Herren

Nur wenige Herren wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen sehr kleinen Einblick in unseren Partnerkreis.

Josef, 50 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 7031

Hallo. Ich bin Transporttechniker im Tagdienst, 1,75/88, habe etwas Landwirtschaft nebenher, Esel, Hund, Katz und spezielle Schafe. Mein Sohn ist 25 Jahre alt und wohnt in Bayern. Ich suche keine Tierpflegerin. Ich suche eine Partnerin für ein harmonisches, gemeinsames Landleben, mal grillen, mal einen Kurzurlaub genießen, mal Quad fahren. Alles kann- nichts muss. Du darfst gerne 40 – 55 Jahre alt sein, bitte wenn, mit großen Kindern. Platz habe ich sonst in meinem Eigentum genug. Nur DU fehlst. Bitte melde Dich, ich enttäusche Dich garantiert nicht! Hier meine private Tel.: 0171-6193096


Christoph, 45 Jahre, bei Bad Neuenahr, Chiffre Nr.: 7013

Hallo ich bin 45 Jahre 182/82, bodenständig, treu, einfühlsam, herzlich, zielstrebig und zuverlässig. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie: segeln, wandern, schwimmen, saunieren, radeln, joggen und vieles mehr. Für kulturelles bin ich auch zu haben, wie Konzerte, Theater, Kabarett, Museen. Bin an allem interessiert, was das Leben zwischen Mann und Frau schöner macht. Im Urlaub findet man mich gerne am Meer und in den Bergen. Meine Träume sind ein Haus in der Toskana am Meer mit einem eigenen Segelboot und vielleicht teilst Du das mit Mir. Ich wünsche Mir eine humorvolle, ehrliche Partnerin, die mit einem durch Dick und Dünn geht und wo der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen kein Ende findet. Du solltest zwischen 30 – 44 Jahre alt sein, ab 160m groß und normal schlank. Du solltest an gemeinsames Kochen, Ausgehen, und Wein, Interesse haben. Dich erwartet ein ehrlicher, aufrichtiger Stiermann, der sein Leben genießen möchte und das vielleicht mit Dir. Ich hoffe, Dir hat mein Text und das Foto gefallen, dann hau rein in die Tasten und lasse dein Herz die Finger führen.

Bin durch Corona sehr geprägt worden und möchte über meinen Impfstatus soviel sagen, das ich gut ohne ausgekommen bin.

Fühle mich fürs Alleinsein einfach zu schade. Ich suche eine Frau, die Wünsche hat und Sie mit mir verwirklichen will. Vielleicht kannst du Dir mit Mir einen gemeinsamen Lebensweg gehen?  Dann melde Dich über meine private E- Mail: aufgeweckt36@gmx.de


Erik, 60 Jahre, bei Saarbrücken, Chiffre Nr.: 7024

Hallo. Hier möchte ich mein Glück versuchen. Ich bin 1,80m groß, sportlich schlank, verwitwet, darf aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren, bin aber durch Bus und Bahn flexibel. Mein bester Freund mit vier Pfoten ist gestorben, jetzt begleiten mich zwei Zwergpapageien. Sonst kann ich zu mir sagen, ein zufriedener Mensch zu sein, wenn da nicht immer diese gähnende Stille in meiner Wohnung wäre. Mein Herzenswunsch ist eine vernünftige und zuverlässige Partnerin kennenzulernen, gerne älter, bitte unbedingt Nichtraucher, für ein harmonisches Miteinander in Vertrauen. Du magst gerne mehr über mich erfahren? Dann ruf gerne einmal an. Ich freu mich auf Dich! Tel.: 0176-61424681 oder eine SMS.


Ralph, 55 Jahre, bei Koblenz, Chiffre Nr.: 7006

Hallo. Ich bin ein flexibler Beziehungsmensch, 1,81/82, sportlich, naturverbunden, tierlieb und reiselustig, ein Freund der Musik und des Tanzes, aber alleine ist nunmal nicht gemeinsam. Es reicht!

Mein Job als Techniker im Bauwesen füllt mich aus und macht mir großen Spaß. Aber die langen Wochenenden und Abende möchte ich nicht länger alleine verschwenden. Du darfst jünger, oder auch etwas älter sein. Wir müssen uns nur verstehen. Ich hoffe Du bist jetzt etwas neugierig geworden. Uns trennt nur ein Anruf.

Trau Dich.

Tel.: 02251-86687617 (oder eine Nachricht)


Johann, 73 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 7026

Johann, Anfang 70, 1,81/88, sportlich/charmanter kinderloser Witwer, ungeimpft, kerngesund und beweglich. In seiner Freizeit mag er Rad fahren, wandern, ist herrlich kommunikativ, weiß Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Er hat ein Wohnmobil, ein schönes Eigenheim bei Bitburg und alles, was man braucht, aber das Wichtigste im Leben fehlt, eine liebevolle Partnerin für ein harmonisches Mit- und Füreinander. Wenn Sie diesen Mann kennenlernen möchten, es kostet nur Ihren Anruf! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Frank, 64 Jahre, bei Luxemburg, Chiffre Nr.: 6970

Hallo! Bist Du auch auf der Suche nach ehrlicher Liebe und möchtest endlich ankommen? Dann lies bitte weiter. Ich bin Unternehmer, passionierter Jäger, 1,83 m groß, wünsche mir eine ganz normale Frau für ein harmonisches Leben, gern bei getrenntem Wohnen, letztendlich ist bei mir alles offen. Ich bin flexibel. Jetzt liegt alles in Deinen Händen! Greif zum Hörer und ruf an! Wir können nur gewinnen. Tel.: 02251-8668717 oder eine Mail.


Helge, Mitte 50, bei Gerolstein, Chiffre Nr.: 6913

Helge, 1,84 m, Mitte 50, attraktiver Speditionstechniker/Fahrer im Nahverkehr, geschieden, humorvoll, einfühlsam und weltoffen,  völlig unabhängig, zwei erwachsene Kinder gehen eigene Wege. Er kann gut kochen, ist sehr respektvoll, tierlieb, spontan, naturverbunden und unternehmungslustig, mag alles, was miteinander schöner ist, wie Wellness, Besuch von Veranstaltungen, Weinfeste, Weihnachtsmärkte, gute Gespräche,  Reisen in den Norden, bevorzugt Norwegen, auch Angeln. Ich wünsche mir auf diesem nicht mehr ungewöhnlichen Weg zu dir zu finden. Du darfst auch etwas älter sein. Wichtig ist das wir uns verstehen. Bitte melden über meine private Tel. Nr.: 0171 – 5704 869


Hans-Peter, 59 Jahre, bei Prüm, Chiffre Nr.: 6914

Hallo, ich heiße Hans-Peter, bin 1962 geboren 1,79 m groß, wiege 100 kg und wohne in Prüm. Bin seit Januar 2020 verwitwet und habe 5 kleine Hunde (Chihuahuas), die mir zwar sehr viel Liebe geben, aber eine Partnerin nicht ersetzen können. Die Einsamkeit, insbesondere abends, macht mir zu schaffen. Da fehlen mir Streicheleinheiten, Zärtlichkeit und Gespräche. Ich war mein Leben lang immer nur für andere da und möchte nun auch einmal an mich denken. Ich möchte wieder eine Frau finden, die ein harmonisches Für- und Miteinander leben will. Dabei sind für mich Treue und Ehrlichkeit oberstes Gebot. Charakter und Herz zählt für mich. Natürlichkeit finde ich toll, denn Aussehen spielt keine Rolle. Ich finde sogar ungeschminkte Frauen schöner, als herausgeputzte, denn Schönheit vergeht, aber der Charakter bleibt ewig.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dir einen gemeinsamen Weg mit mir vorstellen kannst, möchte ich Dich kennenlernen und noch viel gemeinsame Zeit mit Dir erleben.

Wir sollten uns auf eine Tasse Kaffee treffen, aber dazu musst Du mich erst mal anrufen.

Erreichen kannst Du mich unter: (0170) 70 90 536

Entweder telefonieren oder per Whats-App.


Marco, 41 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.: 7007

Hallo. Ich bin Bautechniker, ledig, kinderlos und kinderlieb, 1,82/87. Es fehlt mir an nichts. Ich habe alles, was man braucht um zu leben. Nur eine zuverlässige und treue Partnerin zu finden ist mir bisher nicht gelungen. Vielleicht liegt es an meinem zeitlichen Einsatz für meinen Beruf. Vielleicht an meinem Naturanwesen bei Bad Münstereifel. Wenn Du mich jetzt kennenlernen magst, wähle bitte diese Nummer. Ich freue mich! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Marcus, 41 Jahre, bei Idar-Oberstein, Chiffre Nr.: 6953

Hallo. Ich bin Single, 1,77/63, war noch nie verheiratet, tätig als Metallbauer, habe alles was man braucht, nur Du bist mir bisher noch nicht begegnet. Diese Anzeige schalte ich jetzt, weil ich unserem gemeinsamen Glück etwas auf die Sprünge helfen will. Ich bin 100% zuverlässig, mag Tiere, die Natur, Wandern, Reisen in Deutschland und an die Nordsee, spontane Ausflüge und alles, was das Leben zu bieten hat. Aber alleine ist alles nicht so schön. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, Deinen Lebensweg mit mir gemeinsam zu gehen, so melde Dich bitte. Du darfst jünger und auch etwas älter sein. Es kostet nur Deinen Mut und einen Anruf! Ich freue mich auf Dich!! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Elmar, 60 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6912

Hallo ich bin 1.75m groß, betreibe im Nebenerwerb eine Landwirtschaft mit Mutterkuhhaltung, ansonsten bin ich als amtlicher Fachassistent beschäftigt.  Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, für ein harmonisches, gemeinsames Miteinander. Ich habe keine Altlasten. Kinder sind kein Hindernis, Alter und Aussehen kommen an zweiter Stelle. Wichtig finde ich das, was von Herzen kommt. Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe würde ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht auf WhatsApp freuen. Meine Telefonnummer: 0171-1260634


Stefan, 48 Jahre, bei Nürburgring, Chiffre Nr.: 6932

Hallo. Gesucht wird hier und jetzt nach einer Enttäuschung in der Liebe eine zuverlässige Partnerin, die einen treuen und fleißigen Mann zu schätzen weiß. Ich bin 1,78m, Typ Kuschelbär, habe Familiensinn und ein gutes Herz. Man sagt, ich bin der ideale Mann, aber diese Einschätzung möchte ich Dir bei unserem ersten Treffen überlassen. Mich erreichst Du über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Jürgen, 67 Jahre, bei Zülpich, Chiffre Nr.: 6969

Hallo. Mein Wunsch hier ist, eine zuverlässige Partnerin passenden Alters zu finden, für eine schöne Zweisamkeit, gemeinsame Unternehmungen, tanzen, reisen, Konzert- und Theaterbesuche, kulturelle Veranstaltungen,  gute Restaurants genießen, Bewegung in Wanderschuhen und für alles, was das Leben sonst noch lebenswert macht. Sie erwartet ein vitaler, kerngesunder, ehemals ltd. techn. Einkäufer interessanter Materie, naturverbunden, zuverlässig, humorvoll und weltoffen. Neugierig geworden?

Dann geben Sie uns bitte eine kleine gemeinsame Chance und wählen diese Nummer: 02251-8668717

  Nur Mut.


Jürgen, 75 Jahre, bei Ulmen, Chiffre Nr.: 7008

Jürgen, Mitte 70, 1,78 m groß, charismatischer Schiffsbautechniker/Rechtswissenschaftler, herrlich kommunikativ, sehr galant, zuletzt Richter am Sozialgericht, noch tätig aus Freude im Ehrenamt/Seminare in Koblenz, jetzt im wohlverdienten Ruhestand, bei Ulmen. Er ist sehr unternehmungslustig, mag Reisen, kulturelle Veranstaltungen besuchen, auch Museen, Wellness, Inseln, die Kanaren, kann ausgezeichnet kochen, aber alleine macht alles keine Freude. Sein Wunsch ist, in einer harmonischen Partnerschaft anzukommen, alles miteinander zu teilen. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Marco, 49 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 6948

Hallo. Ich bin Single und möchte das ändern. Zu mir: 1,84/89, beruflich als Service-Techniker unterwegs, mit Familiensinn, Eigentum, naturverbunden, spontan, treu und sportlich. Mein Herzenswunsch hier ist, eine zuverlässige Frau kennenzulernen, gern gleichen Alters, welche wie ich in einer festen Partnerschaft mir Perspektive ankommen will. Alles weitere besprechen wir gerne bei einer Tasse Kaffee oder einer gemeinsamen Pizza. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Nur Mut! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Stefan, 37 Jahre, bei Prüm, Chiffre Nr.: 6895

Hallo. Ich bin tätig in der Logistik, allein erziehender Papa, 1,80m groß, zuverlässig und garantiert ein Familienmensch. Weil ich durch Beruf, Familie und Eigentum wenig Zeit habe, nach Dir zu suchen, schalte ich diese Anzeige. Mein großer Wunsch ist ein gemeinsames Leben in meiner Immobilie. Du darfst auch Anhang haben. Ich habe viel Platz, eine Putzfrau und einen großen Garten! Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Nachricht.

Nur Mut!! Hier meine Private Tel.: 0175-2048439


Wolfgang, 65 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6880

Hallo. Alleine sein ist nichts für mich. Aber wo findet man heute eine zuverlässige Partnerin für einen gemeinsamen Lebensweg? Hoffentlich über diese Anzeige. Ich bin Beamter i.P., nicht reich, nicht arm. Ich bin zufrieden, wenn da nicht immer diese gähnende Einsamkeit auf mich warten würde. Du darfst auch groß sein, ich bin 1,83 m, mag Reisen in den Süden und an das Meer, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Rad fahren, wandern, essen und Genuss, Städtereisen und alles, was gemeinsam mehr Spaß macht. Wenn ich Dir gefalle und Du Dir jetzt vorstellen kannst, Deinen Lebensweg mit mir zu teilen, dann zögere bitte nicht und wähle diese Nummer: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Henk, 21 Jahre, bei Bitburg/Neuerburg, Chiffre Nr.: 6852

Hallo. Ich bin 1,84 groß, komme aus Holland, leite hier ein Restaurant in Familienhand, lache und esse gerne. Ich bin sportlich, mag reisen, Kino, Disco, die Berge, das Meer und vieles mehr! Melde dich auch, wenn du bis ca. 30 Jahre bist. Meine private Handynummer: 0175-1104499



Horst, 72 Jahre, bei Hallschlag, Chiffre Nr.: 6946

Hallo. Alleine ist alleine, das soll sich ändern! Ich fühle mich zu jung, um alleine zu bleiben. Mein Leben bestand immer aus Arbeit, als selbstständiger Spediteur. Nach dem Tod meiner Frau habe ich meine Immobilie verkauft und möchte jetzt die noch schönen Jahre mit einer Partnerin passenden Alters verbringen. Ich bin zuverlässig, sehr humorvoll un flexibel, mein Auto ist getankt. Du darfst auch weiter weg wohnen. Ich freue mich auf Deinen Anruf!!

Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Andreas, 52 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6842

[Bild liegt vor]

Alles außer Sex! Er, 52 J., 186cm, 98kg, dkl. Haare, sportlich, NR, NT und gerne auf zwei Rädern unterwegs, sucht eine schlanke Sozia mit weiblicher Figur für eine gemeinsame Zukunft. Du bist NR, ordnungsliebend und gestaltest gerne aktiv deine Freizeit, dann möchte ich dich gerne kennenlernen. Dich erwartet ein aufgeschlossener, bodenständiger, treuer und verlässlicher Mann mit Herz und Verstand. Es kostet nur deinen Mut und einen Anruf!! Tel.: 02251-866717 oder eine Nachricht


Rino, 67 Jahre, bei Bad Münstereifel, Chiffre Nr.. 6865

Hallo. Ich bin Ingenieur/Elektrotechnik, geboren im schönen Italien, ehem. tätig im Staatsdienst, jetzt im Unruhestand. Mein Wunsch hier ist, eine zuverlässige und treue Partnerin zu finden, für einen gemeinsamen, harmonischen Lebensweg. Zu mir kann ich sagen, ein zufriedener und ausgeglichener Mensch zu sein, 100% zuverlässig, naturverbunden, mag Musik, Tanz, Wellness, Rad fahren, Reisen und vieles mehr. Trotz Eigentum ist alles offen. Nur die Liebe zählt! Hier meine private Telefonnummer zu unserem Glück!! Nur Mut!! Tel.: 0160-96597447


Reinhard, 60 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6870

Hallo. Mein Wunsch hier ist, endlich eine zuverlässige Frau für ein gemeinsames Leben zu finden. Ich gehe in keine Kneipen, bin eher häuslich und anfangs etwas zurückhaltend. Auf mich kannst Du Dich in allen Situationen immer fest verlassen. Schön wäre gemeinsames Wohnen in meinem Haus. Ich habe viel Platz und einen schönen, großen Garten. Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig und auch selbstständig. Ich bin sehr kreativ. Neugierig geworden? Bitte wähle diese Nummer! Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Ralf, 67 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6748

Hallo! Ich bin 1,71 m groß, kerngesund und sportlich, Vermessungsbeamter i. P., geschieden. Meine Interessen sind vielseitig, ich mag die Natur und Tiere, habe Pferde, eine Katze, viel Platz und Bäume, fahre manchmal Motorrad gerne Auto, gehe nicht gerne alleine schoppen, mag Musik und Tanz, brauche keine Fernreisen. Auf diesem nicht mehr ungewöhnlichen Weg möchte ich Sie finden, eine Frau, die zu mir passt, für eine schönes, harmonisches Miteinander, gern bei gemeinsamen oder auch getrenntem Wohnen. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Dieter, 55 Jahre, bei Osburg, Chiffre Nr.: 6788

Dieter, 55 Jahre, 1,87 m groß, gutaussehend/charismatisch, gepflegt, sehr galant und großzügig, auch reiselustig, wohnhaft im schönen Eigentum bei Osburg. Er kann Wichtiges von Unwichtigem trennen, ist herrlich kommunikativ, liebt die Natur, Tiere und Oldtimer, ist beruflich tätig als Maschinentechniker. Den elterlichen, landwirtschaftlichen Betrieb hat er vor Jahren verkauft, dadurch finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Nun ist für Dieter die Zeit gekommen, sich Zeit für die schönen Seiten des Lebens zu nehmen, aber nicht alleine. Es fehlt ihm nur die passende Frau an seiner Seite.  

Diesen zuverlässigen Menschen erreicht SIE über Tel.: 0152-54553034


Alexander, 54 Jahre, bei Polch, Chiffre Nr.: 6712

Hallo. Ich bin kinderlos verwitwet, 1,80/82, mag Tiere, habe ein schönes Eigenheim, kann eigentlich recht zufrieden sein, wenn da nicht immer nach der Arbeit diese gähnende Leere wäre. Ich möchte wieder eine liebe Frau, gern etwas älter an meiner Seite haben, für ein harmonisches Miteinander, gern für immer. Wichtig sind für mich Humor und Vertrauen. Gibt es Dich für mich auf dieser Welt? Bitte melde Dich! Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht


Horst, 64 Jahre, bei Linz am Rhein, Chiffre Nr.: 6757

Hallo. Ich bin Ingenieur, 1,77 m groß und sportlich, ein erwachsenes Kind geht eigene Wege. Jetzt ist für mich die Zeit gekommen. Meine Interessen sind vielseitig. Ich mag die Natur, Tiere in Freiheit, meinen Garten, Museen, Kino, Bewegung in Wanderschuhen im Wasser und auf dem Fahrrad, am Wochenende mal über einen Floh- oder Antikmarkt bummeln, aber alles nicht so gern alleine. Meine Freunde sagen, ich koche und backe sehr gut. Aber diese Beurteilung möchte ich lieber Dir überlassen 😉 ! Meine Urlaube verbringe ich gerne in nördlichen Gefilden wie Schweden, Norwegen und Ostfriesland, bin aber auch für alles andere offen. Du darfst jünger oder etwas älter sein. Wir können gemeinsam, abwechselnd oder getrennt wohnen. Die Zeit wird uns den Weg weisen. Jetzt weißt Du schon viel über mich. Wähle jetzt die Nummer zum gemeinsamen Glück: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Andreas, 35 Jahre, bei Mayen, Chiffre Nr.: 6738

Hallo. Ich bin seit Jahren erfolgreich selbstständig in der Gastronomie, 1,95 m groß, war noch nie verheiratet, wünsche mir von Herzen eine glückliche Familie. Bisher verbringe ich meine Freizeit mit Fernreisen und Tier/Fotografie, viel lieber aber zukünftig mit Dir! Ich habe alles, was man zum Leben braucht, aber was nutzt alles, wenn man es nicht teilen kann. Mit mir kannst Du Pferde stehlen, ich kann kochen, bewege mich gerne in Wanderschuhen, liebe Wellness, Sport, MTB, Kino, kulturelle Veranstaltungen, Konzerte und vieles mehr. Wenn Du mich kennenlernen magst, wähle diese Nummer: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Tibor, 58 Jahre, bei Bad Neuenahr, Chiffre Nr.: 6762

Hallo. Ich heiße Tibor, bin 58 Jahre, 162/58, in Ungarn geboren, viele Jahre hier. Zu mir: Jung geblieben, sportlich, humorvoll, unternehmungslustig und treu. Ich suche eine kleine schlanke und intelligente Sie. Das ist mein Wunsch. Schön wären die gleichen Interessen: Natur, Wandern, Fahrrad fahren, Musik, Kultur, Sauna. Melde Dich gerne über meine private Telefonnummer: 0176/22668624 oder E-Mail: tszonyi08@gmail.com


Bruno, 63 Jahre, bei Kastellaun, Chiffre Nr.: 6784

Hallo. Ich bin gelernter Maler & Lackierer, arbeite als Asphalttechniker, bin 1,80m groß. Ich kann gut tanzen, mag reisen in Europa, Quad fahren, Veranstaltungen besuchen, mal über einen Flohmarkt bummeln, aber alles nicht so gerne alleine. Wenn Du auch wieder „wir“ sagen willst, wie ich treu und bodenständig bist, dann melde Dich bitte. Wir treffen uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg gemeinsam. Ich freue mich auf Deinen Anruf über Tel.: 0173-6917813 oder eine Nachricht! 


Daniel, 33 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6283

Hallo. Ich wünsche mir eine treue und lebenslustige Partnerin, gerne jünger oder älter. Beruflich bin ich als Maler/Lackierer unterwegs, mag alles, was Spaß macht, Kino, Quad fahren, zusammen kochen, mal in die Disco, reisen und vieles mehr. Ich bin 1,75 m groß, habe Wohneigentum, bin aktiv in der Feuerwehr, allem Neuen aufgeschlossen. Wenn wir mal zusammen essen gehen sollen, melde Dich über meine private Tel. Nr.: 0160-94419524 oder sende eine Nachricht.


Jan, 34 Jahre, bei Pronsfeld, Chiffre Nr.: 6636

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6636_Jan.jpg

Hallo. Ich bin Single, 1,80 m groß, Typ Kuschelbär, leider kinderlos geschieden, Gelegenheitsraucher. Durch meinen Beruf im Schichtdienst fehlt mir die Zeit, nach Dir zu suchen. Auch habe ich das Gefühl, daß alle guten Frauen zu Hause rumsitzen und wenn nur im Grüppchen unterwegs sind. Mit meinen Zeilen möchte ich hier unserem Glück etwas nachhelfen. Ich darf Dir versichern: Mit mir findest Du zu 100% Treue und Zuverlässigkeit. Du darfst auch Anhang haben. Eigene Kinder wären schön, aber keine Bedingung. Ich mag Pferde, lache gerne und bin lebensfroh. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit mir alt zu werden, melde Dich zwanglos. Wir treffen uns auf eine Pizza, und wenn wir uns verstehen, gehen wir unseren Lebensweg gemeinsam. Ich freue mich auf Deinen Anruf über

meine private Nummer: 01573 – 3912 563


Timo, 45 Jahre, bei Hermeskeil, Chiffre Nr.:  6549

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6549_Timo.jpg

Du bist alleine und auf der Suche nach einem anständigen und liebevollen Partner?

Du sehnst Dich nach Liebe und Geborgenheit?

Dann geht es Dir genau wie mir.

Durch meinen Beruf als Schichtarbeiter (oftmals auch am Wochenende) und dem kleinem Nest wo ich wohne, habe ich keine Chance Dich kennen zu lernen.

Darum schalte ich diese Kontaktanzeige.

Ich bin 1,82m, sportlich, humorvoll, zuverlässig und treu.

Wie Du aussehen sollst kann ich nicht sagen (eine sportliche, normale Figur und längere Haare wären schon schön; aber kein Muß), denn ich bin für alles Neue offen und kann mich anpassen.

Wichtig sind mir in einer Beziehung Ehrlichkeit und Vertrauen.

Leider in der heutigen Zeit für viele zu Fremdwörtern geworden.

Suchst Du einen Partner für das gemeinsame Glück und Du kannst Dir jetzt vorstellen Dein Leben mit mir zu leben, melde Dich

über meine private E-Mail:  mtv-75@hotmail.com


Wolfgang, 63 Jahre, bei Euskirchen, Chiffre Nr.: 6716

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6716_Wolfgang.jpg

Hallo. Ich bin Handwerker i. R., 1,95 m groß, verwitwet, R, mit Hund und Haus. Weil ich wenig Hoffnung habe das Du zufällig vor meiner Haustür stehst, beim Tanken oder Einkaufen trägt auch keiner einen Singlesticker, schalte ich diese Anzeige. Ich bin ein grundehrlicher Mensch, ausgeglichen und für vieles zu haben. Wir könnten viel gemeinsam unternehmen, an die Nordsee fahren, tanzen, schwimmen gehen, schöne Wanderungen oder Radtouren machen, oder einfach im Garten mit einem guten Buch relaxen. Das Leben kann doch gemeinsam so wunderschön sein! Lass uns wieder „wir“ sagen und melde Dich über Tel.: 02251 – 8668717 oder eine Nachricht.


Bernd, 66 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6782

Hallo! Ich bin Bautechniker, geschieden, 1,80m groß, kann gut tanzen, und bin für vieles zu haben. Man sagt, ich bin höflich und hilfsbereit. Zu dünn solltest Du nicht sein, gerne aus dem Umkreis von Ahrweiler kommen. Alles weitere bei einer gemeinsamen Pizza! Hab Mut und ruf an über meine private Tel.: 0179-1090435 oder eine Nachricht.


Rainer, 42 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6680

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6680_Rainer.jpg

Rainer, 42 Jahre, 1,85 m groß, sportlich/attraktiv, ledig, zuverlässig, naturverbunden und humorvoll, mit Familiensinn, tätig als Entsorgungstechniker, wohnhaft bei Bitburg. Er mag Reisen in den Süden (Portugal + Frankreich), Truck GP, Wellness, kann gut kochen, sammelt Oldtimer- Traktoren. Er ist alle 4 Wochen Wochenend-Papa, eine Süße Tochter, 15 Jahre bei ihm. Dieser Mann bietet neben einem goldenen Herzen eine starke Schulter zum Anlehnen. Offenheit und Zielstrebigkeit zeichnen sein Naturell aus. Private Tel.: 0151-28826 736


Marcel, 33 Jahre, bei Simmerath, Chiffre Nr.: 6589

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6589_Marcel.jpg

Hallo. Ich bin 1,80/89, Angestellter bei einem Verlag, arbeite Schicht und habe einen süßen Sohn, 10 Jahre. Du darfst auch Anhang haben, oder solltest kinderlieb sein. Wichtig sind für mich in einer Partnerschaft gegenseitige Achtung. Wie Du aussehen sollst, kann ich so nicht sagen. Wir müssen uns nur verstehen. Schön wäre für mich, wenn Du aus meiner Gegend kommen würdest, das macht vieles einfacher. Letztendlich würde ich aber für meine große Liebe barfuß, bei Nacht und Regen bis an das Ende der Welt gehen. Wie Du siehst: Ich meine es wirklich ernst und enttäusche Dich nicht, weil ich dieses Gefühl kenne. Jetzt gib Deinen Herzen einen Ruck und ruf an. Wie sonst kann ich Dich je finden. Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht.


Marco, 43 Jahre, bei Klausen, Chiffre Nr.: 6884

Hallo. Ich bin Single, 1,75/83, arbeite viel und halte Pferde. Weil Du mir bisher noch nicht begegnet bist, möchte ich dem Glück durch diese Anzeige auf die Sprünge helfen. Wie Du aussehen sollst, kann ich nicht sagen. Wir müssen uns nur verstehen. Mit mir findest Du einen 100% treuen und zuverlässigen Partner. Ich bin unternehmungslustig, fahre gerne Auto und LKW, möchte einmal im Leben die Eisroad in Alaska befahren. Sonst kann ich zu mir sagen, naturverbunden, reisefreudig und humorvoll zu sein. Ich gehe ab und zu mal ins Kino, gerne essen, schwimmen, in die Sauna, wandern und mag Rad fahren. Aber alleine macht alles keine Freude. Wenn Du in Zukunft auch WIR sagen willst, melde Dich bitte über

Tel.: 02251-8668717 oder sende eine Nachricht


Jochen, 51 Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6725

Hallo. Ich bin verwitwet, habe drei super Jungs die eigene Wege gehen. Mein Beruf als Unternehmer lässt mir wenig Zeit zum Suchen. Hierfür sollst Du Verständnis haben. Sonst bin ich kompromissbereit, fahre gern Motorrad und Wohnmobil. Mehr über mich erfährst Du gern im persönlichen Gespräch. Hier die Nummer zu unserem Glück! Nur Mut! Tel.: 02251 – 86687 17 oder eine Nachricht.


Uwe, 57 Jahre, bei Zell, Chiffre Nr.: 6672

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6672_Uwe.jpg

Hallo. Ich bin in der Weinbranche tätig, 1,75/89, liebevoll, flexibel, friedlich und treu. Ich kann gut tanzen und kochen, mag Reisen ans Meer, auch Städte, bin handwerklich gut unterwegs. Wenn ich Urlaub mache, dann zum Relaxen. Wenn ich Dir gefalle und Du Dich durch meine kurzen Zeilen angesprochen fühlst, dann möchte ich Dich gerne treffen. Du erreichst mich über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht.


Gerwin, 59 Jahre, bei Trier, 6978

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich bin Sozialpädagoge mit Familiensinn, wünsche ich mir für mich eine liebevolle und herzliche Partnerin passenden Alters für einen gemeinsamen Lebensweg zu finden. Zu mir kann ich sagen, sportlich und zuverlässig zu sein. Ich mag Tanz und Musik, Ballsport, Tischtennis, relaxen, reisen in den Süden, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Kino und alles, was zusammen einfach schöner ist. Magst Du gerne mehr über mich erfahren? Dann wähle diese Nummer: 0176 – 43131469 oder SMS.


Iwo, 49 Jahre, bei Ahrweiler, Chiffre Nr.: 6642

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6642_Ivo.jpg

Ein herzliches Hallo an die Damenwelt und Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin 1,70 Meter groß, bei knapp 70 Kilo, sportliche Figur und 49 Jahre jung. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Bad Neuenahr/Ahrweiler und stehe beruflich (Handwerk), als auch privat mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin eine absolut treue Seele mit dem Herzen am rechten Fleck und doch allein.

Das möchte ich auf diesem Weg ändern.

Schwimmen, Sauna, Garten und schöne Spaziergänge sind Dinge welche ich gerne mache.
Kochen kann ich auch ganz passabel. Wenn das Dein Interesse geweckt hat, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Du erreichst mich per E-Mail: ronen69@web.de Gerne auch per Whatsapp: 01784094454

In diesem Sinne, bis bald, Iwo


Stefan, 54 Jahre, bei Daun, Chiffre Nr.: 6996

Hallo. Ich bin tätig in der Technik/Metallbau, habe keine 2 linke Hände, 1,79/78, sportlich, naturverbunden und tierlieb. Diesen Weg der Partnersuche gehe ich, weil die krassen Erlebnisse der „Onlinesuche“ abschreckend waren und ich hier guter Dinge bin, endlich zu Dir zu finden. Von mir kann ich sagen, die klassischen Werte des Lebens zu schätzen, auch Rock am Ring oder Diskotheken gerne besuche, aber eben nicht alleine. Du darfst auch ein Kind haben, weil in meinen Augen Kinder das Wertvollste im Leben sind.  Auch kann ich zu mir sagen, perfekt in Küche und Haus zu sein. Lass Dich überraschen ;-))! Du darfst gleich alt oder gleich groß sein, wichtig ist, dass wir uns verstehen. Wann und wo sollen wir uns auf eine gemeinsame Pizza treffen? Du erreichst mich über meine persönliche Tel.: 0157 – 8081 5430 nur Mut!


Bernhard, 55 Jahre, bei Linz, Chiffre Nr.: 6617

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6617_Bernhard.jpg

Hallo. Ich bin Single, nicht der Größte, gelernter Koch, im Sternbild der Jungfrau geboren, tätig als Angestellter, schönes Eigentum bei Linz am Rhein. Hier und jetzt möchte ich eine zuverlässige und treue Frau mit Familiensinn kennenlernen, die sich wie ich, ein harmonisches Miteinander für immer wünscht. Meinen Urlaub verbringe ich gerne im Süden, am Meer. Ein Reisetraum sind die Seychellen, aber nicht alleine. Du mußt für mich nicht reich sein. Ich habe alles, um zufrieden zu sein. Nur Du fehlst mir zum perfekten Glück. Bist Du auch das Alleinsein satt? Dann melde Dich bitte über meine private Tel.: 0157 – 3459 2471 oder eine Nachricht


Richard, 75 Jahre, bei Zell/Mosel, Chiffre Nr.: 6835

Hallo. Ich bin verwitwet, 1,80 m, kein Hering, humorvoll, weltoffen, unternehmungslustig, aber alleine. Das will ich jetzt ändern. Ich wünsche mir eine liebevolle und ganz normale Partnerin, um die noch schönen Jahre gemeinsam zu leben. Du darfst auch weiter weg wohnen. Ich fahre gerne Auto. Sonst kann ich von mir sagen, flexibel zu sein, ich mag Bewegung an der frischen Luft, Rad fahren, mal schwimmen oder essen gehen, kann mich auch anpassen. Du solltest Nichtraucher sein. Gibt es Dich für mich in dieser Welt? Dann melde Dich bitte über meine private Tel.: 06542-9637084


Erwin, 77 Jahre, bei Ruwer, Chiffre Nr.: 6759

Hallo. Ich bin verwitwet, war lange Jahre im Baugewerbe selbständig, es fehlt mir an nichts. Es fehlt mir nur ein Mensch an meiner Seite, für gute Gespräche, mal tanzen gehen, ausgedehnte Spaziergänge, schöne Restaurantbesuche und alles, was das Leben lebenswert macht. Wir können auch getrennt wohnen, jeder behält seinen Hausstand, bei gemeinsamen Aktivitäten. Sind  auch Sie das Alleinsein müde? Dann lassen Sie uns unserem Leben eine gemeinsame Richtung geben. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Bitte melden Sie sich über Tel.: 02251-8668717 oder eine Nachricht


Hans- Jürgen, 63 Jahre, bei Nürburgring, Chiffre Nr.: 6637

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6637_Hans_Juergen.jpg

Hallo. Ich wünsche mir hier, eine ganz normale und liebevolle Frau kennenzulernen, für die Ehrlichkeit kein Fremdwort ist. Ich arbeite als Mechaniker/Metallbearbeitung, bin nicht reich, habe Eigentum und bin zufrieden. Meine Daten: 1,75m groß, NR. Ich mag die Natur, Autofahren, Camping, Mallorca und die Ostsee. Wenn Du Dir jetzt vorstellen kannst, mit einem Mann wie mir, gemeinsam alt zu werden, dann hab bitte jetzt den Mut und ruf an! Ich enttäusche Dich nicht! Hier meine private

Handynummer: 0151 – 2894 5933


Bernd, 69 Jahre, bei Monschau, Chiffre Nr.: 6823

[Bild liegt vor]

Hallo. Wie beginne ich hier? Ich, 1,87/87, Nichtraucher, war viele, viele Jahre selbstständig im Bereich Schreinerei, habe vielen Menschen ihre Träume erfüllt. Meinen Wohntraum lebe ich jetzt hier mit einem Haus am See. Mein Wunsch hier ist, eine zuverlässige, etwas sportliche und unternehmungslustige Partnerin zu finden, für Reisen in ferne Länder, auch mit dem Wohnmobil, auch mit einem Kreuzfahrtschiff, oder dem eigenen Segelboot. Ein Motorrad habe ich auch. Sie kann mitfahren, muss aber nicht sein. Ich kann mich auch anpassen. Wenn Sie jetzt auch keine Abneigung gegen Wanderschuhe oder Fahrradfahren haben, sollten wir uns eine Chance geben. Sie erwartet ein realistischer, Optimist, kommunikativ, humorvoll und 100% zuverlässig. Gerne treffen wir uns auf eine gemeinsame Tasse Kaffee, um zu testen,ob die Chemie stimmt. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Nur Mut! Tel.. 02251-8668717 oder eine Nachricht


Albert, 52 Jahre, bei Luxemburg, Chiffre Nr.: 6412

[Bild liegt vor]

Hallo. Ich, gelernter Steinmetz/Bildhauer, suche für mich eine liebe und treue Frau, für ein gemeinsames Leben in meinem Haus mit großem Garten in Luxemburg. Du darfst auch 1,80m groß sein. Ich bin 1,87m, NR, kinderlieb, sportlich, (Schützenverein, Sportfischen), mag Bewegung in Wanderschuhen, mit dem MTB, kann tanzen und kochen, liebe Wellness und Sauna. Gerne darfst Du Anhang haben. Ich habe viele Zimmer frei. Bitte melden über Tel.: 02251-8668717 oder sende eine Nachricht.


Rainer, 63 Jahre, bei Düsseldorf, Chiffre Nr.: 6491

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6491_Rainer.jpg

„Alleine zu sein, ist für mich nicht die Erfüllung meines Lebens. Bin liebevoll, ehrlich, charmant, niveauvoll und weltoffen. Nebenbei habe ich auch 1 romantische Ader und bin trotzdem realistisch, was die Zweisamkeit betrifft. Auch habe ich Familiensinn. Während man tagsüber seinen Job macht und in der Freizeit seinen Hobbys nachgeht ist abends und am Wochenende das Verlangen nach liebevoller Zweisamkeit da.

Meine Vorstellung ist bei gegenseitiger Sympathie: Schritt für Schritt zu einem Team zu werden, wo das „wir“ Spass und Freude machen soll, aber jeder auch von uns beiden seinen individuellen Bedürfnissen nachgehen sollte, was ich für wichtig halte.

Meine Altersvorstellung ist von 52 bis 62 Jahren.Ich freue mich auf 1 Nachricht von Dir. Bitte melde Dich unter 02251-8668717


Hans- Werner, 67 Jahre, bei Wittlich, Chiffre Nr.: 6468

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6468_Hans_Werner.jpg

Erfolgreicher Unternehmer, 1,82 m, sympathisch, zuverlässig, optimistisch, humorvoll, ein Mann, der in guten wie in schlechten Tagen an der Seite seiner Partnerin sein möchte. Ist liebe nur etwas für Teenager und junge Leute? – Nein! Gerade im reiferen Alter schätzt man noch viel mehr eine feste Partnerin, mit der man lachen, vieles unternehmen, reisen kann, Konzerte besuchen, lange Spaziergänge unternehmen, die Natur genießen, gemeinsam mal kochen oder in ein schönes Restaurant gehen, ein Museum besuchen, Nähe, Zweisamkeit spüren, einfach merken: Ich brauche und liebe Dich. Haben Sie Lust, mit mir tanzen zu gehen? Das wäre wunderbar. Bitte melden über: 02251 – 86 68 717 oder eine Nachricht.


Bernhard, 61 Jahre, bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 6648

[Bild liegt vor]

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin 1,80 m groß. Freunde sagen charmant, sportlich/attraktiv, mit viel Ausstrahlung und Herzenswärme. Jetzt Beamter i.R., fahre Motorrad und bin nicht nur im Herzen jung geblieben. Während man tagsüber vielen Menschen begegnet oder auch mal seinen Hobbies nachgeht, sitzt man abends in seinem Zuhause und spürt die Einsamkeit in jeder Ecke. Wie gerne würde ich hier mit einer netten Dame sitzen, ein herzliches Lachen hören und zusammen lecker essen, vielleicht mit einem Gläschen Wein. Sind Sie optimistisch, lachen gerne und möchten aucheine Partnerschaft mit ganz viel Liebe und fröhlichkeit, die für den Rest des Lebens sein soll? Wenn Sie wie ich am liebsten schon morgen das Alleinsein für immer beenden wollen, eine ehrliche Beziehung möchten, melden Sie sich. Sie erreichen mich über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht. Nur Mut!



Paul, 62 Jahre, bei Morbach, Chiffre Nr.: 6574

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6574_Paul.jpg

Hallo noch Unbekannte. Ich bin verwitwet, Unternehmer i. R., 1,82 m groß, Optimist und biete eine starke Schulter zum Anlehnen. Wenn ich ehrlich bin, macht mir das Alleinsein von Tag zu Tag mehr zu schaffen. Dabei bin ich ein Mensch, der gerne mit anderen zusammen ist, gesellig und humorvoll ist, gerne etwas unternimmt – aber leider bin ich alleine. Möchten auch Sie wieder Glück und Liebe im Herzen spüren, sich auf jeden gemeinsamen Tag freuen, gemeinsam lachen, Hand in Hand spazieren gehen, gute Gespräche über Gott und die Welt, zusammen reisen. Kurzum das Leben wieder gemeinsam genießen. Bitte belohnen Sie meinen Mut zu dieser Anzeige mit Ihrem Anruf über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht


Bernhard, 61 Jahre, bei Bad Kreuznach, Chiffre Nr.: 6648

[Bild liegt vor]

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin 1,80 m groß. Freunde sagen charmant, sportlich/attraktiv, mit viel Ausstrahlung und Herzenswärme. Jetzt Beamter i.R., fahre Motorrad und bin nicht nur im Herzen jung geblieben. Während man tagsüber vielen Menschen begegnet oder auch mal seinen Hobbies nachgeht, sitzt man abends in seinem Zuhause und spürt die Einsamkeit in jeder Ecke. Wie gerne würde ich hier mit einer netten Dame sitzen, ein herzliches Lachen hören und zusammen lecker essen, vielleicht mit einem Gläschen Wein. Sind Sie optimistisch, lachen gerne und möchten aucheine Partnerschaft mit ganz viel Liebe und fröhlichkeit, die für den Rest des Lebens sein soll? Wenn Sie wie ich am liebsten schon morgen das Alleinsein für immer beenden wollen, eine ehrliche Beziehung möchten, melden Sie sich. Sie erreichen mich über Tel.: 02251 – 866 8717 oder eine Nachricht. Nur Mut!


Manfred, 70. Jahre, bei Bitburg, Chiffre Nr.: 6616

http://wegzuzweit.de/templates/j51_oxygen/images/herren/6616_Manfred.jpg

Hallo. Ich bin Polizeibeamter i. P., 1,80 m groß und sportlich. Mein Wunsch hier ist, eine lebensfrohe und zuverlässige Partnerin für einen gemeinsamen Lebensweg zu finden. Ich möchte gemeinsam die Welt erkunden, mal mit dem Motorrad an die Nordsee, mal einen Sonnenaufgang in Singapur erleben, mal ein Theater oder Opernbesuch, mal ausgefallen essen gehen, Ski fahren und vieles mehr. Wie Sie sehen, es wird mit mir bestimmt nicht langweilig. Schön wäre für mich, anfangs getrenntes oder abwechselndes Wohnen, gemeinsames Erleben. Bitte einfach melden über Tel.: 02251 – 8668 717 oder eine Nachricht


Nur wenige Herren wünschen eine öffentlich geschaltete Announce. Insofern bietet Ihnen diese Seite nur einen kleinen Einblick in unseren Partnerkreis.