auf die Du Dich immer fest verlassen kannst. Es fehlt mir an nichts, ich habe alles, was man braucht, bin gut versorgt. Ich möchte vertrauen, gemeinsam etwas unternehmen, mal wandern, mal in die Sauna, mal über einen Flohmarkt bummeln, mal ins Museum, mal in die Berge, mal ans Meer, aber eben nicht alleine. Alles kann- nichts muß. Ach ja, ich bin 1,65/60, kochen und kuschelige Fernsehabende mag ich auch. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

ich mir alles vorstellen. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Petra, 56 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6867

Hallo. Alleine sein ist nicht die Erfüllung des Lebens. Meine beiden Kinder sind erwachsen und gehen eigene Wege. Ich wünsche mir von Herzen einen zuverlässigen Mann, gern bis ca. 60 Jahre, der wie ich zuhören kann und eine Liebe für ein ganzes Leben wünscht. Leider ist das heute nicht leicht zu finden. Sonst mag ich lesen, kochen und backen, Garten und Natur, Tiere, Bewegung und alles, was gemeinsam einfach schöner ist. Meine Brötchen verdiene ich im sozialen Bereich, werde überall gebraucht. Ich bin bereit überall zu leben, wo ich geliebt werde. Dies ist unsere große Chance! Ruf an und wir treffen uns gerne auf eine erste gemeinsame Tasse Kaffee. Ich freue mich auf Dich! Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Sabine, 51 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6855

[Bild liegt vor]

Hallo. Bist Du auch Single und wünschst Dir eine harmonische Zweisamkeit, willst wieder gemeinsam lachen, etwas unternehmen, mal zusammen kochen, Urlaub machen, auch mit dem Wohnmobil, schöne Spaziergänge, kurzum wieder gemeinsames Glück spüren? Dann sollten wir uns einmal treffen. Ich bin Beamtin i. P., 1,67 m, meine Kinder gehen eigene Wege, mein Auto ist getankt und ich kann überall wohnen. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Marlene, 72 Jahre, bei Saarburg, Chiffre Nr.: 6856

Hallo. Mein Wunsch hier ist einen lieben und ganz normalen Partner zu finden, gern jünger oder älter, um die uns verbleibenden noch schönen Jahre gemeinsam zu verbringen. Ich Witwe,  gut versorgt, 1,66m groß, fahre Auto und möchte mich gerne räumlich verändern, kann gerne zu Dir ziehen. Wir müssen uns nur verstehen. Freunde sagen ich bin bescheiden, weil ich bisher nur einmal in Griechenland Urlaub gemacht habe. Mein Leben bestand immer aus Verantwortung und Arbeit. Lass uns die Zeit genießen, schöne Spaziergänge, Gartenarbeit, ein gemütliches Daheim dekorieren, pflegen und genießen. Zusammen kochen und essen, lachen, vor dem Fernseher kuscheln, gemeinsam einschlafen und aufwachen. Das wünsche ich mir. Werden meine Träume wahr? Ich hoffe auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Dagmar, 53 Jahre, bei Emmelshausen, Chiffre Nr.: 6871

Hallo. Ich bin eine unabhängige Friseurmeisterin, 1,66 m groß, humorvoll, treu, zärtlich und genießerisch. Meine Interessen sind Lebensfreude, Bewegung im und am Wasser, tanzen, Wellness, Sauna, Wohnmobilurlaub, die Natur und alles, was das Leben zu bieten hat. Wichtig sind mir bei meinem Partner gute Kleidung, Manieren, Glaube und Geduld. Du darfst etwas jünger oder älter sein, gern bis ca. 65 Jahre. Ich fahre gerne Auto. Entfernungen sind für mich kein Problem! Ich freue mich auf Deinen Anruf! Nur Mut!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Tina, 53 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6815

Hallo. Manchmal gerät man im Leben in Situationen, die man sich so nicht vorgestellt hätte. Ich bin Witwe und fühle mich zu jung, um alleine zu bleiben. Mein Wunsch hier ist einen ehrlichen und gefühlvollen Mann zu finden, gerne einen Handwerker, für ein schönes und liebevolles Miteinander. Ich bin 1,64 m groß. Du solltest etwas größer sein. Ich trage gerne hohe Schuhe. Sonst kann ich noch zu mir sagen gerne an der frischen Luft zu sein. Ich male, jogge, kann tanzen, mag Sauna und Wellness, Flohmärkte, gute Gespräche, gemütliche Kuschelabende vor dem Fernseher und alles, was das Leben schöner macht. Mein Auto ist getankt. Meinen Job im Pflegebereich kann ich überall machen. Mein Heim ist dort, wo ich liebe. Ich hoffe meine ehrliche Worte sprechen Dich jetzt an. Gib Deinem Herzen einen Ruck und uns eine kleine gemeinsame Chance. Wie sonst kann ich zu Dir finden? Bitte melde Dich über Tel.: 02251-668717 oder eine Nachricht.

Marina, 55 Jahre, bei Bad Neuenahr, Chiffre Nr.: 6988

Bist Du auch auf der Suche nach Geborgenheit und ehrlicher Liebe? Ich wünsche mir einen zuverlässigen und großen Partner, ich selber bin 1,77m groß. Meine Interessen müssen wieder etwas geweckt werden, ich bin offen für neues, kann Ski fahren, tanzen, mag Schwimmbäder, Sauna, reisen in die Berge, auch an das Meer, besuche auch gerne Antikmärkte. Weil gemeinsam doch alles viel, viel schöner ist und Glück das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt, hab wie ich den Mut und gib uns eine kleine gemeinsame Chance. Wie sonst kann ich zu Dir finden? Ich freue mich auf unser erstes Treffen. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Franzi, 59 Jahre, bei Blankenrath, Chiffre Nr.: 6898

Ich bin verwitwet und fühle mich besonders an den langen und dunklen Abenden sehr einsam.  So gerne würde ich wieder gemeinsam in die Zukunft blicken, aber hier in dem kleinen Nest werden früh die Bürgersteige hochgeklappt. Ich fahre Auto, bin für vieles offen, gut versorgt, wenn da nicht immer diese schlimme Einsamkeit wäre. Realistisch bin ich genug, um zu wissen, das Du nicht von selber an meiner Haustür klopfst. Deshalb schalte ich diese kleine Anzeige, in der großen Hoffnung das sich unsere Wege kreuzen. Zeit ist so kostbar! Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Anita, 64 Jahre, bei Andernach, Chiffre Nr.: 6810

Hübsche Ernährungsberaterin, 1,65 m, verwitwet, mobil, einfühlsam, ausgeglichenes Wesen, bei Liebe nicht ortsgebunden. Partnerschaft bedeutet, füreinander da zu sein, gemeinsam zu lachen, aber auch mal stiller zu sein, dem anderen seine ganze Liebe und Fürsorge zu geben und ihn so zu nehmen, wie er ist, ohne ihn einzuengen. Ich vermisse Zweisamkeit und Gefühl in meinem Leben, möchte gerne Ihr Leben mit meiner Fröhlichkeit erhellen, für Sie da sein, mit Ihnen vieles unternehmen, reisen, gerne auch mit dem Wohnmobil, gemeinsam durchs Leben gehen und spüren: Es ist Liebe! Melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Ria, 56 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6812

Hallo. Ich bin Single, frei, offen für Neues, Erzieherin im Tagdienst, geschieden, zwei erwachsene Kinder, fahre gerne Auto und habe alles, was man zum Leben braucht, aber der richtige Mann fürs Leben fehlt. Zu mir kann ich sagen, sportlich zu sein. Ich mag Skifahren, tanzen, Rad fahren, Wohnmobil, das Zillertal, den Tegernsee, Oberstdorf und Basel, bin musikalisch, liebe Sauna und Wellnessurlaub und Wanderschuhe, kann mich auch anpassen. Wichtig ist für mich, in einer Beziehung ein Miteinander zu leben, kein Nebeneinander. Sonst bin ich naturverbunden, kann mich auch an den leisen Tönen des Lebens begeistern und lache gerne. Weil gemeinsam alles viel schöner ist und ich nie alleine ausgehe, schalte ich diese Kontaktanzeige. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir eine Frau zum „Pferde stehlen“ wünschst, sollten wir uns bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee eine kleine Chance zum Kennenlernen geben! Ich enttäusche Dich nicht. Melde dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Karin, 58 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 6768

Hallo. Ich bin selbstständig tätig im musikalischen Bereich, dafür muß mein Partner Verständnis haben. Bisher war ich mein ganzes Leben für andere Menschen da, habe meine Bedürfnisse immer hinten angestellt. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und ich möchte das Leben in trauter Zweisamkeit leben und genießen, mal essen gehen, mal spazieren gehen und die Natur genießen, zusammen lachen, mal schwimmen gehen, mal eine Städtetour mit Musicalbesuch machen, alles zusammen teilen. Das möchte ich und so viel mehr. Ich gehe auch nie alleine aus, habe also kaum die Chance Dich zu treffen. Bitte gib uns jetzt eine Chance und melde Dich! Tel.: 02251-8668717

Nina, 53 Jahre, bei Köln, Chiffre Nr.: 6902

Hallo. Ich bin Single, 1,64/63, Altenpflegerin/Betreuerin, völlig ungebunden, mobil, sehr verschmust und anschmiegsam, weiß einen Mann zu verwöhnen. Ich kann gut kochen, mag die Natur, Garten und alles schöne im Leben. Hier in der Stadt finde ich keinen seriösen Mann, der wirklich eine feste Partnerschaft mit Perspektive will. Viele sind rücksichtslos und egoistisch, spielen mit den Gefühlen ernsthaft suchender Menschen. Ich wünsche mir eine Liebe für ein ganzes Leben! Mein idealer Partner hat einen Garten, ist herzlich und fürsorglich, kann Zärtlichkeit geben, Gefühle zeigen. Gerne darfst Du bis ca. 65 Jahre alt sein, treu mit einem guten Herzen. Ich hoffe meine Wunschliste war Dir jetzt nicht zu lang. Greif zum Hörer und gib uns eine kleine gemeinsame Chance! Nur Mut, wie sonst kann ich zu Dir finden. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Maria, 71 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6862

Alleine sein ist schlimm. Ich war Friseurin gewesen, wohne jetzt zur Miete, bin in Polen geboren, schon lange Jahre hier. Mein Herzenswunsch ist, einen einfühlsamen und gutherzigen Mann kennenzulernen, gern bis ca. Ende 70 Jahre für ein schönes Miteinander, gute Gespräche, zusammen lachen und weinen, die noch schönen Jahre zusammen durchstehen, bitte nur für immer. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder mal Kaffee trinken. Zu Hause lese ich viel oder sitze abends allein vor dem Fernseher. Wo Du wohnst, interessiert mich nicht. Ich habe den Führerschein und kann überall wohnen. Ich bin bescheiden, perfekt in Küche und Garten, mag die leisen Töne des Lebens. Du auch? Bitte melde Dich! Du erreichst mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Birgit, 55 Jahre, bei Andernach, Chiffre Nr.: 6950

Hübsche Fachangestellte 1,62m groß, liebevoll und warmherzig. Tagsüber bin ich immer von vielen Menschen umgeben- aber wenn ich dann abends und an den Wochenenden zu Hause bin, bedrückt mich das Alleinsein schon. Dabei bin ich ein Mensch, der gerne lacht, gerne etwas unternimmt, Sport treibt. Ich möchte mit Dir leben, Pläne schmieden, gemeinsame Erinnerungen sammeln. Gibt es Dich für mich auf dieser Welt? Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Sandra, 51 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6722

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin Single und möchte es nicht bleiben. Durch Beruf und Heim habe ich wenig Zeit nach Dir, einem ganz normalen und treuen Partner zu suchen. Mich interessieren schöne Reisen, auch Camping und Wohnmobil, Sport, Wellness, Handarbeiten, lesen und alles, was das Leben gemeinsam lebenswert macht. Wenn auch Du einem Konzert oder Flohmarktbesuch etwas abgewinnst, eventuell auch noch tanzen kannst ;-), so könntest Du für mich der ideale Partner sein. Dich erwartet eine treue Löwe-Frau die auch Krallen zeigen kann. Ganz wichtig sind mir Zärtlichkeit und Treue in einer Beziehung. Wenn es Dich für mich gibt, bitte melde Dich über

Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Annette, 71 Jahre, bei Vulkaneifel, Chiffre Nr.: 6779

[Bild liegt vor]

Hübsche, niveauvolle Unternehmerin, sympathisch/liebenswert, bestens versorgt, 1,70 m, kinderlos. Ich bin kein Oma-Typ, ehem. selbstständig im verarbeitenden Gewerbe/Metall, sportlich und für vieles aufgeschlossen. Mit mir kannst du Pferde stehlen gehen. Ich bin sportlich (Golf, Ski, Rad fahren), auch Bewegung in Wanderschuhen oder auf dem Wasser. Meine Reisen lassen mich zwischen Südfrankreich und Deutschland pendeln, aber allein ist das nichts. Ich möchte ankommen, mich gemeinsam wohlfühlen, kommunizieren, gute Restaurants besuchen, gemeinsam das Leben und die Zeit genießen. Ein Reisetraum ist für mich Neuseeland oder Südafrika. Werden meine Wünsche wahr? Bitte melde dich! Tel.: 02251-8668717

Petra, 46 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6657

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6657_Petra.jpg

Hallo. Auf diesem Weg möchte ich Dich finden, einen zuverlässigen und gern etwas sportlichen Partner für ein Leben zu zweit. Ich bin Arzthelferin, wohne ich einem kleinen Nest bei Bad Münstereifel. Zu mir kann ich sonst noch sagen, handwerklich geschickt zu sein, Renovierungen am Haus, Reifenwechsel am Auto, alles kein Problem. Weil alle meine Freunde mittlerweile Paare sind, fühle ich mich bei gemeinsamen Aktivitäten immer wie das 5. Rad am Wagen. Das soll sich jetzt ändern. Du solltest etwas größer sein, gern bis ca. Mitte 50 Jahre, wie ich naturverbunden, tierlieb und treu. Ach ja, ich bin 1,68/62, unkompliziert und humorvoll. Gibt es Dich für mich?

Bitte melden über Tel.: 02251 – 8668717 oder sende eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Sofia, 67 Jahre, bei Jünkerath, Chiffre Nr.: 6737

Eine hübsche, herzensgute, liebevolle Frau, 1,60 m, schöne vollbusige Figur, warmherzig, zärtlich und hilfsbereit. Für Liebe ist es nie zu spät! Ich mag die Natur, bin einfühlsam, romantisch, optimistisch und humorvoll, wandere, koche gerne, habe ein kleines Auto – aber die meiste Zeit bin ich ganz allein und fühle mich sehr einsam. Ich wünsche mir von ganzen Herzen einen sympathischen, aufrichtigen Herrn, der gemeinsam mit mir noch einen langen Weg in Liebe, Harmonie und Glück gehen möchte. Melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Marita, 47 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6753

Hübsche Angestellte mit langen Haaren, 1,60/60, eine Frau, die man am liebsten nie wieder aus seinen Armen lassen möchte. Ich suche Geborgenheit und Vertrauen, ich möchte mich den ganzen Tag darauf freuen, in Deine Augen zu blicken, dich küssen zu können, mich zärtlich an Dich schmiegen zu können. Ich bin leider alleine und möchte diesen Zustand endlich ändern, mit Dir eine ehrliche, leidenschaftliche Beziehung aufbauen, in der klassische Werte wie Treue und Geborgenheit keine Fremdwörter sind. Ich bin mobil, sportlich, flexibel und mein Beruf wird überall gebraucht. Kind(er) sind willkommen. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Isin, 45 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6696

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6696_Isin.jpg

Hallo. Bist auch Du allein und auf der Suche nach Lebensglück? Ich bin in Asien geboren, seit 1990 in Deutschland und möchte mich verlieben. Ich habe keine Kinder, war noch nie verheiratet, habe int. Management studiert, bin 1,62 groß, tierlieb und naturverbunden, kann nicht tanzen, dafür umso besser kochen. Meine Eltern sind Unternehmer, ich bin völlig unabhängig und kann auch ganz neue Wege gehen. Wichtig sind mir in einer Beziehung Ehrlichkeit und Treue. Ich hoffe, jetzt nicht allzu altbacken rüber zu kommen, aber man soll doch immer offen sagen, was man mag und erwartet. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit mir gemeinsam durchs Leben zu gehen, zögere bitte nicht und melde Dich. Ich enttäusche Dich nicht! Du erreichst mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Helga, 49 Jahre, bei Saarburg, Chiffre Nr.: 6717

Hallo. Ich bin tätig im sozialen Bereich, 1,70 groß, habe keine Kinder, mag Fußball, kann gut kochen und tanzen, möchte mich wieder verlieben. Mein idealer Partner hat ein gutes Herz, ist gerne älter, mag gute Gespräche, ist unternehmungslustig und treu. Gemeinsames Wohnen auf meinem Anwesen ist angestrebt. Wenn ich Dir gefalle und Du wirklich ein vertrautes Miteinander leben willst, so wähle bitte diese Nummer: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Petra, 54 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 6819

Hallo. Bist Du auch allein und willst das ändern? Ich bin nach einer Enttäuschung wieder frei und wünsche mir einen liebevollen Partner, gern Arbeiter, Winzer oder Landwirt für eine schöne von Harmonie und Vertrauen getragene Partnerschaft, gerne für immer. Wohnen kann ich überall, bin unkompliziert und hilfsbereit, mag die Natur und Tiere, brauche keinen Luxus und Fernreisen. Ich kann gut kochen und backen, möchte Dich ein Leben lang mit meiner Fürsorge verwöhnen und umsorgen. Ich bin 1,65m groß, mit fraulichen Rundungen. Bitte melde Dich, wie sonst kann ich Dich finden! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Maria, 73 Jahre, bei Trier, Chiffre Nr.: 6952

Hallo noch Unbekannter. Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin seit 4 Jahren verwitwet, hatte mich in Trübsal zurückgezogen. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich schaue optimistisch in die Zukunft, möchte die  so kostbare Zeit gemeinsam verbringen, schöne Erinnerungen sammeln, meinen Weg wieder zu zweit gehen. Ich wünsche mir einen zuverlässigen und gepflegten Partner, mit dem ich noch schöne Jahre verbringen möchte. Sie dürfen jünger oder älter sein. Wir müssen uns nur verstehen. Beruflich war ich Jahrzehnte erfolgreich selbstständig. Meine Interessen: Bewegung in der Natur, mal reisen, bisher habe ich wenig gesehen, kulturelle Veranstaltungen besuchen, einmal nach Ägypten eine Nilkreuzfahrt machen. Das ist mein Herzenswunsch. Werden meine Träume wahr? Bitte geben Sie uns jetzt eine kleine gemeinsame Chance und melden sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Estrella, 52 Jahre, bei Idar-Oberstein, Chiffre Nr.: 6708

[Bild liegt vor]

Sympathische Angestellte, junge Witwe, eine sehr liebe, natürliche Frau, schöne Figur, anschmiegsam und unendlich liebevoll. Liebe bedeutet für mich, meinem Partner zu vertrauen, ihm meine ganze Liebe und Zärtlichkeit zu schenken. Ich vermisse starke Arme die mich halten, das schöne Gefühl, geliebt und gebraucht zu werden, zusammen lachen, zusammen einschlafen, zusammen glücklich sein. Ich bin trotz Eigentum nicht ortsgebunden. Bitte melde Dich! Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht.

Lissi, 55 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 6719

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6719_Lissi.jpg

Hallo. Ich bin 1,57/52, gelernte Drogistin, jetzt Sachverwalterin, mag Camping, Wohnmobilurlaube, Garten, Kino und kann gut kochen. Leider bin ich nach einer Enttäuschung ganz alleine und möchte es nicht bleiben. Wir können bei mir, oder Dir wohnen, ich bin flexibel und kann mir bei Zuneigung wirklich alles vorstellen. Du brauchst für mich kein Riese zu sein. Ab 1,65 m groß, bitte etwas älter, mit einen guten Herzen. Das ist mein Herzenswunsch. Gibt es Dich für mich auf dieser Welt? Bitte hab jetzt auch den Mut und melde Dich. Ich freue mich auf Dich! Tel.: 02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Martina, 58 Jahre, bei Watzerath, Chiffre Nr.: 6974

Hallo. Ich bin alleine und möchte das ändern. Dein Beruf ist für mich nicht so wichtig, Du darfst auch Landwirt oder Pferdehalter sein. Ich bin schlank, 1,65m groß, bescheiden und immer hilfsbereit, was schon oft ausgenutzt wurde. Aber ich glaube fest daran, daß es Dich für mich irgendwo gibt. Urlaub brauche ich nicht weil ich mich in der Heimat wohl fühle und ein zufriedener Mensch bin. Ich mag tanzen, vegetarisch kochen, Garten, wandern, Hausarbeit, Flohmarktbummel und alles, was gemeinsam schöner ist. Ich hoffe jetzt ganz fest auf Deinen Anruf!

Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Mechthild, 77 Jahre, bei Nittel, Chiffre Nr.: 6921

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,62/52, ehem. Verkäuferin gewesen, fahre gerne Auto, wohne zur Miete, bin gut versorgt und wünsche mir einen zuverlässigen Partner, jünger oder älter. Wir müssen uns nur verstehen. Sie erreichen mich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Elisabeth, 78 Jahre, bei Rüdesheim, Chiffre Nr.: 6781

Hallo. Ich bin verwitwet und wünsche mir wieder einen lieben Partner zum Verwöhnen und umsorgen. Ich fahre gerne Auto, mag Gartenarbeiten, Bewegung, gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen. Trotz Eigentum bin ich nicht ortsgebunden, kann überall leben wo ich mich wohlfühle. Dies ist unsere große Chance! Gib Deinem Herzen einen Ruck und melde Dich. Ich komme Dich gerne besuchen und enttäusche Dich nicht. Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ich freue mich auf Deinen Anruf über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Christine, 49 Jahre, bei Maring-Noviant, Chiffre Nr.: 6920

Hallo. Alleine sein ist nicht schön! Ich bin Single, 1,60/75, unkompliziert und fast immer gut gelaunt. Mein Wunsch hier ist einen lieben und netten Mann, zu finden, gern wie ich etwas romantisch, für eine schöne Zweisamkeit, gern für immer. Dein Beruf ist mit gleich.. Wir müssen uns nur verstehen. Zu mir kann ich sonst noch sagen, gut kochen zu können, bin unabhängig, fahre gerne Auto, mag Garten- und Hausarbeit, bin sehr verschmust und verwöhne gerne. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir jetzt vorstellen kannst, Deinen Lebensweg mit mir gemeinsam zu gehen, so zögere bitte nicht, hab wie ich den Mut und wähle diese Nummer: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht.

Christina, 54 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6667

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6667_Christina.jpg

Hallo. Mein Beruf ist im sozialen Bereich, ich wohne nach einer Enttäuschung alleine und bin sehr, sehr einsam. Gerne möchte ich noch mal einen Partner kennen lernen, bei dem ich Liebe pur spüre. Liebe ist, ganz für den anderen da zu sein, ohne ihn einzuengen. Ich koche gerne, bin bescheiden, mag Musik, die Natur, liebe häusliche Wärme, Kerzenschein + kuscheln, vermisse Streicheleinheiten auf der Haut, Zärtlichkeiten, ein fröhliches, tägliches Miteinander. Aussehen und Beruf sind für mich nicht so wichtig- denn Herz und Charakter und Zuneigung zählen für mich mehr als alles andere. Du darfst auch über 60 Jahre sein. Nur die Liebe zählt. Jetzt liegt alles in Deinen Händen. Du durftest in mein Herz schauen. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Nur Mut! Tel.. 02251 – 8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Maria, 71 Jahre, bei Heimersheim, Chiffre Nr.: 6780

Hallo. Mein Leben war arbeitsreich. Ich bin leider kinderlos und habe Jahrzehnte erfolgreich ein Geschäft geführt. Nach 46 Jahren Ehe habe ich meinen Mann nach langer Pflege verloren und jetzt friert mein Herz vor Einsamkeit. Mein Herzenswunsch hier ist, wieder einen herzlichen und zuvorkommenden Partner zu finden, für gute Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, mal schwimmen gehen, mal mit dem Wohnmobil Europa erkunden, kurzum das Leben wieder in Zweisamkeit genießen. Fernreisen brauche ich nicht. Ich habe die Welt gesehen. Wenn Sie sich jetzt vorstellen können, mit mir Ihren Lebensweg zu teilen, dann melden Sie sich bitte über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Elisabeth, 59 Jahre, bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 6934

Hallo. Ich bin 1,64 m groß, sportlich schlank, verwitwet, habe viel Zeit, fahre gerne Auto, wohne in einem kleinen Ort bei Bad Kreuznach und kann, trotz Eigentum überall wohnen. Wir können gemeinsam, abwechselnd oder auch getrennt wohnen. So realistisch bin ich. Wir müssen uns nur verstehen. Meine Interessen müssen wieder etwas geweckt werden. Ich bin für vieles offen, sehr humorvoll. Wichtig sind mir Einfühlungsvermögen, Treue und Harmonie. Wie Du aussehen sollst, kann ich nicht sagen. Wenn Du mich kennenlernen magst, zögere bitte nicht und melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

 Carola, 53 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6652

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6652_Carola.jpg

Hübsche Witwe, 1,64/49, optimistisch, humorvoll, bescheiden, naturverbunden, sehr liebenswert, zärtlich, hilfsbereit und voller Lebensfreude. Ich habe nette Freunde, bin tagsüber unter Menschen – aber abends bin ich alleine und habe keinen zum Kuscheln und Liebhaben! Ich sehne mich nach Streicheleinheiten, Gefühlen, möchte mich an Dich schmiegen, Dich lieb haben, Dich streicheln, möchte wieder lachen und leben, küssen und kuscheln. Hast Du auch keine Lust mehr, alleine am Wochenende zu Hause zu sitzen? Zu zweit macht alles im Leben viel mehr Spaß – und vielleicht können wir dieses Jahr – und noch viele andere Jahre gemeinsam erleben. Ich bin trotz Eigentum nicht ortsgebunden. Zeit ist kostbar. Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht.

Gerda, 79 Jahre, bei Bad Neuenahr, Chiffre Nr.: 6875

Hallo. Sind auch Sie einsam und wollen das ändern? Dann sollten wir uns eine Chance geben. Wichtig sind mir Zuverlässigkeit und Humor. Wir können getrennt und auch gemeinsam wohnen. Wichtig ist das wir uns verstehen. Ich war 55 Jahre verheiratet und bin 100% zuverlässig. Mit Ihrem Anruf würden Sie mich jetzt sehr glücklich machen! Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Sylvia, 51 Jahre, bei Sehlem, Chiffre Nr.: 6799

Hallo. Ich bin Verkäuferin, 1,65 m, mollig, unkompliziert. Bescheiden naturverbunden und tierlieb, nach einer herben Enttäuschung ganz alleine. Mein Wunsch hier ist, einen treuen, einfühlsamen und liebevollen Mann zu finden, für ein schönes miteinander Leben, gern für immer. Die Beruf spielt für mich eine Nebenrolle, nur Landwirt darfst Du nicht sein! Ich freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Tina, 56 Jahre, bei Köln, Chiffre Nr.: 6302

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6302_Tina.jpg

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Auf diesem Weg möchte ich Dich finden, einen treuen und liebevollen Mann, für ein harmonisches Miteinander, gern für immer. Ich bin 1,65 m groß, sportlich schlank, mag tanzen, Kino, Rad fahren, Garten und Natur. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, letztendlich haben in meinen Augen alle Jahreszeiten ihre schönen Seiten, man muß sie nur sehen wollen.  Wenn Du mich jetzt nett findest, einem Saunabesuch offen gegenüberstehst, möchte ich Dich kennenlernen. Ach ja, schwimmen und Motorrad fahren mag ich auch. Mit Deinem Anruf würdest Du mich jetzt sehr glücklich machen. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder sende eine E-Mail.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider-1.png

Nadja, 55 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6800

Hallo. Ich bin 1,60 m, alleine und will das ändern. Wenn Du, wie ich, eine feste Partnerschaft wünschst, auch viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen legst, gern bis ca. 65 Jahre alt bist, sollten wir uns eine kleine gemeinsame Chance geben. Ich enttäusche Dich nicht. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Svenja, 59 Jahre, bei Wöllstein, Chiffre Nr.: 6743

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,65 m groß, mobil und trotz Eigentum flexibel, fahre gerne Auto und möchte mich wieder verlieben. Mein Wunsch hier ist, einen seriösen, nikotinfreien Partner zu finden, -65+, für eine schöne, erfüllte Zweisamkeit, bitte nur für immer. Ich mag die Natur, Wellness, Bewegung, auch in Wanderschuhen, die Berge, das Meer, die kanarischen Inseln, Wohnmobilurlaub und Musik hören. Weil alles gemeinsam viel schöner ist, gib uns bitte eine kleine Chance und melde Dich! Wir treffen uns auf eine Tasse Kaffee, und wenn wir uns verstehen, kann unser Leben wieder bunt und schön werden. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Bettina, 51 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6603

[Bild liegt vor]

Hübsche Bürokauffrau, schlank, sportlich, unkompliziert. Sie interessiert sich für Reisen, Kultur, Sport. Ich möchte mich neu verlieben, sehne mich nach einer harmonischen, fröhlichen Partnerschaft auf Augenhöhe, nach lieben Worten, zärtlichen Berührungen, ganz vielen Streicheleinheiten, nach einem sympathischen Mann, der spontan, ehrlich und zuverlässig ist, der mit mir eine glückliche Zukunft aufbauen möchte. Ich bin in jeder Richtung völlig unabhängig und flexibel. Lass uns gemeinsam ein fröhliches Leben zu zweit beginnen. Bitte melde Dich über Tel.: 02251-86 68 717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Ursula, 54 Jahre, bei Blankenheim, Chiffre Nr.: 6651

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6651_Ursula.jpg

Hallo. Ich bin nach einigen Schicksalsschlägen alleine, wünsche mir einen liebevollen und einfühlsamen Partner für ein gemeinsames Leben. Wie Du aussehen sollst, kann ich nicht sagen. Ich lege Wert auf einen guten Charakter und ein gutes Herz. Schön wäre für mich – 60 + , aber keine Bedingung. Wir müssen uns verstehen. Beruflich bin ich im Gesundheitswesen tätig, was mir große Freude macht. Ich mag Tanz und Musik, die Sonne, Wellness/Sauna, Wohnmobilurlaube, Camping, mal Rad fahren, mal zusammen kochen, alles, was gemeinsam einfach schöner ist. Meine beiden Kinder sind erwachsen und gehen eigene Wege. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir gemeinsam alt zu werden, dann ist dies unsere Chance! Dich erwartet eine einfühlsame Löwe-Frau. Nur Mut, wir können nur gewinnen! Ruf an über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Petra, 53 Jahre, bei Kirn, Chiffre Nr.: 6561

[Bild liegt vor]

Hallo. Allein sein ist nicht so schön. Aber wo findet man in der heutigen Zeit ein passendes Pendant? Ich bin ltd. Angestellte, 1,60/57, bin offen und ehrlich, mag alles Schöne, Wellness, tanzen, wandern, Auto fahren, Motorrad fahren, Urlaub in den Bergen und am Meer. Ein Reisetraum wäre für mich Ägypten. Mein idealer Partner ist 50 – 58 Jahre jung, treu, humorvoll und unternehmungslustig. Bist Du es? Dann gib uns jetzt eine Chance und melde Dich über Tel.: 02251 – 86 68 71 7 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Tatjana, 60 Jahre, bei Bad Breisig, Chiffre Nr.: 6698

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6698_Tatjana.jpg

Hallo. Ich bin alleine und möchte das ändern. Meine russische Seele muß Dir gefallen. Ich bin 1,62/62, Akademikerin, eine erwachsene Tochter geht eigene Wege. Zu mir kann ich sagen, offen für Neues zu sein, auch ganz neue Wege zu gehen. Ich koche gut und gerne, bin eine perfekte Gastgeberin. Meine Interessen sind vielfältig, alles kann- nichts muß. Ski und Rad fahren, Flohmarktbesuche, mal spazieren oder schwimmen gehen, gemütliche Abende bei Kerzenschein verbringen und vieles mehr. Räumlich bin ich völlig unabhängig und fahre auch gerne Auto. Mein idealer Mann ist ca. 57 – 70 Jahre alt, beweglich und humorvoll. Bist Du es? Bitte gib uns eine kleine gemeinsame Chance und malde Dich schnell über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Sophia, 51 Jahre, bei Köln, Chiffre Nr.: 6471

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin alleine und möchte es nicht bleiben. Mein Wunsch ist, einen liebevollen und einfühlsamen Mann zu finden, für Ideenaustausch, die Schöpfung, Natur und Kultur gemeinsam zu genießen, bitte für immer. Ich bin gelernte Bankkauffrau, arbeite als Rezeptionistin, was mir große Freude macht. Für meine große Liebe kann ich überall hinziehen. Wir müssen uns nur verstehen. Ich kann tanzen, schwimmen, Auto fahren, kochen und backen, verwöhnen, mag Camping, Musik, Garten, Pflanzen, Blumen, Sauna, Picknick, Wellness und alles, was zusammen einfach schöner ist. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Klothilde, 66 Jahre, bei Olk, Chiffre Nr.: 6674

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6674_Klothilde.jpg

Hallo. Ich bin seit einigen Jahren verwitwet und fühle mich sehr einsam. Weil ich mir fast sicher bin, Dir nicht zufällig zu begegnen schalte ich diese Kontaktanzeige. Ich bin 1,64 m groß, hundert Prozent ehrlich und zuverlässig. Das erwarte ich auch von Dir. Sonst kann ich noch zu mir sagen im Eigentum zu wohnen, gut versorgt zu sein. Ich war Sekretärin. Meine Interessen: Eifelkrimis, Kunstauktionen, gute Gespräche, spontane Unternehmungen, mal tanzen gehen, mal schwimmen oder in die Sauna, mal mit dem Wohnmobil bevorzugt die nördlichen Länder erkunden. Ich kann auch gut kochen und bin eine gute Gastgeberin. Neugierig geworden? Dann erreichst Du mich über meine private Telefonnummer:

(0160) – 71 11 598

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Bianca, 65 Jahre, bei Schleiden, Chiffre Nr.: 6225

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6225_Bianca.jpg

Hallo. Ich bin 1,68 m groß, unkompliziert und anpassungsfähig. Mein Wunsch hier ist, einen lieben Partner zu finden, Alter Nebensache, für den ich da sein darf und der mir eine Schulter zum Anlehnen bietet. Zurzeit wohne ich zur Miete in einem winzigen Nest. Hier erdrückt mich die Einsamkeit, weil ich hier neu zugezogen bin. Wenn Du tierlieb bist, ich habe einen Hund, gerne Landwirt oder Arbeiter, dann mochte ich für Dich ein Leben lang eine treue und sorgende Frau sein. Werden meine Wünsche und Hoffnungen wahr? Bitte melde Dich! Tel.: 02251-8668717 oder eine E-Mail.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Karin, 69 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6415

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/damen/6715_Karin.jpg

Einsamkeit ist für mich als Witwe hier in dem kleinen Nest bei Mayen nur schwer zu ertragen. Weil Du nicht von selber vor meiner Türe stehst, schalte ich diese Anzeige. Ich fahre Auto, bin perfekt in Haus und Garten, kann gut kochen und backen, bin eine gute Gastgeberin. Weil ich hier zur Miete wohne, ziehe ich gerne um. Ich bin anpassungsfähig und warmherzig, ohne Anhang, ganz alleine. Das Leben hat leider nicht nur Sonnentage, trotzdem habe ich meinen Optimismus und meine Fröhlichkeit nicht verloren. Anstatt mein Leben weiter alleine zu verbringen, würde ich lieber für zwei kochen, meinen Partner lieb haben und verwöhnen, liebevolle Stunden zu zweit daheim genießen. Ich gehe gerne spazieren, mag Musik, möchte mich bei einem lieben Partner wieder ganz als Frau fühlen, weiß wie man einen Mann glücklich macht. Wenn Du fühlst wie ich und Du mich kennenlernen magst, melde Dich bitte über Tel.: 02251 – 86 68 7 17 oder sende eine Nachricht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist divider01.jpg

Nur wenige Damen wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen kleinen Ausschnitt unseres Partnerkreises.